Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bullwhip
529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paracord Bullwhip "Mehr rot"

***ns Frau
961 Beiträge
Themenersteller 
Paracord Bullwhip "Mehr rot"
Mein Herr hat mal wieder viel zu viele Bullwips gemacht. Deswegen bieten wir diverse Bullwips an. Alle wurden getestet (nicht am Menschen, aber ich weiß dass die weh tun *zwinker*) und laufen einwandfrei.

4,5 ft Paracord-bullwhip , 8“ handle, colored tip, red,gewachst
+ zwei Ersatz-Cracker
55€ + Wunschversand. Zahlung per Paypal

Ps.: Wir reservieren nicht mehr. Wer sie haben möchte schreibt mir bitte, oder kommentiert hier. Dann bekommt ihr die Kontaktdaten und innerhalb von 24 Stunden schicken wir die bullwhip los.
*danke*
****42 Mann
4.854 Beiträge
Habe dir eine CM geschickt.
***ns Frau
961 Beiträge
Themenersteller 
Verkauft!
*********iones Frau
3.045 Beiträge
Och meno
Sagt nicht ohmenno, schreibt die beiden an und bestellt euch eure Bullwhip. Wir können es nur empfehlen
***ns Frau
961 Beiträge
Themenersteller 
@********Klar *knicks*
*********iones Frau
3.045 Beiträge
Zitat von ********Klar:
Sagt nicht ohmenno, schreibt die beiden an und bestellt euch eure Bullwhip. Wir können es nur empfehlen

Wenn ich och meine sagen möchte tue ich das.. wenn mir danach ist.. Ich wußte nicht mal das die beiden auch so fertigen... es klang so als wäre da was über also gebe ich da mal was ab. Aber danke für deinen freundlichen beitrag
***ns Frau
961 Beiträge
Themenersteller 
@*******kita da mein Herr dass nur Hobbymäßig macht ist es halt nicht so wie bei jemandem der das Hauptberuflich macht.
Klar kannst du anfragen, auch mit Vorstellungen wie du sie haben möchtest, aber es dauert dann halt ein wenig.
Die die ich zwischendurch für ihn zum Verkauf rein setzte sind welche für er nach seinen (Farb-) Vorstellungen gemacht hat, weil er da Zeit für hatte.

Wenn du also Interesse hast kannst du ihn oder mich gerne anschreiben
*********iones Frau
3.045 Beiträge
Danke für deine Erläuterung.. so habe ich das auch verstanden das er es Hobby massig macht wenn bedarf ist melde ich mich.. evtl stellt er oder du ja noch mal was ein..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.