Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5489 Mitglieder
zum Thema
Gewichte an den kleinen Schamlippen23
Bezüglich Gewichten.Ich habe Ringe an den kleinen Schamlippen und…
zum Thema
Klammern und Gewichte für Beginner14
Ich habe noch keine Erfahrung mit Klammern und Gewichten, will die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewichte.

****in Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Gewichte.
Hlo zusammen,

Gewichte zum beschweren von Klemmen aller Art sind im bdsm-zubehör ziemlich kostspielig.

Ich suche nach Ideen und Inspirationen aus alternativen Quellen.
Wenn es zusätzlich gut aussieht und praktisch ist, wäre das ein Plus, Danke im voraus.
S.
Geh in den Elektrohandel und in den Baumarkt und sei kreativ.
******Eye Mann
254 Beiträge
Boccia-Kugeln
Diese ist mit Blei gefüllt, ca. 1,4 KG und die typische Struktur wurde abgeschliffen.
****do Mann
101 Beiträge
Schau dich mal im Fischereibedarf um. Da gibt es unterschiedlichste Gewichte zu vernünftigen Preisen 😉
****usy Frau
522 Beiträge
Senklot, Maurerlot, diverse Werkzeuge, Baumarkt wie Vorgänger beschrieben haben.
Oder ein Gefäss das mit Wasser gefüllt wird.

Wünsche schöne gewichtig geile Spiele.
******olz Frau
4.423 Beiträge
Ach, mit etwas Phantsie finde ich immer Gegenstände, die ich an die Eier hängen kann.

Habe sogar einen 54 er Maulschlüssel, geht aber nur bei großen Männern *g*
Für die Kleinen habe ich ein 3 kg Gewicht vom Markt, aber den halten die wenigsten aus *g*
*********1702 Frau
3.334 Beiträge
Der Phantasie sollte es nicht mangeln...
Geh doch mal mit offenen Augen durch den Baumarkt z.B.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********light Frau
1.581 Beiträge
Was mir noch außerhalb von Baumarkt und Anglerbedarf einfällt sind Tischdeckengewichte, da sind die Klammern schon dran...
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Tischdeckenklammern mit Gewichten gibt's in allen Variationen, manchmal sogar in 1-Euro-Shops zum einfach absolut unschlagbaren Preis.
Hier ein Beispiel mit schweren Teddybärchen aus Metall, sie erfüllen Ihren Zweck perfekt und waren das effektivste und zugleich billigste Spielzeug ever.
*happy*
*********iones Frau
3.247 Beiträge
Anglerbedarf, oder auch die Teile die man an den Tischdecken befestigt...
*********iones Frau
3.247 Beiträge
Ansonsten kann man auch z.b. mit kleinen platikflaschen arbeiten und diese mit Sand oder Wasser befüllen. Oder man nimmt alternativ stoffsäcken
*****r_o Mann
406 Beiträge
Es wurde schon mehrfach erwähnt:
Ich habe Angelgewichte bis 200g, sehen auch gut aus. Senklot bis 800g. Gibt es beim großen A.
Schweres Senklot habe ich im Baumarkt damals nicht gefunden. Gewichte vom Markt sind auch klasse, etwas schwieriger zu finden.
*********tisch Paar
489 Beiträge
Türstopper gehen auch gut
*zwinker*
*********un_75 Mann
290 Beiträge
Baumarkt: Ösenschrauben mit Rädelmuttern
einfach mal nach googeln, der Rest ist fast selbsterklärend. Das Gewicht lässt sich durch die Anzahl der Rädelmuttern einfach variieren.
*****666 Mann
157 Beiträge
Die Gewichte von der Kukuksuhr…tatsächlich schwer zu (er)tragen..
*********ehmen Paar
309 Beiträge
BDSM hat was mit Phantasien und Kreativität zutun und da Fängt dies dann auch schon an.
*******sch Paar
393 Beiträge
Hühnergott
****42 Mann
4.930 Beiträge
Einfach nach Edelstahlkugeln Innengewinde massiv googeln. Es gibt massenhaft Angebote für wenig Geld in allen Größen. Dann eine Ringschraube rein und fertig.

Nur ein Bsp.:

https://www.edelstahlonline2 … df3eba2b1ff99b8c464ce3632080
*******sch Paar
393 Beiträge
Zitat von ****42:
Einfach nach Edelstahlkugeln Innengewinde massiv googeln. Es gibt massenhaft Angebote für wenig Geld in allen Größen. Dann eine Ringschraube rein und fertig.

Und als Aufhänger bieten sich die Bolzen von VA Schäkeln an.
Die sind nicht so massiv wie Augbolzen/Ringschrauben.
****42 Mann
4.930 Beiträge
Leider sind die Löcher in den Bolzen von den VA-Schäkeln immer so klein. Mit etwas Geschick kann man die aber aufbohren.
*********tisch Paar
489 Beiträge
Zitat von *********tisch:
Türstopper gehen auch gut
;-)

Seil drum, fertig :-).
Türstopper
****Tom Mann
1.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach dann will ich doch nach dem schon alles gesagt wurde auch noch etwas in den Raumwerfen.
Sub sich selbst das Gewicht zulegen, wie ?? in dem man ihr einen Eimer mit den Klammern befestigt und sie dazu bringt zu Squirting und dabei sich der Eimer langsam durch ihrer eigenen Flüssigkeit füllt. Ja ok da muss viel laufen aber man kann dies auch anders machen in dem man eine Wasserflasche über der Sub entleert und dann auch so sein weg in den Eimer findet und na ja der Rest sollte klar sein.

Eben solches kann man auch gut mit einer Flasche und einen Katheter machen, SUB darf sich entleeren und füllt damit ihr eigenes Gewicht.

Das spiel mit gewichten ist keine Kunst, die Kunst ist es kreativ zu sein wie man was macht und machen kann.
****42 Mann
4.930 Beiträge
Nicht immer sind Nassspiele das Nonplusultra. Für diese Art Spiele gibt es schon diverse fertige Spielzeuge mit Eimern und Cloverclamps.

Das Spiel mit Gewichten ist schon eine Kunst. Z.B. wenn man statt des Gewichts einen starken Magneten an die Schamlippen hängt. Sub muss damit Stahlteile vom Fußboden aufsammeln. Und wehe sie kommt zu dicht an einen Stahlrohrstuhl, der wie zufällig im Raum steht.
**********eiter Mann
2.219 Beiträge
Boule-Kugeln…
Gibt es in Frankreich auch in stylischem Schwarzmatt, jeweils ca. 720g schwer. Dazu nehme ich Magnete zum verbinden der Kugeln miteinander, jedes „klack“ ein neuer Schmerz… 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.