Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5489 Mitglieder
zum Thema
Gewichte an den kleinen Schamlippen23
Bezüglich Gewichten.Ich habe Ringe an den kleinen Schamlippen und…
zum Thema
Klammern und Gewichte für Beginner14
Ich habe noch keine Erfahrung mit Klammern und Gewichten, will die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewichte.

****in Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Gewichte.
Hlo zusammen,

Gewichte zum beschweren von Klemmen aller Art sind im bdsm-zubehör ziemlich kostspielig.

Ich suche nach Ideen und Inspirationen aus alternativen Quellen.
Wenn es zusätzlich gut aussieht und praktisch ist, wäre das ein Plus, Danke im voraus.
S.
Geh in den Elektrohandel und in den Baumarkt und sei kreativ.
******Eye Mann
254 Beiträge
Boccia-Kugeln
Diese ist mit Blei gefüllt, ca. 1,4 KG und die typische Struktur wurde abgeschliffen.
****do Mann
101 Beiträge
Schau dich mal im Fischereibedarf um. Da gibt es unterschiedlichste Gewichte zu vernünftigen Preisen 😉
****usy Frau
522 Beiträge
Senklot, Maurerlot, diverse Werkzeuge, Baumarkt wie Vorgänger beschrieben haben.
Oder ein Gefäss das mit Wasser gefüllt wird.

Wünsche schöne gewichtig geile Spiele.
******olz Frau
4.423 Beiträge
Ach, mit etwas Phantsie finde ich immer Gegenstände, die ich an die Eier hängen kann.

Habe sogar einen 54 er Maulschlüssel, geht aber nur bei großen Männern *g*
Für die Kleinen habe ich ein 3 kg Gewicht vom Markt, aber den halten die wenigsten aus *g*
*********1702 Frau
3.334 Beiträge
Der Phantasie sollte es nicht mangeln...
Geh doch mal mit offenen Augen durch den Baumarkt z.B.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********light Frau
1.581 Beiträge
Was mir noch außerhalb von Baumarkt und Anglerbedarf einfällt sind Tischdeckengewichte, da sind die Klammern schon dran...
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Tischdeckenklammern mit Gewichten gibt's in allen Variationen, manchmal sogar in 1-Euro-Shops zum einfach absolut unschlagbaren Preis.