Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3102 Mitglieder
zum Thema
Lederfesseln22
Nach vielem hin und her habe ich schon einiges erlebt mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Gadgets

********4you Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Gadgets
Gibt es Bondage Enthusiasten unter euch die auch gerne Gadgets nutzen und einbinden oder zählt für euch lediglich das Seil?
Bisher habe ich gerne auch immer wieder Ketten, Bondagetape, Lederfesseln... mit ins Spiel gebracht oder kleinere Spielereien wie ein Analhook oder Nasenhaken zum ärgern.
Gestern auch noch ein tolles neues Teil ausprobiert das multifunktional einsetzbar ist z.B. als Spreizstange und viele andere varianten.
https://www.upkoofficialshop … nable-nine-piece-bondage-set?
sca_ref=1409908.TVsvRv8LW6

Wenn ihr euch nicht nur aufs Seil beschränkt.
Was sind eure Geheimtricks, und Gadgets die ihr nutzt?
Habt ihr Erfahrungen & Tipps zum Thema Spreizstangen?
****42 Mann
4.929 Beiträge
Das Seil ist nur eine von vielen Optionen. Spreizstange aus Stahl, mit angeschweißten Fesseln, Hand-Hals-Fesseln, Hand-Fuß-Fesseln, ausziehbare Spreizstangen, starre Stangen mit Ösen, Stahlfesseln aller Art, Lederfesseln aller Art ... die Liste ist sehr lang

Hier eine kleine Auswahl von meinen spreizenden Fesseln
BDSM Toys: Zeigt her eure Stahl Toys

Das Setting einer Session bestimmt die Art der Fesseln. Pauschal kann ich für mich sagen, dass ich alles benutze, außer Klebeband und Seidentüchern. Die finde ich unästhetisch.

Zum Thema ausziehbare Spreizstangen gab es hier schon Beiträge.
BDSM Toys: automatische Teleskop-Spreizstange

Stahlfesseln (auch Spreizstangen) gibt es hier
BDSM Toys: Zeigt her eure Stahl Toys
******k80 Mann
148 Beiträge
Hier ein Bett von @*********oebel

Bei Interesse einfach PN
Nach kundwnwunsch individuell von @fetisch_moebel
********4you Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
Uhhh wow 😍 @****42 & @******k80

Hast du die Fesseln selbst gemacht? 😳

Für das Bett hätte ich leider kein Platz aber sieht mega aus
Profilbild
******hop
104 Beiträge
Moin!

Als reine Spreizstange - also nicht zum Aufhängen - hab ich vor 3 oder 4 Jahren mal eine Buchenstange im "Shop Corporate Design"^^ gemacht. Selbstverständlich damals alles schon in Edelstahl.
Spreizstange
Eine Edelstahlstange ist zuviel Aufwand, die Bearbeitung kann ich hier kaum machen...
Blumenampel
Mein Bett hat unten einen Käfig (auch selbstgebaut) mit Edelstahlrohren. Da habe ich nur die Konstruktionszeichnung.
Bett
Ansonsten zwinge ich sie gerne still zu halten, weil es sonst schmerzhaft wird.
Nippelschraubzwingen mit Seil zur Decke. Stramm. Wenn sie auf Zehenspitzen steht.
Sie weiß, irgendwann müssen die ab, aber sie hat so Angst davor, das letzte Mal stand sie über eine halbe Stunde auf Zehenspitzen, während ich sie gequält (von Kitzeln mit Rosshaar bis Auspeitschen) habe...
Geplant sind jetzt Halsband und Manschetten mit Dornen innen. Nur ganz leicht aufliegend, aber vom Halsband dann z.B. 4 Ketten an 4 Wände - sie wird den Kopf nicht bewegen *g*

Gruß
Laser
******k80 Mann
148 Beiträge
Meine edle Sling mit elektrischer Seilwinde
@fetisch-moebel
*****n_N Mann
9.762 Beiträge
Du hast nicht ernsthaft 228.99$ + Steuern + Versand für 3 Blechstreifen und ein paar Lederriemen bezahlt, oder??? *haumichwech*

Meine Spreizstangen sind aus Nussbaum (Reststück vom Schreiner für lau bekommen), 2 Stunden geraspelt, gefeilt, geschliffen und geölt...ein paar schicke Beschläge dran, fertig ist das schicke Unikat.
****42 Mann
4.929 Beiträge
Beim Preis habe ich auch gestutzt. Aber jedem nach seinem Gusto.
********4you Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
Edelstahl hat seinen Preis 🤷‍♂️
Und Vorteil ist das man es Kompakt in die Tasche packt speziell wenn man auch auf Events spielt.
Natürlich bleibt die Wahl des Spielzeug und der investition selbst überlassen.
Ich für mich bin zufrieden damit das es mein Sortiment ergänzt.
Erfreue mich aber auch wirklich schöner impressionen hier im Thread.

Noch schönes wäre es wenn @*****n_N seine schöne Handwerkskunst zeigt ohne sein unsympathisches Auftreten 😊... nichts für ungut bin sicher du kannst auch nett sein 👍
*****n_N Mann
9.762 Beiträge
Zitat von ********4you:
Noch schönes wäre es wenn @*****n_N seine schöne Handwerkskunst zeigt ohne sein unsympathisches Auftreten *g*... nichts für ungut bin sicher du kannst auch nett sein *top*
Würde ich gerne...leider brach das jetzt zum 6 mal ab...keine Ahnung. Bin wohl heute zu doof, hatte es vorhin schon versucht. Selbstgemachtes zeigt man ja gerne.

Sorry, klang böser als es gemeint war...aber 300€ Pi mal Daumen, ist schon irre teuer dafür.
Komme aus der Metallbearbeitung und dann schluckt man schon heftig.
Aber das scheint Absicht, wenn man sich die anderen Produkte und Preise anschaut.
Lustig fand ich die asiatischen Schriftzeichen in der Beschreibung und die asiatischen Fotomodelle aber die Webseite gibt es nur in En, Fr, Spa, und Polnisch...wo das Produkt wohl herkommt?
Egal, jedem das was ihn anmacht und Freude bereitet.
****hid Frau
3.829 Beiträge
Bin mir nicht sicher ob es hier um die Kreativität oder um den Preis des Toys gehen soll. Nach dem Motto seht her was ich mit leiste. *gruebel*

Ich probiere es trotzdem mal.

Insgesamt habe ich 5 zerlegbare Spreitstangen und Ketten in unterschiedlichen Längen. Diese nutze die für unterschiedliche Dinge.

Einmal habe ich sie in ein Wachspiel eingebaut. Mir kam die Idee durch die Kugelspiele auf dem Schreibtisch.

Als Verbindung um die Körbe einzuhängen verbaute ich zwei Spreizstangen.
Und da Subi sich auch nicht bewegen sollte nutzte ich zwei weitere für Hände und Beine.

Das Spiel ist simpel. Das Wachs tropft nach dem Zufallsprinzip und ist nett anzusehen nachdem man einen Korb angestupst hat und dann beide hin und her Schwingen.
****42 Mann
4.929 Beiträge
Um Kreativität ging es nicht primär. Der TE hat gefragt was wir benutzen und hat uns seinen neuesten Kauf gezeigt.
********4you Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
@*****n_N nun edelstahl teus haben alle ihren Preis.
Da der USD Kurs günstig ist sind es tendenziell unter 200.
Tatsächlich kommt es auch China gibt aber auch ein Shop mit Lieferung aus den USA.
Tatsächlich muss ich aber sagen lässt die Qualität keine Wünsche offen und gibt es auch in Fachhandel wie dem Baumwollseil.

@****hid
Hat natürlich vollkommen recht.
Eure kreativen Ideen sind viel interessanter und hauptbeweggrund für den Thread als Diskussionen wer für was wieviel Geld ausgibt.
Das muss ja jeder für sich wissen und damit glücklich sein.

Inspirationen sind hingegen manchmal unbezahlbar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.