Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23350 Mitglieder
zum Thema
Ikea Fessel System225
Ich bin eigentlich auf der Suche nach einem Bild was ich hier mal im…
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fessel System

*******upus Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Fessel System
Guten Tag ihr Bastler

Ich würde gern an meinem Bett ein System befestigt für Fessel spiele.
Die standart Dinger die es zu kaufen gibt gefallen mir einfach nicht jetzt bin ich auf die Idee gekommen ein airline schienen System zu befestigen, und jetzt zu meiner: gibt es da Sachen zu beachten und wie kommen da solche preis Schwankungen zu stande im Handel von 10€ für einen halben Meter bis hin zu 60€ für einen halben Meter.
Kennt sich da jemand aus ?
**********fft66 Paar
1.522 Beiträge
schau dir mal lkw ladesicherung an ... das dürfte wesentlich günstiger sein und ist das gleiche system
**********eg_14 Paar
487 Beiträge
also da wir di in der Firma verwenden um Material zu sichern kann ich dir sagen jebilliger (Chinamüll) je instabiler das ganze
ich habs hald über die Firma gekauft beim Würth glaub ich

Man(n) will ja nicht dass Sub dranzeiht das alu sich aufbiegt(Scherkräfte) und dann der Haken rausfliegt..
is nicht lustig vorallem im Transporter
*******upus Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********eg_14:
also da wir di in der Firma verwenden um Material zu sichern kann ich dir sagen jebilliger (Chinamüll) je instabiler das ganze
ich habs hald über die Firma gekauft beim Würth glaub ich

Man(n) will ja nicht dass Sub dranzeiht das alu sich aufbiegt(Scherkräfte) und dann der Haken rausfliegt..
is nicht lustig vorallem im Transporter

Genau da hast du recht. Darum ist ja die Frage wo bekommt ich jetzt ein gutes system für einen vernünftigen preis und was ist ein vernünftigen preis
****Tom Mann
1.405 Beiträge
Gruppen-Mod 
Air Line schienen = Ladungssicherung

Wichtig sind dabei die Details zu beachten von Größe, Befestigung, Möglichkeiten am Untergrund und auch das Material und die Art und weise der Schienen, flach oder rund usw. dadurch kommen die verschiedene Preise zustande.

Möchtest du die auf etwas darauf befestigen oder eben in etwas einlassen usw.

Am besten bei einen Deutschen Hersteller auf deren Webseite sehen, die sind da sehr umfangreich was die Details angeht.
*******upus Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Also es ist so ich hab bereits etwas gefunden jedoch würde das mir ca 360€ kosten was ein sehr sehr stolzer Preis ist meiner meinung.

Ich selbst hab ein japanisches massive Holz Bett in schwarz darum hätt ich gern halb runde schiene in schwarz und die sind anscheinend recht teuer
**********eg_14 Paar
487 Beiträge
also gute gbits für mich nicht im Internet sondern offline und vorallem auhc in ganzen (6m Stangen)
damit kann man was anfangen als mit den 1,90m (wegen Versand)
bei
Würth
Hilti
BTI
etc

oder beim Eisengroßhandel oder in der Autowerkstatt..

bei Würth hab ich gerade nachgesehn
2 m ca 60€ inkl Steuer OHNE RAbatte *zwinker* *ggg* da kannst dein Amazon vergessen
*******ero Mann
36 Beiträge
Ich habe an meinem Bett ebenfalls Airline-Schienen verbaut und bin damit sehr zufrieden und das war auch gar nicht mal so teuer.
Wenn du möchtest kannst du mich anschreiben und dann gebe ich dir den Namen des Online-Shops.
**********eg_14 Paar
487 Beiträge
Zitat von *******upus:
Also es ist so ich hab bereits etwas gefunden jedoch würde das mir ca 360€ kosten was ein sehr sehr stolzer Preis ist meiner meinung.

Ich selbst hab ein japanisches massive Holz Bett in schwarz darum hätt ich gern halb runde schiene in schwarz und die sind anscheinend recht teuer

zeig doch mal her dein Bett ...

die Airine gibt es ja auch zum versenken *zwinker*
*******upus Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******upus:

die Airine gibt es ja auch zum versenken ;)

Geht leider nicht meine Bild Qualität ist zu hoch für Joy 😅
****Tom Mann
1.405 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja oder du kannst auch online mal bei

https://www.lasi24-shop.de/produkte/zurrschienen/airlineschienen/

nach sehen.

Bildqualität zu hoch für Joy geht nicht, die tun das schon runder das es passt, dauert aber etwas bis es geladen ist von joy
**********eg_14 Paar
487 Beiträge
Zitat von *******upus:
Zitat von *******upus:

die Airine gibt es ja auch zum versenken ;)

Geht leider nicht meine Bild Qualität ist zu hoch für Joy 😅

gibts das a scho ^^
*******er01 Mann
244 Beiträge
Ankra Jungfalk in Engen nicht weit vom Bodensee macht solche Schienen früher gabs da mal Werks Verkauf ....
*******_nw Mann
471 Beiträge
Habe bei ebay Kleinanzeigen ein Set von 4 x 1970 mm mit Abgerundeten Kanten und 20 Ösen für 97 € gefunden. Das ist genug für ein Bett durch die Runden Kanten fügt es sich gut ein
*******eon Paar
72 Beiträge
Zitat von *********gger:
Habe bei ebay Kleinanzeigen ein Set von 4 x 1970 mm mit Abgerundeten Kanten und 20 Ösen für 97 € gefunden. Das ist genug für ein Bett durch die Runden Kanten fügt es sich gut ein

Reicht für rund ums Bett völlig aus, da du damit ja nur fixieren willst und niemanden daran hängst
*******upus Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle für die vielen Ratschläge und Hilfestellungen hab jetzt das richtige gefunden und zeig gern ein Bild wenn es fertig ist
*******upus Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab nochmal eine frage in die, und zwar suche ich jetzt noch ein seil oder einen Gurt der in der Länge verstellbar ist aber trotzdem gut hält und auch nacht etwas aussieht am besten mit karabina auf beiden seite. Hat da jemand eine Idee ?
**********eg_14 Paar
487 Beiträge
Zitat von *******upus:
Ich hab nochmal eine frage in die, und zwar suche ich jetzt noch ein seil oder einen Gurt der in der Länge verstellbar ist aber trotzdem gut hält und auch nacht etwas aussieht am besten mit karabina auf beiden seite. Hat da jemand eine Idee ?

schau ma im Bereich "Klettern"

Kletterseile
Klettersicherung(Fang)
*******upus Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******upus:

schau ma im Bereich "Klettern"

Kletterseile
Klettersicherung(Fang)

Die lassen sich ja nicht verstellen und Sehen auch nicht gerade toll aus aber danke
****Tom Mann
1.405 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht solltest du ja auch mal genauer werden was du suchst und was du damit vorhast.
Um so genauer du dein Problem / Vorhaben uns beschreibst und erläuterst um so besser können wir dir bei deinen Fragen Helfen.
Aber in die Glaskugel kann leider von uns noch keiner sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.