Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selfmade Cat ó Nine

****Tom Mann
1.404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Selfmade Cat ó Nine
Zu verkaufen 100% Selfmade - Cat ó Nine

In der aktuellen Lage hat man stellenweise viel Zeit, so nutzt man diese doch am Besten, wenn dabei schöne Dinge entstehen wie diese Cat ó Nine.

• ca. 55 cm Lange Strips
• 9 Geflochtene Strips
• Feines Büffelnappa Leder mit einer Stärke größer 2mm

87.- Preis incl. Versand
Einen andere Farbkombi auf Joy User Wunsch.
*********iones Frau
3.235 Beiträge
Hübsch
Hübsch? Mehr fällt dir nicht ein? Das Teil ist mega. Endlich jemand, der sein Handwerk versteht. Gewicht und Länge durchdacht. Das ist Handwerkskunst! Glücklich, der damit verwöhnt wird!
*********iones Frau
3.235 Beiträge
Zitat von ****pse:
Hübsch? Mehr fällt dir nicht ein? Das Teil ist mega. Endlich jemand, der sein Handwerk versteht. Gewicht und Länge durchdacht. Das ist Handwerkskunst! Glücklich, der damit verwöhnt wird!
Sorry mal ich find es hübsch und gut ist... kann mir auch gut vorstellen es zu nutzen...

Jeder darf seine Meinung doch äußern wie er oder sie will... und was ich sage und wieviel Worte ich dafür nutzen möchte Überlass doch bitte mir.
In dem Sinne tolle Arbeit an den TE und gute nacht
Extrem hübsch! *happy*
********tice Frau
211 Beiträge
Beide Varianten sehen Klasse aus und BDSM muss ja nicht immer nur Schwarz sein. *top* Immer wieder sehr, sehr schöne Exemplare.
******url Frau
71 Beiträge
Da die neuen Kunstwerke natürlich an mir getestet wurden
(danke an meinen Herr @****Tom 💋),
hier mein Fazit.:
Die beige ist nicht ganz so "scharf" wie die schwarze, aber hat definitiv genug Biss. Fühlen sich beide sehr, sehr schön an und sollte man sich gönnen 👌😉
********y_nw Frau
87 Beiträge
Meine ist nun auch angekommen! Sieht echt gut verarbeitet aus. Ich bin gespannt, wie sie sich anfühlt…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.