Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys - Der Flohmarkt
266 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flogger zu verkaufen

Flogger zu verkaufen
Ich habe heute das Kanguruhleder abgelängt und 150 Streifen zu je ca. 300x3x1 Millimeter in diverse Griffe eingesetzt, damit Mann sich ein besseres Bild davon machen kann. Das Ergebnis sehr Ihr hier ☺️ Viele Grüße WU
****in Mann
22 Beiträge
Hallo, sehr hübsch.
Allerdings fehlen Angaben zu Gewicht und Anschaffungswiderstand?
Gruß
S.
@****in: Danke für Deinen Hinweis. Der Flogger wiegt ca. 200 Gramm und ist ca. 40-43 cm lang. Die Lederstreifen sind zu je 3x1 Millimeter ca. 27-30 cm lang.


Meine O meint, er deckt alle Bereiche sehr gut ab. Aufwärmen, lustvolles Auspeitschen aber er kann auch geheim und schmerzhaft sein. So habe ich das bislang von 4 von 11 Kunden bestätigt bekommen. Alle sagen, dass das Leder nach ein oder zwei Anwendungen noch besser wird.
****in Mann
22 Beiträge
...und soll kosten?🙄
129 Euro innerhalb Deutschlands zuzüglich 3,99 Euro versichertem Versand.
*********iones Frau
3.045 Beiträge
Okay das ist ein stolzer Preis... wie setzt der sich zusammen und gibt es auch eine andere griffform die sagt mir so null zu hat was von besenstil.. *sorry*
@*******kita: ich vermute, Du weißt nicht, was Känguruleder kostet und was Griffe Drechseln an Zeit beansprucht. Suche einfach mal im Netz nach Floggern aus Kanguruleder. Andere Griffe aus Edelholz und Edelstahl sind in der Planung, dauert aber noch ein wenig. Viele Grüße, WU
********tice Frau
208 Beiträge
Haben wir nicht in den Letzten Tagen und Wochen gelernt das du für einen Flogger noch nicht mal mit 60.- "Känguru" Leder auskommst.
Eben so das du vorgefertigte Endlosware Kaufst (ca. 50m auf einer Rolle) und nur noch Ablenkst.
Was für mich aber ein wieder Spruch zu den Aussagen ist mit Hochwertig und erfahren.
Denn wenn du Vorgefertigte Endlosware benutzt weist du zum einen nicht was du tust. Zum Anderen Stellst du dich mit deinen Massenprodukten aus irgendwelchen anderen Länder auf einer Stufe nur mit den unterschied das du diese zu überteuerten Preisen an ahnungslose User Verkloppst .
Hast Du nicht gelernt, dass öffentliches Mobbing nicht erwünscht ist? Unglaublich... An Deiner Rechtschreibung könntest Du übrigens als Alles- und Besserwisserin auch noch etwas arbeiten. Justice? Du solltest Deinen Nick dringend ändern, denn Dein Verhalten entspricht ihm nicht. Meldung an den Joy folgt erneut.

Zitat von ********tice:
Haben wir nicht in den Letzten Tagen und Wochen gelernt das du für einen Flogger noch nicht mal mit 60.- "Känguru" Leder auskommst.
Eben so das du vorgefertigte Endlosware Kaufst (ca. 50m auf einer Rolle) und nur noch Ablenkst.
Was für mich aber ein wieder Spruch zu den Aussagen ist mit Hochwertig und erfahren.
Denn wenn du Vorgefertigte Endlosware benutzt weist du zum einen nicht was du tust. Zum Anderen Stellst du dich mit deinen Massenprodukten aus irgendwelchen anderen Länder auf einer Stufe nur mit den unterschied das du diese zu überteuerten Preisen an ahnungslose User Verkloppst .

********tice Frau
208 Beiträge
Warte mal, das sind Doch nur Fakten.
Wo ich dich nur wiederhole, Kann diese aussagen von dir auch gerne per Bild anhängen habe ich auch kein Problem.
******Eye Mann
250 Beiträge
Auf Kritik mit Meldung zu reagieren, zeugt von einer tief verwurzelten Beamtenmentalität *smile*
Wenn man von der Qualität seiner Produkte überzeugt ist, könnte man da auch einfach drüber stehen und Grösse zeigen....
Davon ab, finde ich den Preis schon etwas überzogen, zumal die 'gedrechselten' Griffe tatsächlich arg nach Besenstiel aussehen.
In der Preisklasse kann man schon echte Handwerkskunst bekommen, die meiner subjektiven Meinung nach wesentlich besser aussieht.

Just my 2 Cent

P.s. Die Rechtschreibkeule rauszuholen .... ganz niedriges Niveau!
Schon klar.
Öffentliches Mobbing und endlose Besserwisserin ist genau Dein Ding. Schluck doch DEINEN Unmut einfach runter und verhalte Dich anständig. Lies einfach die Comunity-Regeln und halte Dich daran. Danke und Ende.

Zitat von ********tice:
Warte mal, das sind Doch nur Fakten.
Wo ich dich nur wiederhole, Kann diese aussagen von dir auch gerne per Bild anhängen habe ich auch kein Problem.

*********iones Frau
3.045 Beiträge
Zitat von *******Sinn:
@*******kita: ich vermute, Du weißt nicht, was Känguruleder kostet und was Griffe Drechseln an Zeit beansprucht. Suche einfach mal im Netz nach Floggern aus Kanguruleder. Andere Griffe aus Edelholz und Edelstahl sind in der Planung, dauert aber noch ein wenig. Viele Grüße, WU
Ich habe eine Schreiner Ausbildung also weiß ich schon wie lange Griffe Drechslen dauert.. und nein was kangeruleder kostet weiß ich wirklich nicht... mich stört auf weniger der preis wie die Form des griffes
*********iones Frau
3.045 Beiträge
Wenn man dir Kommentare des TE list, mag man schon gar nicht mehr kaufen... Wer weiß was dann passiert wenn einem die Bestellung nicht zu sagt und man sie moniert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.