Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
371 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Flogger mit Metallkugeln

*****3_0 Frau
324 Beiträge
Themenersteller 
Suche Flogger mit Metallkugeln
Hallo zusammen *wink*

Ich suche seit längerem einen Flogger mit Metallkugeln an den Enden oder eingebaut.
Leider habe ich bisher nichts passendes gefunden.

Vielleicht weiß jemand von euch einen Shop/Hersteller wo man solche bekommen könnte?

Danke *g*

Lg Veee
****165 Mann
551 Beiträge
Flugger mit Kugeln ist generell Schwer. Hatten mal einen mit Plastik bzw Holzkugeln. Die sind leider beim Einsatz nach und nach gebrochen und haben sich dementsprechend gelöst 🙈Denke mal.bei metallkugeln könnten ähnliche Problem (Deformation etc) auftreten.
**********eiter Mann
2.202 Beiträge
Zitat von ****165:
Denke mal.bei metallkugeln könnten ähnliche Problem (Deformation etc) auftreten.

Deformation am Flogger oder am Sub ? *gruebel*

(sorry, der musste sein)

😂
******ara Frau
9.278 Beiträge
Es gibt Kettenflogger zu kaufen. Die bestehen komplett aus Metall und gibts auch bei den üblichen Verdächtigen zu kaufen.
Bei der Metallkugel am Ende kommt es auch darauf an ob hohl oder komplett gegossen. Und natürlich auf die Grösse. Untergekommen ist mir sowas leider noch nicht.
****min Mann
221 Beiträge
Mir fallen dazu eher die Flogger aus Kugelketten ein, die für den Einsatz mit den Stromspielzeugen ein...
Ansonsten hatte hier in der Gruppe mal jemand etwas in der Artselbst geflochten.
****om Mann
1.746 Beiträge
Flogger mit Metallkugeln - bitte sehr!
An den 3mm Drahtseilen sind ans Ende 10mm Kugeln gelötet.

Da zerplatzt nichts und deformiert nichts.

Ich würde mich tatsächlich von dem Trennen, bzw ich baue auch gerne das Besondere.

Ich würde tatsächlich auch praktische Demonstrationen an dazu geneigten Damen anbieten.
Ich bin Single und besuchbar. *liebguck*
*****3_0 Frau
324 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****165:
Flugger mit Kugeln ist generell Schwer. Hatten mal einen mit Plastik bzw Holzkugeln. Die sind leider beim Einsatz nach und nach gebrochen und haben sich dementsprechend gelöst 🙈Denke mal.bei metallkugeln könnten ähnliche Problem (Deformation etc) auftreten.

Daher wollte ich auch welche mit Metallkugeln da ich die Befürchtung habe das Kunststoff/Holzkugeln schnell brechen.
*********avea Paar
914 Beiträge
So eine Flogger wirst Du auch nirgends finden, da er, laut Gesetz ein Totschläger, und somit eine verbotene Waffe, wäre.

"Gemäß der Allgemeinen Verwaltungsvorschrift zum Waffengesetz (WaffVwV) zu Anlage 2 Abschnitt 1 Nummer 1.3.2, sind Totschläger biegsame Gegenstände wie Gummischläuche, Riemen und Stricke, bei denen zumindest ein Ende durch Metall bzw. durch gleich hartes Material beschwert ist."
*****3_0 Frau
324 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ara:
Es gibt Kettenflogger zu kaufen. Die bestehen komplett aus Metall und gibts auch bei den üblichen Verdächtigen zu kaufen.
Bei der Metallkugel am Ende kommt es auch darauf an ob hohl oder komplett gegossen. Und natürlich auf die Grösse. Untergekommen ist mir sowas leider noch nicht.

So einen besitze ich bereits 😊
****165 Mann
551 Beiträge
Zitat von *********avea:
So eine Flogger wirst Du auch nirgends finden, da er, laut Gesetz ein Totschläger, und somit eine verbotene Waffe, wäre.

"Gemäß der Allgemeinen Verwaltungsvorschrift zum Waffengesetz (WaffVwV) zu Anlage 2 Abschnitt 1 Nummer 1.3.2, sind Totschläger biegsame Gegenstände wie Gummischläuche, Riemen und Stricke, bei denen zumindest ein Ende durch Metall bzw. durch gleich hartes Material beschwert ist."

So geschehen bei dem Klopfmassagestab von Tchibo von vor ein paar Jahren.
Nach 4 Wochen ist der Verrkauf verboten worden wegen Totschläger im nicht eigentlichen Sinn

Kann also durchaus Heikel werden he nach Länge jnd Kugelgröse bzw Gewicht
Denke aber das man bei dem gezeigten noch nicht in dem Bereich unterwegs ist. (Vermutlich)
*****3_0 Frau
324 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****om:
Flogger mit Metallkugeln - bitte sehr!
An den 3mm Drahtseilen sind ans Ende 10mm Kugeln gelötet.

Da zerplatzt nichts und deformiert nichts.

Ich würde mich tatsächlich von dem Trennen, bzw ich baue auch gerne das Besondere.

Ich würde tatsächlich auch praktische Demonstrationen an dazu geneigten Damen anbieten.
Ich bin Single und besuchbar. *liebguck*

Leider nicht das was ich suche. Ich suche einen Flogger aus Leder mit Metallkugeln an den Enden bzw eingebaut.
****om Mann
1.746 Beiträge
Man sollte die Wirkung der Kügelchen am Ende nicht unterschätzen.

Auch nur die Knoten in Baumwollseilen an dem Flogger hinterlassen deutliche Spuren.

Und der sieht so harmlos aus...
****om Mann
1.746 Beiträge
Wo ist was Problem?

Ich habe schon einen Gebaut mit Muttern drin aus Büffelleder
*****3_0 Frau
324 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********avea:

Ok danke für die Info das wusste ich nicht *snief*
*********avea Paar
914 Beiträge
Zitat von ****165:
Zitat von *********avea:

Nach 4 Wochen ist der Verrkauf verboten worden wegen Totschläger im nicht eigentlichen Sinn

Denke aber das man bei dem gezeigten noch nicht in dem Bereich unterwegs ist. (Vermutlich)

Es ging auch nur darum, das so ein Flogger nicht zu kaufen sein wird, da der sofort aus dem Verkehr gezogen wird und der Laden eine Anzeige am Hals hat. Weiterhin sollte man sowas (auch wenn Knoten am Ende sind) nicht offen im Auto liegen haben, wenn du auf einen Polizisten triffst der es genau nimmt, hast Du eine Anzeige am Hals wegen verbotenen Waffenbesitz, den dem Gesetz ist es egal wie die enden beschwert werden.
Ich hätte da zwei anzubieten 😇

Alles Handarbeit und neu
Materialien sind :
V2A ,Sisal ,Tech. Gummi.
Alles leicht zu reinigen.
Bei Interesse einfach pin.
Lg. Der Heinzelmann
****Mar Paar
403 Beiträge
Hallo,

Ich weiß was die TE meint, leider weiß ich selbst nicht wo genau es diesen zu kaufen gibt. Ich war jedoch vor kurzem im „Fetischhaus“ in Wiesbaden und weiß das die dort genau ein solches Teil haben, vielleicht könntest du dort mal anrufen und fragen ob sie noch wissen wo der her ist. War ein Metallgriff, mit Lederriemen und Metallkugeln am Ende. Geiles Teil gewesen! *zwinker*
Profilbild
******hop
104 Beiträge
Moin!

Eine Perlenpeitsche haben wir natürlich auch - oder unser Kätzchen.
Das sind aber keine Kugeln sondern zylindrige Form.

Kugeln wird schwer - auf die Schnelle könnten wir welche mit 15 mm Durchmesser anbieten - oder eben Beads, die eine Durchgangsbohrung haben.

Gruß
Laser
Perlenpeitsche
Cat-O-Nine
Edelstahlenden
****Tom Mann
1.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, das ist ein Gesuch, denn ich nicht zum ersten Mal höre und an mir herangetragen wurde.

Bis her waren es ohne jemanden zu nahe Tretten zu wollen er Personen im betuchteren Alter, die solche Flogger suche.
Die alten Hasen aus der "Szene" kennen solche Flogger aber die, die noch welche Herstellen werden, immer weniger.

Aber der einwand das man die nicht im Auto liegen haben sollte warum auch immer finde ich schon nett. Denn keiner wird auf den ersten Blick sehen ob das solch ein Flogger oder ein "Normaler" Flogger ist erkennen.

Kannst dich gerne bei Interesse Melden und dann können wir mal sehen.

LG
********tice Frau
209 Beiträge
@*****3_0 du meinst einen normalen Leder Flogger in den Metall Kugeln eingearbeitet sind oder was meinst du genau?
Zitat von *********avea:
Zitat von ****165:
Zitat von *********avea:

Es ging auch nur darum, das so ein Flogger nicht zu kaufen sein wird, da der sofort aus dem Verkehr gezogen wird und der Laden eine Anzeige am Hals hat. Weiterhin sollte man sowas (auch wenn Knoten am Ende sind) nicht offen im Auto liegen haben, wenn du auf einen Polizisten triffst der es genau nimmt, hast Du eine Anzeige am Hals wegen verbotenen Waffenbesitz, den dem Gesetz ist es egal wie die enden beschwert werden.

Ein Knoten am Ende reicht schon? *puh*puh...
****om Mann
1.746 Beiträge
Aus einem Seil mit Knoten wird bedingt auch ein Totschläger.
Nun gibt es einen Ermessenspielraum.

Es wird niemand einem SM´ler unterstellen wenn er seinen Gewehrkoffer auf der Rückbank öffnen soll und da ein Flogger mit verknoteten Baumwollseilen drin ist, dass unter all dem Zeugst darin nun eine gefährliche Waffe zu sehen ist. Die Beamten werden schmunzeln und grinsen....

Wenn du da dann einen Morgenstern reinpackst sieht das sicher ganz anders aus...
Mal davon abgesehen: Zuhause? -wo kein Kläger da kein Richter
*****3_0 Frau
324 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********tice:
@*****3_0 du meinst einen normalen Leder Flogger in den Metall Kugeln eingearbeitet sind oder was meinst du genau?

So in der Art (ich hoffe man darf links rein setzten ansonsten bitte löschen):

http://flagrum.de/index1.php … itschen&sub2=10Perlen&pass=0
Profilbild
******hop
104 Beiträge
Zitat von *****3_0:
So in der Art

Das sieht aber so aus, daß der Edelstahl der Abschluß des Griffs ist - so steht das auch in meinem Textverständnis da (innerhalb der Klammer mit Griff).
****om Mann
1.746 Beiträge
Zitat von *****3_0:
Zitat von ********tice:

So in der Art (ich hoffe man darf links rein setzten ansonsten bitte löschen):

http://flagrum.de/index1.php … itschen&sub2=10Perlen&pass=0

Ja, ok kann man problemlos herstellen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.