Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jamaika Kinky
1095 Mitglieder
zum Thema
Sybian selber bauen - Tipps?28
Hat jemand von Euch schon mal einen Sybian selber gebaut und kann…
zum Thema
Sybian schon getestet??40
Hat jemand von Euch dieses angebliche "Monstermässig Geile" Ding…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sybian & optionen

********4you Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
Sybian & optionen
Hi,

Habt ihr Erfahrungen mit Sybian und alternativen?
Habe gerade ein Angebot gesehen und wollte Fragen ob der Motorbunny gleichwertig ist?
Wer hat hier gute Erfahrungen? Der Preis ist deutlich günstiger. Und die Daten scheinen auch überzeugend.

https://www.marielove.de/pro … ?_pos=1&_sid=c20c46bcb&_ss=r
**********nKeks Paar
328 Beiträge
Interessantes Thema!

Ich habe davon gehört. *zwinker* Nee, im Ernst. Bis dato habe ich immer wieder gehört, dass der Motorbunny ebenbürtig oder gar besser zu sein scheint im Vergleich zum Sybian. *top2*

Trotzdem ist natürlich der Preis ganz ordentlich.
Wir haben den originalen Sybian getestet. Tatsächlich hat er „ihr“ nicht so gut gefallen und auch der Orgasmus blieb aus, im Gegensatz zu „ihm“, der sichtlich ordentlich Spaß hatte. *zwinker* *sekt*
*********ld88 Mann
199 Beiträge
Also empfehlen kann ich das motorbunny definitiv und ich finde es besser als den sybian. Ich würde beim Kauf aber das große Paket mit den silikonaufsätzen nehmen, bei deinem sind wohl nur die tpe Aufsätze dabei und die sind nicht so gut
****SG Paar
429 Beiträge
Wir haben seit einigen Jahren die Motorbunny mit Premium-Paket.

Sie läuft zuverlässig.
Ist im Verhältnis preiswert.
Sie hat sogar nochmal 1.000 Umdrehungen mehr.

Einziges Manko:
Die Oberfläche des Hauptgeräts verändert sich unschön. Hat jedoch rein optische Auswirkung. Dafür sind jedoch zwei Bezüge im Premiumpaket vorhanden.
****42 Mann
4.927 Beiträge
Wir haben beide Geräte probiert. Vor allem bei den neuen Modellen des Sybian sind die Silikonaufsätze ohne Dildo sehr ungünstig geformt. Der Motorbunny steht dem Sybian in nichts nach. Im Gegenteil. Durch die Möglichkeit der Fernsteuerung via App hat man mehr Optionen. Die Silikonaufsätze sind denen des Sybian sehr ähnlich, wenn nicht sogar identisch. Die Stärke der Vibration ist bei beiden mehr als ausreichend.

Es ist allerdings bei beiden nicht klar wo der hohe Preis herkommt. Vom Material auf jeden Fall nicht.
********4you Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den vielen tollen Input! ❤
***_R Mann
287 Beiträge
Wir haben nur den MB,

• Aufsätze vom Sybian passen
• er tut, was er soll
• BT-Link macht Spaß, zumindest ihm (also bei uns- mir!)
• Gerät ist nicht unbedingt "nachbarfreundlich". Egal, ob Reihenhaus oder schlimmer noch Mietskaserne.

• der Hocker, den es dazu gibt (in einigen Angeboten) darf nicht als Hocker benutzt werden.

Ob der Hocker nur als Fußbank dienen darf, weil unser MB dem Karton nach aus Fernost stammte?
Keine Ahnung!
*******dos Mann
73 Beiträge
Wir hatten die Gelegenheit den Sybian testen können, vom Empfinden her ist der extrem laut und je kraftvoller er arbeitet desto lauter wird er. Das stört ungemein, nicht nur einen selbst die Nachbarn haben auch etwas davon. Macht allerdings auch Spaß und erfüllt gnadenlos seinen Zweck.
Meine Entscheidung fiel allerdings aus mehreren Gründen auf den MotorBunny, ohne diesen vorher live gesehen oder getestet zu haben.

Die Gründe hierfür waren, zum einen das ich die Geräte sehr günstig kaufen kann. Zweiter Punkt war, dass ich viel Positives über den MB gehört habe und den Sybian live erleben durfte, was mir nicht zusagte. Ein weiterer Punkt für mich war die LINK Fernbedienung mit der der MB mehr Möglichkeiten bietet. Und natürlich das der MB mehr Leistung hat.

Ob der Leistungsunterschied zwischen dem MB und Sybian so viel mehr bringt, kann ich selbst nicht beurteilen aber aus Sicht hinter der Fernbedienung würde ich „ja“ sagen. In dem Premium Set, was nur hier in Deutschland so bezeichnet wird, ist die LINK Fernbedienung enthalten. Das Premium Set gibt es beim Hersteller so unter der Bezeichnung nicht. Die LINK Fernbedienung bietet die Möglichkeit den MB per Bluetooth mit dem Handy zu koppeln und über die Handy App zu steuern. Durch die APP kann man die Drehrichtung ändern oder auch eigene Vibrationsprogramme erstellen bzw. ihn auf Musik oder das Mikrofon reagieren lassen usw. Also wesentlich mehr Möglichkeiten als mit der normalen Fernbedienung. Ob man die braucht, muss jeder selbst entscheiden. Ich fand es nice to have aber wirklich nötig ist es wohl nicht. Was die Lautstärke betrifft so tun sich wohl beide Geräte nicht viel.

Generell ist aber beim MB nicht immer die LINK Fernbedienung enthalten! In günstigen Angeboten ist es meist die normale, die nicht Bluetooth fähig ist.

Der erwähnte Hocker ist kein Hocker, sondern eine Auflage für die Arme zum Abstützen bzw. aufstützen. Dies ist auch in dem Handbuch entsprechend beschrieben. Er ist keinesfalls für die Belastung durch eine Person oder den MB selbst bzw. den MB und eine Person gedacht. Meiner Ansicht nach braucht man den Hocker nicht, aber das ist Geschmackssache.
****42 Mann
4.927 Beiträge
Zum Geräuschpegel muss man bei beiden sagen, dass er enorm ist. Das Unterlegen von Schalldämmung bringt etwas gegen die Körperschallkopplung zum Fußboden, mehr aber nicht. Das liegt zum einen natürlich am Wirkprinzip. Was vibriert macht einfach Krach. Was dabei keinen Krach macht, das vibriert nicht richtig. Das wirkliche Problem dabei ist bei beiden Teilen das Gehäuse. Bei dem Preis kann man ein Gehäuse verlangen, welche ein bessere innere Dämpfung hat. So wie die Teile aber aufgebaut sind, wirkt das gesamte Gehäuse als Verstärker. Einfach schlecht konstruiert bzw. falsche Materialwahl. So lange es gekauft wird ... okay. Eine private Anschaffung habe ich mir deshalb bisher verkniffen. Wir wohnen zwar alleine und stören keine Nachbarn, aber es stört uns.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.