Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OP Tisch - Gyn Stuhl

*******eon Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
OP Tisch - Gyn Stuhl
Ich biete hier ein OP Tisch/Gyn Stuhl an.
Er ist Elektrohydraulisch höhenverstellbar. Die Neigung wird mittels einer Kurbel verstellt. Wie auf den Bildern zu sehen ist, ist er sehr flexibel einsetzbar.

Die Fußstützen sind dabei. (Sie werden einzel schon mit etwa 100€ pro Stück gehandelt)

Die Armfixierungsstange sowie das Transport Fahrgestell sind nicht im Angebot enthalten, können aber auf Wunsch dazu erstanden werden.

Der Preis ist 700€
****hid Frau
3.827 Beiträge
Ich bin etwas erstaunt wie man auf einen Preis von 700 Euro kommt. Ist es eine spezielle Marke?

Dieser Stuhl kostete bei ebay Kleinanzeigen 150 Euro. Marke ist Karl Baisch.

Mich würde interessieren was den Preisunterschied dabei ausmacht.
*******eon Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
wenn du bei Ebay Kleinanzeigen ihn für 150 gefunden hast, hast du ein super Schnapp gemacht. 700 ist auch bei Ebay ein üblicher Preis
*******eon Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Aktuell gibt es mein Modell bei Kleinanzeigen gerade für 760€ und ein Satz Fußstützen alleine für 600€
****hid Frau
3.827 Beiträge
Hast du hierzu die Links von dem Stuhl und den Fussstützen?
*******eon Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Gyn Stuhl suchen, etwa 8 oder 9 Anzeige von oben.
********ured Paar
633 Beiträge
Herrje, eBay hat keine Verkaufspreise sondern nur Angebotspreise. Soll ich noch einen für 7000 einstellen? Es ist falsch zu denken es seien die Verkaufspreise- denn dann wären sie schon weg.

Aber: jeder kann anbieten zu dem Preis den er will, manchmal findet sich ja auch einer der einen Karton für 100 Euro kauft- doch in der Regel lernt man mit der Zeit, viel Spass
***_R Mann
287 Beiträge
Und ich verstehe @****hid nicht.
Was ist an den Regeln missverständlich?

ich zitiere mal:
"• Preisverhandlungen nur per CM. Wenn ihr als Basismitglieder nicht anschreiben könnt, bittet im Thread um Rückmeldung des Verkäufers.


Für alle:

• Wir akzeptieren keine Kritik an dem vom Verkäufer gewählten Preis. Ihr dürft Kritik gerne per CM mit dem Verkäufer klären, aber nicht im Thread. Wir werden solche Beiträge ab sofort kommentarlos löschen!
......"

Nachzulesen dort: BDSM Toys: Regeln zum Verkauf


Wer Interesse hat, kann doch auch alleine suchen und angesichts von Angeboten entscheiden, ob der angebotene Artikel ihm den Preis (oder der Einstieg in eine Verhandlungsrunde) wert ist.
****hid Frau
3.827 Beiträge
@TheDungeon Das ist doch mal eine gute Idee. Einfach mal bei Ebay-Kleinanzeigen schauen. Bevor man 700 Euro ausgibt. *g*

Es gibt Marken wie Maquet da werden durchaus noch höhere Preise erzielt. Da man die Systeme ergänzen und einzeln nachkaufen kann.

Aber jeder Hersteller hat seine Eigenheiten. Nicht jede Fussstütze passt auf jeden Gynstuhl. Auch variieren sie im Gewicht. Meiner war z.B. so günstig weil er fast 100 kg wiegt. Andere dagegen bieten gleichen Komfort sind dabei aber viel leichter.

Finde es interessant das man als Käufer bei 700 Euro die Marke, das Herstellungsjahr und das Gewicht anhand von Bildern schätzen soll.

Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg beim Verkauf.
*******eon Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Die Marke ist Schmitz Stahlmöbel

(Google sagt: SCHMITZ ist Weltmarktführer mit über 90 Jahren Erfahrung im Bereich gynäkologischer Untersuchungsstühle, innovativer OP-Tische und medizinischem Mobiliar.)

Gewicht ist eher von Vorteil, niemand möchte mit dem Stuhl umkippen
****hid Frau
3.827 Beiträge
Na die Aussage ist doch mal 700 Euro Wert.

Im Gegensatz zu der Meinung des Mods ist die Marke nämlich nicht unwichtig. (Steht auch in den Verkaufregeln das ausführlich beschrieben werden soll.)

Je nach Zustand gibt es die Stühle von Schmitz gebraucht zwischen 350,- und 1300,-. Der Vorteil bei Schmitz ist das es keine ausländische Firma ist die nicht mehr existiert. Man kann also bei Problemen und Defekten des Stuhls den technischen Kundenservice anrufen. Auf dem Typenschild steht auch das Herstellerjahr. Je nach Herstellungsjahr lassen sich Ersatzteile bestellen oder eine Reparatur beauftragen. Denn nicht jeder weiß wie er eine Hydraulik repariert wenn sie den Geist aufgibt.
*******eon Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
gut da der Stuhl in gutem Zustand ist, ist der Preis damit wohl gerechtfertigt. Zum Abtransport sollte man ein Kleinbus und zwei kräftige Männer mitbringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.