Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6309 Mitglieder
zum Thema
Ein Seil als Verbindung zum Traum & Füße die mich tragen18
Das Seil ist beim Bondage nicht nur ein Werkzeug um einen Menschen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SHIBAKU – EIN BUCH · EIN SEIL · EINE BINDUNG

Profilbild
****aku
22 Beiträge
Themenersteller 
SHIBAKU – EIN BUCH · EIN SEIL · EINE BINDUNG
Das Projekt Shibaku begann vor 2012 mit gezeichneten Fesselanleitungen, die im Laufe der Zeit in den drei Büchern veröffentlicht wurden. Nach dem ersten Buch „Basis & Grundlagen“ kam das zweite „Takate-kote & Oberkörper“ und dann das dritte Buch „Abheben & Fliegen“ hinzu. In diesen Büchern werden die Grundlagen zum japanisch inspirierten Fesseln mit Seil in farbigen Anleitungen Schritt-für-Schritt dargestellt und erklärt. Alle Bücher sind in einer von Hand gebundenen und in einer Taschenbuchvariante erhältlich.

In den letzten Jahren wurde das Buch-Sortiment mit Postern, Seilen, Ringen und anderem Zubehör zum kunstvollen und erotischen Binden mit Seil ergänzt und erweitert. Da ich die Produkte auch selbst verwende, lege ich besonderen Wert auf die Qualität der Materialien und versuche, möglichst viel in Handarbeit herzustellen. So ist zum Beispiel ein umfangreiches, handgefertigtes Seilsortiment entstanden, mit einzigartigen Leinenseilen, die im Vergleich zu den traditionellen Juteseilen hautfreundlich und belastbarer sind.

Du findest bei mir

Bücher mit Fesselanleitungen
Band 1 – Basis & Grundlagen
Band 2 – Takate-kote & Oberkörper
Band 3 – Abheben & Fliegen

*pfeil* Poster, Seile, Ringe und Fesselzubehör
*pfeil* Workshops und Einzelunterricht

Sieh dich bei https://www.shibaku.ch um und überzeuge dich von den exklusiven Artikeln, die es teilweise nur im Shibaku-Shop gibt.

Bis bald.
peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.