Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys - Der Flohmarkt
294 Mitglieder
zum Thema
One-Finger-Challenge: Bedeck dich mit nur einem Finger2095
Ein etwas anderer Bilder-Thread Zufällig habe ich ein Foto von mir…
zum Thema
Dildo aus Silikon selber basteln...32
Ich hab ja bereits einige Erfahrungen mit der Herstellung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falsches Material

Falsches Material
Viele haben bestimmt schon Sachen gebastelt und sich hinterher gedacht "das benutzt du aber nicht noch mal!"
Welche Materialien hab ihr schon wofür verwendet die nichts taugen? Wovon sollte man die Finger lassen?

Denke mal das das für den einen oder anderen sogar ein hilfreiches Thema sein könnte.
*********n123 Paar
995 Beiträge
Gummimatetial mit Bituminöser Zusammensetzung...löst lich mit kontackt zu öligen Verbindungen einfach auf !
*********ve69 Mann
8.174 Beiträge
Guter Thread, gefällt mir! Nicht, dass ich aktuell explizit etwas dazu beitragen könnte, aber als Naturwissenschaftler wünscht man sich oft ein Journal, dass die ganzen schiefgegangenen Experimente publiziert, damit sich nicht Generationen nachfolgender Doktoranden etc. wieder die Mühe machen... Auch aus Fehlern und Fehlschlägen kann man lernen, oft schneller als aus Erfolgen...
*********iones Frau
3.235 Beiträge
Wäsche Leine mit alufasern als Kern zum flogger verarbeitet. Die Idee war gut sah auch gut aus Handhabung kacke
Stahlseilgerte..zu schmerzhaft..sehr schnell blutung....nich mein Ding
*******sch Paar
393 Beiträge
Alternative Leder.
Kork zerbröselt und Ananas reißt zwischen den Stichen.
****64 Mann
1.053 Beiträge
Seegraspeitsche (gekauft)

Ist zwar schön vegan, aber nach dreimal Benutzen brechen die Teile dann Stück für Stück ab.
Schmerzfaktor: auch nicht so berauschend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.