Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys - Der Flohmarkt
293 Mitglieder
zum Thema
Do-it-yourself Sextoy - Dildo mit Holzstab / Verlängerung1
Hey, wir sind auf einen solchen Dildo aufmerksam geworden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIY - Kaufen, Bambus Nippel Klemmen

******awa Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
DIY - Kaufen, Bambus Nippel Klemmen
Guten Morgen ihr Lieben,

kennt jmd von euch einen online Store bei dem man qualitativ hochwertige Bambus/Rattan Nipple Klemmen kaufen kann, oder der stellt ihr die einfach selbst her? Dachte an Dichtungsring und Chopsticks/Rattanstäbe o.Ä.
Würde mich über Erfahrungsberichte,Input oder eine nette Anleitung freuen *g*
Finde das deutsche als sowohl auch das englische Internet ist recht mager was das Thema angeht und 90% auf etsy schaut sehr komisch aus oder bringt mich direkt wieder zu metallenen Geräten.
Funktioniert m.A.n. wunderbar mit Esstäbchen und Haushaltsgummis.
Wie schmerzhaft es sein soll, regelt man ja ohnehin über den Abstand der Gummis, nicht über das Gummi selbst.

weitere Variation bietet dann eckig oder rund, lackiert oder unlackiert etc - mein Spieltrieb mag das *ggg*
******awa Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
kann schon bisschen fester, die Essstäbchen Variante mit gummis oder dichtungsringen werde ich aufjedenfall mal ausprobieren und dann berichten!
Sollte aufjedenfall in der Natur Optik bleiben, finde Bambus und Juteseil von der Farbe und Haptik sehr angenehm
******rle Frau
161 Beiträge
Ah... Ja gut, dann ist @*******cht vmtl raus, der hat wirklich schöne Einzelstücke...
****Tom Mann
1.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
So wie es im Grunde @*******cle richtig beschrieben hat, alternativ kann man auch andere Stäbchen nehmen. Aber das Prinzip ist das selbe.
Viel Erfolg
******owl Frau
216 Beiträge
Baumarkt rundholzstänbe darf es etwas weh tun dann die eckigen
*******yBoy Frau
736 Beiträge
Chopstick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.