Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5628 Mitglieder
zum Thema
lange Zeit keinen Sex, lieber trotzdem DIY als mit jedem200
Ich weiß ob ihr ähnliche Situation wie ich habt / gehabt habt.
zum Thema
SEX und HANDY65
Da mir immer wieder auffällt, daß bereits für viele ohne Handy gar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo Steuerung übers Handy mit Arduino

******h15 Paar
2.818 Beiträge
Möbelbau dürft ihr gerne übernehmen, ich biete SQL(ite), Shell, Python, Linux Server Kram und bekloppte Ideen 🤓

@**********uple2 mit 3D-Drucker für außergewöhnliche Formen ist engagiert 🤣

(sie schreibt 🤓)
***do Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
@******h15 bis auf sql Lire bin ich konform. Wäre eher für Influx mit grafana. Dann müssten wir einen pi nehmen. So kann die Kurven der Sensoren schön grafisch darstellen und ggf. nach Justieren 😈
**********uple2 Paar
387 Beiträge
An Formen kann man sich vieles einfallen lassen, doch die technik dahinter bringt den orgasmus.
******h15 Paar
2.818 Beiträge
@**********uple2

Ein Himbeerfan.. Ihr seid auch überall *computercrash*

Just kidding, die Raspis sind schon nice im privaten Bereich.
Ich nutze eine KI Software für ein Projekt und das war nicht raspikompatibel, daher günstiger Cloud Server (:
***do Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
@******h15 wir müssen mal telefonieren:)))))) so groß hatte ich noch nicht gedacht🙈🙈🙈🙈
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Ahahah.. jetzt wird es böse!

Ernsthaft, manchmal entwickelt so ne KI ein gruseliges Eigenleben, das könnte im Kontext dieses Threads übel enden 😂😂
***do Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
@******h15 in der KI Welt sind alle Terminator 🤪😈
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Es geht bei meinem Projekt um Konversationen - und einer der ersten Sätze, den sie aus Gesprächen gelernt hat, war tatsächlich "Ich töte Menschen." 🥴
***do Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
@******h15 ich mache die Tage mal git auf mit den Projekten. Dazu müssen alle Protagonisten, mit denen ich Kontakt stehe dann auch zustimmen. Ich denke das kann ein schöne Arbeitsgruppe werden 💪😄
******ony Mann
138 Beiträge
Wäre auch dabei
**********uple2 Paar
387 Beiträge
Arbeitsgruppe ist super

Ich tu Raketenwissenschaft *experimentier*

(maschbau)
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Vaginalraketen?
**********uple2 Paar
387 Beiträge
Zitat von ******h15:
Vaginalraketen?

die werden dabei entwickelt
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Ach du liebe Güte 🤣
*******608 Paar
88 Beiträge
Sehr sehr gute Ideen.

Ich habe früher viel mit dem Arduino gemacht.
War meine Abschlussprüfung in Verbindung mit Robotik.

Allerdings geht im Laufe der Zeit einfach viel verloren.

Cooles Projekt auf jeden Fall, wo ich auch gerne dabei wäre.

Gruß Bernd
****42 Mann
4.930 Beiträge
@*******7445
Ich programmiere die Teile in VS 2019+ Visual Micro mit C. Über den Code können wir uns gerne via CM austauschen. Habe da umfangreiche Erfahrungen. Inklusive Alexa.
*******over Paar
389 Beiträge
Moin

ist zwar nicht selbst gemacht und ich hatte auch noch nicht die Zeit mich damit zu befassen, aber so mancher hat schon einen Vibrator etc, den man versteuern kann, aber eben nicht so wie man möchte.

schaut euch einfach mal dieses Projekt an

https://buttplug.io/

wenn ich es richtig in erinnerung habe funktioniert das über bluetooth, was ja jetzt nicht so wirklich von nachteil ist, wenn man das ganze mal mitnehmen möchte und nicht gerade zuhause benutzen will.
Das wird ja mit dem wifi und client ehr nicht so gut, sonst muss man ja seinen ap (oder ersatz) mitnehmen
****42 Mann
4.930 Beiträge
Alle Erfahrungen mit Bluetooth habe ich zu den Akten gelegt. Im Ernstfall einer Session versagt Bluetooth immer. Die Reichweite ist lächerlich, die Verbindungsstabilität lässt Wünsche offen. Im SM-Bereich ist oft viel Metall im Spiel ... 100cm Reichweite (wenn es gut läuft). Ist ein Spielzeug im Körper eingeführt, dann ist es meistens noch viel weniger. Was soll das? Wenn Wireless, dann 433 MHz oder WiFi. Alles andere ist Spielerei. Sorry für die harte Kritik, aber nichts ist schlimmer als sich während einer Session mit technischen Problemen rumärgern zu müssen.

WiFi-Controller designe ich immer so, dass man wählen kann zwischen AP- und Client-Mode. Genau wegen des von @*******over erwähnten Infrastrukturproblems. Allerdings hat es sich bei Sessions (in Clubs oder Appartements) bewährt einen transportablen Accesspoint dabeizuhaben. Die sind nicht größer als eine Zigarettenschachtel. Da braucht man dann keine nervige Einrichtung machen. Einschalten der Devices und gut.
***do Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
So ich mache mich mal die v1.1 mit Bluetooth ran. Dazu würde ich gerne selber einen Dildo gießen. Hat jemand erfahrung welches Silikon ich verwenden sollte ?
*******608 Paar
88 Beiträge
https://www.silikonfabrik.de/detail/index/sArticle/517

Ich würde das nehmen. Ist schon relativ festes Silikon. Für Vibrationen aber besser, damit nicht soviele Schwingungen in den Dildo übergehen.
****42 Mann
4.930 Beiträge
Aus meiner Sicht sollte man von Silikon vielleicht ganz Abstand nehmen und härteren Kunststoff oder Metall nehmen.
*******608 Paar
88 Beiträge
Dann brauche man aber einen sehr guten Dreher.
****42 Mann
4.930 Beiträge
Ja, aber wenn ich hier so manchen Bastler sehe, da erkennt man so manchen absoluten Profi.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.