Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5633 Mitglieder
zum Thema
lange Zeit keinen Sex, lieber trotzdem DIY als mit jedem200
Ich weiß ob ihr ähnliche Situation wie ich habt / gehabt habt.
zum Thema
Was spielt ihr auf dem Handy?69
Wer erinnert sich noch an Snake? Für mich war das der Start, um mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo Steuerung übers Handy mit Arduino

***do Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Dildo Steuerung übers Handy mit Arduino
Ich hatte heute in der Mittagspause Zeit und wollte meiner Schönen ein neues Spielzeug bauen. Die Fernsteuerbaren Dildos sind ja schön und meist auch schön teuer. Also Dachte ich warum nicht selbst bauen. Also kramte ich in meiner Elektroschublade und holte mit einen Arduino Esp8266. Dann schaute ich in der Schublade meiner Schöne und fand einen alten Dildo der mit 2x1,5 AA Batterien funktioniert. Perfekt genau das was ich suchte.

Da die Schaltung nicht nur an und aus sondern auch sinus kurven können sollte musste ich zusätzlich noch einen Transistor verbauen(ja hätte man auch anders lösen können)
Da ich jetzt keine Lust hatte alles von Hand zu programieren bediente ich mich einer vorhandenen Motorsteuerung.

SO nun fix alles zusammen gebaut und die Powerbank aufgeladen.

Ich hatte mir für den anfang folgende Modis ausgedacht:
LOW langsame Vibrationen
MID mittlere Vibrationen
MAX starke Vibrationen
Sinus von stark nach langsam werdene Vibrationen.

Das klappte schon wunderbar. Aber ich brauchte noch etwas um Sie etwas zu ärgern und zu quälen.

Also enstand der Modus torture. Dieser Modus mach nicht anders als 5 Sekunden Starke Vibrationen 6 Sekunden langsame Vibrationen und 7 Sekunden keine Vibrationen.

Aufgrund eines Programmierfehlers von mir kann dieser Modus nicht die Funktion Dildo off beendet werden. Sondern hört erst auf wenn das Akku leer ist(10000maH Powerbank *ggg* ) oder man das Kabel zieht. Naja wenn meine schöne sich nicht bewegen kann weil sie gefesselt ist muss Sie warten bis der Akku leer ist.

Da ich das auf die schnelle in der Mittagspause gemacht habe ist das alles noch nicht ausgereift.
Aber ich halte euch auf dem laufenden in der Entwicklung:)
****42 Mann
4.930 Beiträge
Das ist ein NodeMCU (ESP8622). Okay ... das erklärt die Schnelligkeit der Entwicklung. Coole Idee. Du gibst Sinus-Kurven aus? Als PWM-Signal oder als analoge Spannung?
******ony Mann
138 Beiträge
Hast du den ESP als AP oder client konfiguriert?
***do Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
@****42 , kann ich Dir gerade nicht genau beantworten. Ich meine das das analog ist. Der Orignale Code stammt nicht mir. Kann Ihn dir gerne zukommen lassen.

@******ony als Client
***do Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
@****42 C ist nicht so meine Sprache, ich bin im Python umfeld als Devops zuhause. Wir können uns gerne einmal kurzschließen. Habe da so einige Ideen die ich gerne mal umsetzen würde
*******_NRW Paar
41 Beiträge
Habe vor Ewigkeiten (irgendwann 2000er rum) mal für einen damaligen Freund der "Filmchen" für Magma gedreht hat eine Fickmaschine mit Drehzahlsteller gebaut.
Motor, Drehzahlsteller und Netzteil habe ich letzten Monat beim Aufräumen gefunden.
Da Elektronik nicht wirklich mein Ding ist, würde mich interessieren, ob man da nicht was Pimpen könnte *smile*
******ony Mann
138 Beiträge
Gibt's für den ESP nicht mittlerweile auch Python? Oder irre ich mich da?

Update: ja richtig erinnert. MicroPython
***do Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
@*******_NRW hast PN *g*
***do Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
@******ony ich habe jetzt 1 Jahr nichts mehr arduino gemacht und vorher auch nur copy paste und angepasst. Ich muss mal wieder intensiver ran *g*
******ony Mann
138 Beiträge
Falls du in der Ardunio IDE codest schau dir mal alternativ VS Code mit PlatformIO an. Hat meine ESP-Programmiererei wesentlich bequemer gemacht
***do Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
@******ony ja aber für die paar Zeilen tat es der texteditor auf dem Mac. Aber werde mir Plattform.io auf meinem VS Code installieren *g*
**********uple2 Paar
387 Beiträge
Ein sehr geiles Projekt!
Der ardu liegt bei mir im Keller, bin etwas zu blöd zum proggen. *lol*
***do Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
@**********uple2 welcher arduino ist das ? Kann dir einen handgezeichneten Schaltplan und Code zukommen lassen
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Für Toys habe ich meine Kenntnisse in Python und SQL noch nie angewandt - dammit, super Inspiration für den Geek in mir!
Man bräuchte einen Sensor, um Orgasmen zu registrieren. Mit einer kleinen DB oder auch nur JSON könnte man dann feinste Spielereien einbauen. Belohnung, Bestrafung, härter, schneller 🤔😇

Vielleicht lässt sich weitere Inspiration sogar auf Github finden?! Das muss ich später checken. 😂😂

Tolle Arbeit! *hutab*

An ihrer Stelle hätte ich jedoch dem "Programmierfehler" mit einem killall Loop entgegen gewirkt.. hehe ^^
Gibt es eine Gruppe für Coder auf JC? «Devs» hört sich in diesem Kontext irgendwie falsch an 🤪

(sie schrieb *engel*)
**********uple2 Paar
387 Beiträge
Hab da von nano bis uno ein paar im keller. wollte damit ursprünglich mal ne fickmaschine bauen. die mechanik ist für mich kein problem, nur das proggen ist noch hinderlich.

das einlesen gestaltet sich schon sehr schwer, daher wird da immer mal wieder dran gewerkelt und dann wiedef auf eis gelegt.

betrieben werden soll das ganze mit schrittmotoren und näherungssensoren.
***do Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
@******h15 die idee hatte auch schon:)
@**********uple2 nano und uno können kein BT und oder WLAN
**********uple2 Paar
387 Beiträge
Zitat von *******7445:
@**********uple2 welcher arduino ist das ? Kann dir einen handgezeichneten Schaltplan und Code zukommen lassen

sehe grad, wo ihr her kommt.

könnt man fast eine gemeinsame bastelstunde ins leben rufen.
ich hätte ne mechanik werkstatt im keller.

*lol*
******h15 Paar
2.818 Beiträge
@*******7445, lass es uns wissen, wenn du das testest 😁
**********uple2 Paar
387 Beiträge
Zitat von *******7445:
@******h15 die idee hatte auch schon:)
@**********uple2 nano und uno können kein BT und oder WLAN

als ob jetzt nen ardu so viel kostet *lol*
***do Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
@**********uple2 sehr gerne ist ja fast um die Ecke
**********uple2 Paar
387 Beiträge
CNC Fräse steht im Keller und wartet auf Aufträge

Schau dir mal im Profil die Schandgeige an
***do Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
@**********uple2 das heißt du kannst Autodesk ganz gut :))))
**********uple2 Paar
387 Beiträge
Joar nicht gut aber ich komm klar.
Meist nutze ich simples 2d oder aber Fusion. Meist für 3d Druck Teile.
*******_NRW Paar
41 Beiträge
Beim BDSMler Basteltreffen wäre ich dann auch gern mit dabei. *zwinker*
***do Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
@*******_NRW auf jedenfall. Ideen sind auf jedenfall vorhanden. Alleine was @******h15 geschrieben hat könnte mit schönen Möbelbau höchst interessant werden:))). Evtl sollten wir eine Arbeitsgemeinschaft bilden🤪😈😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.