Dildo Steuerung übers Handy mit Arduino
Ich hatte heute in der Mittagspause Zeit und wollte meiner Schönen ein neues Spielzeug bauen. Die Fernsteuerbaren Dildos sind ja schön und meist auch schön teuer. Also Dachte ich warum nicht selbst bauen. Also kramte ich in meiner Elektroschublade und holte mit einen Arduino Esp8266. Dann schaute ich in der Schublade meiner Schöne und fand einen alten Dildo der mit 2x1,5 AA Batterien funktioniert. Perfekt genau das was ich suchte.Da die Schaltung nicht nur an und aus sondern auch sinus kurven können sollte musste ich zusätzlich noch einen Transistor verbauen(ja hätte man auch anders lösen können)
Da ich jetzt keine Lust hatte alles von Hand zu programieren bediente ich mich einer vorhandenen Motorsteuerung.
SO nun fix alles zusammen gebaut und die Powerbank aufgeladen.
Ich hatte mir für den anfang folgende Modis ausgedacht:
LOW langsame Vibrationen
MID mittlere Vibrationen
MAX starke Vibrationen
Sinus von stark nach langsam werdene Vibrationen.
Das klappte schon wunderbar. Aber ich brauchte noch etwas um Sie etwas zu ärgern und zu quälen.
Also enstand der Modus torture. Dieser Modus mach nicht anders als 5 Sekunden Starke Vibrationen 6 Sekunden langsame Vibrationen und 7 Sekunden keine Vibrationen.
Aufgrund eines Programmierfehlers von mir kann dieser Modus nicht die Funktion Dildo off beendet werden. Sondern hört erst auf wenn das Akku leer ist(10000maH Powerbank ) oder man das Kabel zieht. Naja wenn meine schöne sich nicht bewegen kann weil sie gefesselt ist muss Sie warten bis der Akku leer ist.
Da ich das auf die schnelle in der Mittagspause gemacht habe ist das alles noch nicht ausgereift.
Aber ich halte euch auf dem laufenden in der Entwicklung:)