Kürzlich gab es aufgrund einer Studie zur Penislänge viele…Kürzlich gab es aufgrund einer Studie zur Penislänge viele Diskussionen - auch hier im JOYclub. Mich aber interessiert die Dicke. Wie schaut es damit aus?
zum Thema
Wie "dicke Eier" loswerden ohne Sex/Masturbieren?89
Die meisten Männer werden wissen, was ich mit "dicke Eier" meine…Die meisten Männer werden wissen, was ich mit "dicke Eier" meine, also schmerzende Hoden, wenn man entweder beim Sex…
Ich weiß nicht, ob es dafür eine DIN-Vorschrift gibt
Das macht wohl jeder Hersteller, wie er meint, daß es richtig ist.
Ich vermute, Du willst das nicht nur für den persönlichen Gebrauch machen? Dann könntest Du den Haken maßfertigen. So ein eher zu großer Bogen, damit auch fülligere Personen in den Genuß kommen können.
Auch die Stärke ist wohl Geschmacksache. Ich würde da mit 15 mm testen.
@********tice den im Hauptbereich habe ich hierher verschoben und er dürfte dort gleich nicht mehr angezeigt werden, da hat der Joy einen kleinen Schluckauf
Die Analhaken, die ich habe, sind im Durchmesser 10-20 mm (keine Kugelenden, sondern das Rundmaterial). Der Biegeradius ist nicht unter 100mm bzw. v-Förmig zusammengeschweißt. Die Biegung ist auch nicht 180 Grad, sondern weniger.
Mein Erfahrung ist, dass die Analhaken mit auswechselbaren Kugeln dünneres Rundmaterial für den Haken haben. Wenn die Kugel einmal eingeführt ist, wird der gesamte Zug am Schließmuskel vom Rundmaterial übertragen. Das tut bei Zug ganz schnell weh. Manche mögen das, andere empfinden es als sehr unangenehm. Je nachdem was man erreichen will.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.