Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
371 Mitglieder
zum Thema
Die Dicke des Penis311
Kürzlich gab es aufgrund einer Studie zur Penislänge viele…
zum Thema
Wie "dicke Eier" loswerden ohne Sex/Masturbieren?89
Die meisten Männer werden wissen, was ich mit "dicke Eier" meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masse Analhaken

****om Mann
1.746 Beiträge
Themenersteller 
Masse Analhaken
Hallo in die Gruppe,

Weiß jemand den Biegeradius und die Dicke des Rundmaterials eines Analhakens?

Danke schon mal vorab....
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

In den richtigen Bereich verschoben.

Liebe Grüsse
Profilbild
******hop
104 Beiträge
Hoi

Ich weiß nicht, ob es dafür eine DIN-Vorschrift gibt *lach*
Das macht wohl jeder Hersteller, wie er meint, daß es richtig ist.
Ich vermute, Du willst das nicht nur für den persönlichen Gebrauch machen? Dann könntest Du den Haken maßfertigen. So ein eher zu großer Bogen, damit auch fülligere Personen in den Genuß kommen können.
Auch die Stärke ist wohl Geschmacksache. Ich würde da mit 15 mm testen.

Gruß
Laser
********tice Frau
211 Beiträge
Welcher Beitrag Zählt nun bitte dieser oder der Im Hauptbereich ??
Ist ja schließlich auch Zwei mal eingestellt worden.
Doppelt Hällt besser

Oder du Kaufst dir einen und nimmst davon das Maß. Dann hättest du es auch
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********tice den im Hauptbereich habe ich hierher verschoben und er dürfte dort gleich nicht mehr angezeigt werden, da hat der Joy einen kleinen Schluckauf *g*
****42 Mann
4.930 Beiträge
Die Analhaken, die ich habe, sind im Durchmesser 10-20 mm (keine Kugelenden, sondern das Rundmaterial). Der Biegeradius ist nicht unter 100mm bzw. v-Förmig zusammengeschweißt. Die Biegung ist auch nicht 180 Grad, sondern weniger.
**********thing Frau
258 Beiträge
Nur als Anmerkung, achte beim Biegen auf die Anatomie der Sub *zwinker* ich liebe u-förmige, v-förmige tun weh.
*********ernd Mann
695 Beiträge
Ich hoffe nicht, dass es da eine DIN Norm für gibt. Ansonsten muss ich meinem " Analhaken " eine andere Bezeichnung geben um Ärger zu vermeiden 🥴

3cm Kugel, an ein 25cm langes, am Ende zum fast - Halbkreis gebogenen ( Radius ca. 4-5 cm ), 12mm Rundeisen mit Öse dran geschweißt ... Fertig !

Muß halt zum/zur SUB passen 😁
****42 Mann
4.930 Beiträge
Nur als Anmerkung, achte beim Biegen auf die Anatomie der Sub *zwinker* ich liebe u-förmige, v-förmige tun weh.

Ja, das stimmt. V-förmige Analhaken sind eine Strafe oder besser vaginal verwendbar.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Die gibt es in unterschiedlichen Größen,
zum Teil auch mit auswechselbaren Kugeln.
****42 Mann
4.930 Beiträge
Mein Erfahrung ist, dass die Analhaken mit auswechselbaren Kugeln dünneres Rundmaterial für den Haken haben. Wenn die Kugel einmal eingeführt ist, wird der gesamte Zug am Schließmuskel vom Rundmaterial übertragen. Das tut bei Zug ganz schnell weh. Manche mögen das, andere empfinden es als sehr unangenehm. Je nachdem was man erreichen will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.