Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
371 Mitglieder
zum Thema
Was ist Liebe für euch?281
Meine lieben Joyler, Der Frühling naht und somit auch die…
zum Thema
Unsere Macken und die unserer Lieben141
Wer kennt das nicht: Da glaubt man, endlich den Traumpartner neben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ringknebel größer 4cm Innendurchmesser?

*******gut Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Ringknebel größer 4cm Innendurchmesser?
Hallo liebe Gruppe!

Über die Vorzüge von Ringknebeln brauche ich in diesem Kreis ja vermutlich nichts zu schreiben. Die Tendenz zum "sabbern" sowie die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten sind ja offensichtlich!

Nun suche ich schon seit längerem einen Ring mit einem Innendurchmesser von min. 5cm. Das hat einerseits anatomische Gründe, und andererseits wollen wir es unseren lieben Subs ja auch nicht zu leicht machen! *zwinker*

Leider finde ich auf den einschlägigen Seiten überall nur die selbe Chinaware in X verschiedenen Ausführungen mit fast ausschließlich 4cm Innendurchmesser.

Hat jemand einen Geheimtipp?

Freue mich über jede Antwort!

sadistische Grüße
T.
******_69 Mann
271 Beiträge
*******DSM Mann
39 Beiträge
Ich hab mir da was passendes selbst gebaut:
Bild "Ringknebel, Eigenbau, Innendurchmesser 45mm" von Chris_BDSM
Kern aus EPDM mit Industrieschrumpfschlauch, das hat eine Konsistenz wie Weichkunststoff.

Man könnte z.B. auch einen Stahl- oder Federkern in harten Silikon eingießen, wenn es hochwertiger werden soll, aber irgend eine Dämpfung sollte das Obermaterial schon haben.

Ein Ring aus A4 oder anderem Metall wird bestimmt der beste Freund des Zahnarztes deiner Sub, ein Ring von dem Kaliber liegt halt zwangläufig mit Vorspannung an den Zähnen an. Ob man das haben will ist wohl Ansichtssache.
****165 Mann
551 Beiträge
Haben uns auf einer Messe einen Mundspreitzer gekauft. Der geht deutlich weiter auf als 4 cm und man hat trotzdem vollen Zugang und die entsprechenden Auswirkungen. Kann dir gern ein Bild per CM schicken *g*
*******gut Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_69:
diesen Ring kaufen

https://www.schraubenking-shop.de/8-x-50mm-Ring-geschweisst-Edelstahl-A4-P006891

und den 40-er duch den ersetzen

Top! Auf "Schraubenking" wäre ich tatsächlich nicht gekommen! *traenenlach*
****42 Mann
4.929 Beiträge
Ich nehme das Teil. Geht wunderbar. Ohne Riemen, Öffnungsweite stufenlos verstellbar und zahnschonend.

https://www.axsmar.eu/Erotisches/Bondage/Mundspreizer-Knebel-komplett-Traegerlos::381.html
*******yBoy Frau
738 Beiträge
Zitat von ******_69:
diesen Ring kaufen

https://www.schraubenking-shop.de/8-x-50mm-Ring-geschweisst-Edelstahl-A4-P006891

und den 40-er duch den ersetzen

Damit hat nur 1 Probleme im Mund Bereich wegen das stahl selbst 8mm dick das Gesamtmaas ist 64mm wie eine Bierflasche. KEINE Mensch kann das Mund so offen daß eine Bierflasche rein Paßt. Die Ring also nur als Cockring geeignet
******_69 Mann
271 Beiträge
@*******yBoy damit hast du leider vollkommen recht - ich habs grad slebst probiert es geht einfach nicht

dann sind wohl die anderen vorgeschlagenen Alternative besser.

Sorry euch allen für den sinnlosen Tip.
*******yBoy Frau
738 Beiträge
Zitat von ******_69:
@*******yBoy damit hast du leider vollkommen recht - ich habs grad slebst probiert es geht einfach nicht

Obwohl das Kiefer kann wenn will sehr VIELE Preßdruck haben Trotzdem eine 3mm dickeres rostfreie stahl Durchmesser ist völlig ausreichend. Wenn das inneren Maas eine 4,7 bis 4,8cm Durchmesser hat und die stahl 3+3=6mm hat dann 5,3-5,4cm kann das Ring äußeres haben und das ist auch für meistens ausreichend, weil Männer hat Ovale Penisform, was bedeutet von links nach rechts kann messen 5+cm aber von Unten nach oben jedoch bleibt beim 4,5 oder weniger damit kann eine solche Ring auch Ovales Form Pressen und mit verschiedenen Methoden befestigen.

https://www.ebay.de/itm/154452847120
*******gut Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_69:

Ich denke der Tipp war schon gut, und dass eher die Bierflasche kein guter Vergleich ist!
Einen Ring setzt man ja nicht frontal ein, sondern schräg, und stellt ihn dann auf. Daher sollten 5cm bei den meisten Damen tatsächlich problemlos passen! ..schließlich sind Ballknebel ja problemlos in 5cm zu bekommen, und überfordern die meisten auch nicht! *zwinker*
*******yBoy Frau
738 Beiträge
Oder eine etwas solider Version welche paar Millimeter kleiner.
https://www.ebay.de/itm/403642668134
MUSS die Grösse L wählen. sonst alles ist zu klein.
*******yBoy Frau
738 Beiträge
Zitat von *******gut:
Zitat von ******_69:

Ich denke der Tipp war schon gut, und dass eher die Bierflasche kein guter Vergleich ist!
Einen Ring setzt man ja nicht frontal ein, sondern schräg, und stellt ihn dann auf. Daher sollten 5cm bei den meisten Damen tatsächlich problemlos passen! ..schließlich sind Ballknebel ja problemlos in 5cm zu bekommen, und überfordern die meisten auch nicht! *zwinker*

STIMMT beim 5cm aber nicht beim 6,4cm. Für NUR 5cm sein (Äußeren Maas) müssen die inneren 4,2cm sein. Meistens. Darum haben SIE meinem Meinung Falsch verstanden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.