Ich habe das Problem, das man bei mir keine Deckenmontage für eine…Ich habe das Problem, das man bei mir keine Deckenmontage für eine Liebesschaukel anbringen kann. Eine seitliche Befestigung mit einem Ständer fällt auch weg, da an der freien Wand…
zum Thema
Auf der Suche nach Ideen bzw. Inspiration
Auf der Suche nach Ideen für unseren Lostopf. Da es ja viele…Auf der Suche nach Ideen für unseren Lostopf. Da es ja viele verschiedene Möglichkeiten gibt seine Sexualität auszuleben bzw. Neues auszuprobieren, hatten wir die Idee eines lostopfs.
Hilfreich wäre, wenn man den Verwendungszweck wüßte.
Suche ich in der "Bucht" nach "Beckengurt Statik" oder "Beckengurt statisch" finde ich jede Menge, die haben nur den unschönen Plastikverschluss. Für einen Oldtimer wäre das vielleicht eine Option.
Geht es um Möbel und Fesselutensilien, finde ich in der Bucht unter "Sitzgurt Flugzeug" und "Seatbelt Airline" den schönen Verschluss, dafür sind aber Schnappverschlüsse an den Enden statt der Ösen zum Festschrauben.
Gegoogelt hab ich auch schon, aber er da werden z.T Mondpreise angegeben (79.-€ für einen Oldtimer-Gurt ). Aber selbst Preise zwischen 15 und 20 € sind schon enorm, wenn man mehr als einen haben möchte. Ich lese mal gespannt mit, ob jemand einen echten Tipp hat.
Vielen lieben Dank für die bisherigen Beiträge. Natürlich habe ich Google dazu befragt und meine bisher gekauften Gurte (wie auf dem Bild) waren über Amazon.
Die Auto-Schrauber-Variante ist definitiv keine Option, da sie natürlich im Heim-BDSM-Möbelbau verwendet werden sollen.
Die in der „Bucht“ genannten, haben leider nicht die Ösen, sondern eine Art Karabiner-Verschluss.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.