Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
371 Mitglieder
zum Thema
Suche Ideen für ein Liebesschaukel-Gestell4
Ich habe das Problem, das man bei mir keine Deckenmontage für eine…
zum Thema
Auf der Suche nach Ideen bzw. Inspiration
Auf der Suche nach Ideen für unseren Lostopf. Da es ja viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sicherheitsgurte

Sicherheitsgurte
Hallo,

ich bin auf der Suche nach solchen Gurten.
Leider sind die bei meinem bisherigen Lieferanten nicht mehr erhältlich.
Hat jemand eine Idee?
******rie Frau
12.483 Beiträge
*fluester* also ich hab grad mal im Netz nach "Flugzeug Sicherheitsgurt Schnalle" gesucht und bekam prompt sehr viele Treffer & Bezugsquellen.
***as Mann
249 Beiträge
Bei Stylefetish kannst du diese Gurte für alle Möbelstücke dazu bestellen. Als Rundgurt kosten sie mit 160cm Länge 18 €.
https://stylefetish.de/Profi-Flugzeuggurt-mit-Schnellverschluss

Dort könntest du auch mal anfragen was sie mit der Schraub-Befestigung einzeln kosten würden.
***_R Mann
287 Beiträge
Hilfreich wäre, wenn man den Verwendungszweck wüßte.

Suche ich in der "Bucht" nach "Beckengurt Statik" oder "Beckengurt statisch" finde ich jede Menge, die haben nur den unschönen Plastikverschluss. Für einen Oldtimer wäre das vielleicht eine Option.

Geht es um Möbel und Fesselutensilien, finde ich in der Bucht unter "Sitzgurt Flugzeug" und "Seatbelt Airline" den schönen Verschluss, dafür sind aber Schnappverschlüsse an den Enden statt der Ösen zum Festschrauben.
*********umbar Paar
268 Beiträge
****om Mann
1.746 Beiträge
Einfach bei Ebay airlinegurt eingeben.

Da kommt das oassende
*******tal Frau
724 Beiträge
Gegoogelt hab ich auch schon, aber er da werden z.T Mondpreise angegeben (79.-€ für einen Oldtimer-Gurt *nene* ). Aber selbst Preise zwischen 15 und 20 € sind schon enorm, wenn man mehr als einen haben möchte. Ich lese mal gespannt mit, ob jemand einen echten Tipp hat. *hutab*
********er75 Mann
6.899 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen lieben Dank für die bisherigen Beiträge. Natürlich habe ich Google dazu befragt und meine bisher gekauften Gurte (wie auf dem Bild) waren über Amazon.
Die Auto-Schrauber-Variante ist definitiv keine Option, da sie natürlich im Heim-BDSM-Möbelbau verwendet werden sollen.

Die in der „Bucht“ genannten, haben leider nicht die Ösen, sondern eine Art Karabiner-Verschluss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.