Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single Tail Whips im BDSM
185 Mitglieder
zum Thema
Besondere Orte - Tops und Flops35
Was für wen besonders ist, geht ja weit aus einander.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shopvorstellung WU Whips

Keine Beschreibung angegeben.
******iel
209 Beiträge
Themenersteller 
Shopvorstellung WU Whips
Einzigartige ,edle Flogger & besondere Bambuspeitschen.
Welches Material (Lederart z.b) wird verwendet, Längen, Domainlink, Zahlungsmethoden, Diskreter Versand?
Keine Beschreibung angegeben.
******iel
209 Beiträge
Themenersteller 
@*******omer: das ist viel zu viel, um es hier reinzupacken. Domainlink folgt jedoch in Kürze, dann findet man dort auch alle Einzelheiten.
Keine Beschreibung angegeben.
******iel
209 Beiträge
Themenersteller 
Wir stellen vor:
Megageile, sehr edle und exclusive Flogger, Epoxidharz mit und ohne eingegossenem Schwemmholz. Edelstes Känguruleder, ca. 150 Streifen je 1x3 mm. Teilweise mit Edelstahlhülse oder Carbonhülse. Super Haptik und das Leder duftet genial und fühlt sich auf der Haut mega an!
Keine Beschreibung angegeben.
******iel
209 Beiträge
Themenersteller 
http://www.wu-whips.de

Noch nicht perfekt, aber online 🙂
**hn Frau
1.012 Beiträge
Habe gerade mal ein bisschen auf der Website gestöbert. Sind sehr schöne Arbeiten. Die, die ich angeklickt hatte, hatten alle einen Griffdurchmesser von 3 cm. Das ist für die durchschnittliche Männerhand ok. Gerne würde ich aber mal darauf hinweisen, dass die aktiven Damen meist kleinere Hände haben und genauso gern schöne UND böse Spielzeuge aus einer guten Manufaktur mögen.
Vielleicht kann man ja auch mal einen Griff drechseln, der im vorderen Drittel eine etwas schlankere Taille hat. So bleibt die Aufnahme für die Lederriemen trotzdem groß genug für reichlich Aua, aber die Griffigkeit für die Dame erhöht sich.
Das ist keine Kritik, nur ein Vorschlag. *zwinker* *peitsche*
Keine Beschreibung angegeben.
******iel
209 Beiträge
Themenersteller 
Liebe B_thory, ich bin Dir für diesen Tipp sehr dankbar und ich werde Ihn definitiv umsetzen. Was für einen Durchmesser hälst Du für sinnvoll? 2,5 oder 2 cm?

Herzliche Grüße
WU-WHIPS
**hn Frau
1.012 Beiträge
Ich habe z.B. eine etwa 80 cm lange Whip, deren ca. 20 cm langer gedrechselter Griff sich vorne (also ca. 5 cm hinter der Materialverbindung des Holzes aufs Leder) von 3 auf 2 cm Durchmesser sanduhrartig verjüngt. Dadurch kann ich das Spielzeug abrutschsicher und für Daumen- und Handgelenk ermüdungsfrei eine gute Weile nutzen. Ob man an der Gesamtgrifflänge was ändern sollte, weiß ich gerade nicht, das müsste man testen (ich helfe da gerne *ggg*). Bei einem Schwert braucht man ja auch etwas Kontergewicht zur Klinge... *zwinker* Zum Festhalten selbst brauchts aber keine 25 cm, wenn man nicht beidhändig zugreift. *gg*
Keine Beschreibung angegeben.
******iel
209 Beiträge
Themenersteller 
OK .. Dann ist der Griff zum Festhalten an sich ca. 15 cm lang. Das ist schon recht lang, aber natürlich machbar. Ich habe so einen Griff schon mal gedrechselt, als Test. War mir natürlich zu dünn 😆 Aber für Damenhände sicher besser geeignet. Ich muss mir mal ne Skizze machen *rotfl*
Keine Beschreibung angegeben.
******iel
209 Beiträge
Themenersteller 
@****ory: Ich habe mir Deinen Vorschlag zu Herzen genommen *g* Weitere Griffe werden folgen. Danke Dir für die Anregung. LG
**hn Frau
1.012 Beiträge
Gern
****cus Mann
36 Beiträge
Meine Flogger
Es fasziniert mich immer wieder, was man mit etwas Kreativität, dem nötigen Werkzeug und dem Knowhow herstellen kann.
**********nKeks Paar
316 Beiträge
Wow! Toll! *top*
*********74_69 Paar
3.247 Beiträge
@****cus , das sind jetzt auch Arbeiten von WU-Whips???
Keine Beschreibung angegeben.
******iel
209 Beiträge
Themenersteller 
Richtig, Herz_Hand74_69. Die habe ich mir selbst gebastelt 😉
*********74_69 Paar
3.247 Beiträge
ah, ok.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.