Ich suche auf diesem Weg männliche Modelle aus dem Umkeis Köln, ca.Ich suche auf diesem Weg männliche Modelle aus dem Umkeis Köln, ca. 25-35 J. für Teil- bis Vollakt.
Moin, ich suche einen Hersteller von Gehstöcken mit eingebauter Gerte.
Es gab wohl mal einen in Köln, den ich aber nicht mehr finde.
Kennt ihr jemanden oder baut gar selbst?
Ich kann @*********ttle zustimmen. Bin auch Kunde bei paintools und habe mehrere Teile. Die Teile sind jeden Cent wert. Ich kenne das Team persönlich. Sie sind unglaublich nett und erfüllen (fast) jeden Kundenwunsch.
Schon mal vielen Dank für die Rückmeldungen.
Ist schon ein ganz schön stattlicher Preis.
Ich schaue mal, ob sich da noch mehr auftut, was vielleicht etwas kostengünstiger ist.
Sehr schönes Thema, hat mich auch schon beschäftigt.
Falls jemand eine Idee hat, wer sowas in elegant und ohne Stahl baut, eher im Sinne klassischer Stockdegen, würde ich das auch feiern…
Entschuldige bitte, @****an , wenn ich da jetzt reingrätsche, aber nimm‘s als Kompliment.
@*********ur_G
Überhaupt kein Problem. Auch wenn ich jetzt schon beim Stahlmeister fündig geworden bin, lese ich weiter interessiert mit.
Der Trend geht zum Zweitstock. 😆
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.