Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
372 Mitglieder
zum Thema
Tripper ist stark auf dem Vormarsch...110
Und es gibt neue, zunehmend Antibiotika-resistente Stämme.
zum Thema
Tripper auf dem Vormarsch - Wie leistet ihr Vorsorge?26
Da die anderen Threads zum Thema schon geschlossen sind, hab ich mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elektrosex

********sage Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Elektrosex
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Erfahrungen zu Reizstromgeräten und entsprechenden Spielzeugen. Meine Sub hat den Reizstrom für sich entdeckt und wir haben bisher den Neon Wand mit Power Tripper adapter, Master Shank Elektroschoker und den Mystim Tickling Truman im Einsatz....
Gerne würden wir die Möglichkeiten erweitern und Reizstromgerät anschaffen mit dem verschiedene Toys und auch Pads betrieben werden können. Gibt es Empfehlungen? Dinge die man auf jedenfall beachten sollte?

Vielen Dank im Voraus!
********tine Paar
217 Beiträge
Wir benutzen mystim Cluster buster, bis zu 8 Geräte mit Fernbedienung
****NB Mann
837 Beiträge
Ich kann das ET Gerät empfehlen.
********sage Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****NB:
Ich kann das ET Gerät empfehlen.

Welches ist das?
********sage Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********tine:
Wir benutzen mystim Cluster buster, bis zu 8 Geräte mit Fernbedienung

Vielen Dank schon mal für den Tipp!
Wie lange habt ihr das bis jetzt im Einsatz und mit welchen Geräten?
*********ve69 Mann
8.130 Beiträge
@********sage, schau doch mal hier: Reizstrom: Welches Reizstrom-Gerät wird empfohlen?

Neben ET232 und ET312B scheint das Coyote von DG-Lab ganz gut zu sein. Das ET312B ist, wenn ich es aus der Reizstromgruppe richtig im Kopf habe, nur noch als Bausatz erhältlich, das ist also eher was für erfahrene Elektronik-Bastler. Das von DG-Lab gibt es m.W. nur übers Internet zu bestellen.
****42 Mann
4.908 Beiträge
Das EROSTEK 2B ist empfehlenswert, aber sehr teuer. Der BDSM-Klassiker ET312B ist nur noch als Nachbau und Bausatz erhältlich. Das Coyote habe ich zwischenzeitlich getestet und zurückgeschickt. Es hat mich nicht überzeugt. Ich hatte es hier und in der Reizstromgruppe schon geschrieben, dass ich selbst eines entwickelt habe, was sehr komplexe Szenarien abbilden kann.

Die Frage ist immer was man damit erreichen will. Daher ist eine pauschale Empfehlung schwer. Von denen gibt es in den BDSM- und Reizstromgruppen schon endlos viele.
Ich selbst benutze EStim sehr gerne in Kombination mit einer FMU. Sprich das EStim-Gerät steuert synchron zu den Programmen eine FMU. Mein Gerät selbst kombiniert unterschiedliche Programme zu Szenarien und erlaubt eine handsfree Stimulation mit EStim und FMU über längere Zeiträume ohne Wiederholungen und Gewöhnungseffekte. Dadurch habe ich dann die Hände frei für zusätzliche "Behandlungen" oder einfach nur die Option Sub fixiert zu stimulieren, während ich entspannt zuschaue. Das hat einen nich zu vernachlässigenden D/s-Effekt. Da ich diesen Wunsch hatte, war eine Eigenentwicklung unumgänglich, weil ich kein Gerät am Markt kenne was das macht.
*********ve69 Mann
8.130 Beiträge
Naja, es ist ja letztendlich immer die Frage, was man damit will und selber basteln (oder gar entwickeln) ist sicher für die wenigsten eine echte Option.

Ich denke, es gibt ein paar vernünftige Optionen auf dem Markt und man muss halt schauen, was für einen selber am besten passt. Zur Not kann man einen Fehlkauf ja auch wieder verkaufen...

@****42, hast Du eigentlich schon mal darüber nachgedacht Deine Kiste kommerziell auf den Markt zu bringen? Und wo würde man mit sowas realistisch preislich in etwa liegen? Das ET312B liegt ja schon im deutlich dreistelligen €-Bereich, das will sicher auch nicht unbedingt jeder ausgeben, so dass auch der Preis letztendlich ein mitentscheidendes Kriterium sein wird.
********sage Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Also selber basteln oder gar entwickeln ist da eher weniger eine Option. Dafür fehlt einfach die Erfahrung...
Worum es mir geht ist eher:
Kaufen kann man ja wirklich vieles. Aber wie wir alle wissen ist da auch immer was an Toys bei was entweder qualitativ kaum zu gebrauchen ist bzw. so wenig Möglichkeiten bietet das man schnell den Spaß daran verliert. Die Eierlegendewollmilchsau wird es dennoch nicht geben. Aber ich sammle gerne nützliches bevor man blind drauf los kauft
******ros Mann
324 Beiträge
Ich würde noch das estim2b in den Ring werfen (von e-stimsystems). Die Briten haben auch noch ein paar andere Boxen im Angebot sowie einiges an Elektroden.
****S60 Mann
26 Beiträge
Das Estim 2b ist ein gutes, wenn auch nicht günstiges, Gerät welches ich nur empfehlen kann.
Das Top Gerät ist das ET312 bzw. der Nachbau. Das kann ich nur empfehlen.

Billig kauft mal min 2mal
****42 Mann
4.908 Beiträge
@*********ve69
Ja, ich habe schon darüber nachgedacht mein EStim-Gerät in Serie zu bauen. Die Komplexität der Hardware erfordert allerdings einen komplexen PCB-Entwurf für mehrere Boards für den ich noch keine Zeit gefunden habe.
Um es kurz zu illustrieren. Das ET312B enthält einen billigen 8 Bit Prozessor und eine ebenso einfache Hardware, die rein digitale Signale (Impulse) liefert. Das ganze simpel mit einem LCD-Display bedient. Der Preis von meinem Gerät würde mit Sicherheit über dem des ET312B liegen. Allerdings ist der Funktionsumfang auch um ein mehrfaches größer.

Für alle, die sich für Details interessieren:

Reizstrom: Eigenbau von Reizstromgeräten

Die Idee hinter meinem Gerät ist, dass der gesamte Signalweg analog aufgebaut ist. Ähnlich wie ein Audioverstärker nur potentialfrei und mit bis 200V Ausgangsspannung. Die Signale werden so ähnlich wie in einem Synthesizer generiert und mit einer Ablaufsteuerung (man könnte es Sequencer nennen) zeitlich modifiziert und zu Szenarien kombiniert. Alles in Echtzeit. Dafür benötige ich dann schon einen 32bit Prozessor + 4 Signalgeneratoren. Von einer drahtlosen Steuerung der FMU und einem Schaltausgang für einen Magic Wand bzw. einem Sybian rede ich jetzt nicht. Bedient wird alles über einen Touchscreen während der Session bzw. komfortabler mit einem Signaldesigner, der auf einem PC läuft. Die Größe des Gerätes ist nicht größer als das ET312B.
Das Ergebnis sind Signale, die nicht nur Nadelimpulse sind, sondern viel differenzierter stimulieren. Jeder, der ein EStim-Gerät hat, welches Audiofiles abspielen kann, der kann sich ungefähr ein Bild davon machen. Mit dem Unterschied, dass mein Gerät von kurzen Impulsen bis sanften Sinuswellen nahezu alles erzeugen kann. Die fühlen sich auch deutlich anders an. Wem das ET312B zu teuer ist, der würde mit meinem Gerät auch nicht glücklich werden. Gute EStim-Geräte sind einfach nicht billig, wobei das ET312B aus meiner Sicht einen sehr deutlichen Perversenaufschlag hat. Die Software darin ist simpel und klein (max. 16KB), die Hardware ist in Summe ca. 100€ Wert. Der Open Source Nachbau des ET312B, das MK-312BT beherrscht mittlerweile die Steuerung von BT-Geräten (Vibs etc.) Wie praktikabel das ist, kann ich nicht sagen.
******ght Frau
2.153 Beiträge
Ich hab die Liebe zum Strom auch entdeckt (aktiv wie passiv) und bin dabei beim Lob und Tadel vom DocRadiotoy gelandet.
Dabei bin ich sowohl vom Lob und Tadel, als auch dem Doc mega begeistert *g*
Der Lob und Tadel hat 2 Anschlussmöglichkeiten für Tadel, also Strom (Toys, Elektroden, Manschetten, Plugs, Schlaufen, Klemmen...) und einen Anschluss für Lob, woran man z.B. ein Vibroein anschließen kann.
Ich als Switcher finds mal so richtig geil, wenn mein Gegenüber und ich quasi gleichzeitig am Tadel angeschlossen sind und mit einem Auslöser beide das selbe abkriegen. Macht tierisch Spaß *smile*...
Für alle rein sadistisch veranlagten kann man natürlich auch beides für den Anderen nutzen und sich selbst loben oder auch da beim Gegenüber wechseln.
Dazu hab ich mir die E-Cuffs geleistet und ich bin begeistert! So viele Möglichkeiten (elektronische Fessel, E-Bullwhip und Move Modus... einprogrammierbare Zeiten und noch viel mehr).
Bei anderen Geräten kann ich nicht mitreden, bin aber ehrlicherweise vom L&T so begeistert, dass ich auch gar nichts anderes bräuchte.
****42 Mann
4.908 Beiträge
Eines wundert ich immer, dass E-Stim oft nur mit Schmerz (sprich Tadel verbunden wird) E-Stim kann alles. Von prickelnder Stimulation bis harter Schmerz. Kommt aber auf das Gerät an.
******ght Frau
2.153 Beiträge
@****42, da gebe ich dir absolut Recht *g*
Es kann vom angenehmen "Bizzeln" bis hin zum richtig fiesen "Aua" alles sein.
An den richtigen Stellen, können sehr interessante Nerven und Muskelpartien angesteuert und gereizt werden *floet* *smile*
****42 Mann
4.908 Beiträge
Genau so ist das. Noch interessanter wird es, wenn man die klassischen Signalformen von EStim-Geräten, die sich meistens an den natürlichen Impulsformen zur Nervenstimulation orientieren, verlässt.
****S60 Mann
26 Beiträge
Und welche sind das?
Und mit was für einem Gerät erzeugt man die?
****42 Mann
4.908 Beiträge
Ich habe das Gerät hier schon vorgestellt und auch etwas zur Signalsynthese geschrieben

Reizstrom: Eigenbau von Reizstromgeräten

BDSM Toys: eStim Gerät selbstgebaut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.