Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
371 Mitglieder
zum Thema
Wirkung von BDSM-Videos - tragen Urheber Verantwortung?749
Wenn es nicht gerade um "Kindergeburtstag" á là "50 Shades of Grey"…
zum Thema
Brust abbinden - Was verändert sich?21
Ich habe hier an die Damen die sich schon über einen längeren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustpresse

****42 Mann
4.928 Beiträge
Themenersteller 
Brustpresse
Wir haben seit letzter Woche eine neue Variante der Brustpresse und diese am WE ausgiebig ausprobiert. Aus jetziger Sicht die beste zirkuläre Brustpresse, die ich in den Fingern hatte. Die Wirkung ist genau das, was man sich vorstellt. Es klemmt nirgends und trotzdem ist die abbindende Wirkung sehr heftig. Mit der Option die Pressen als Teil einer Bondage zu verwenden.

Das Teil kann man sich bei damaxbdsm auf Maß anfertigen lassen. https://www.damaxbdsm.com/
Foto des Herstellers. Genau so funktionieren die Pressen auch. Eine entsprechende Oberweite sollte Sub allerdings mitbringen. Wir haben es mit 80 C ausprobiert. Geht super.
****om Mann
1.745 Beiträge
Ja, die sind sehr effektiv.
Das ist aus eigener Anwendung betätigbar *zwinker*
****42 Mann
4.928 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde die Teile richtig gut. Die sind nicht billig, aber ihren Preis wert.
****om Mann
1.745 Beiträge
Zitat von ****42:
Ich finde die Teile richtig gut. Die sind nicht billig, aber ihren Preis wert.

Es ist auch viel Arbeit die zu bauen.
Ich weiß wovon ich rede....
*****yn4 Frau
583 Beiträge
So reizvoll ich das auch finde, aber ich habe immer Bedenken, wenn ich solche lila Brüste sehe, hinsichtlich gesundheitlicher Folgen. Geht das alles wieder ohne Probleme weg?
****42 Mann
4.928 Beiträge
Themenersteller 
Ja, geht wieder weg und ist von Frau zu Frau auch sehr verschieden. Bei Brustbondage muss man immer ein Auge darauf haben. Aber das ist bei anderen Körperteilen und Bondage noch viel wichtiger. Ohne Sinn und Verstand sollte man nicht pressen. Das ist selbstverständlich.
****om Mann
1.745 Beiträge
Zitat von *****yn4:
So reizvoll ich das auch finde, aber ich habe immer Bedenken, wenn ich solche lila Brüste sehe, hinsichtlich gesundheitlicher Folgen. Geht das alles wieder ohne Probleme weg?

Ja, die bleiben ja nicht unendlich dran.
Ein wenig Blutstau macht da nichts.

Ansonsten: etwas lösen um dann um so fester zudrehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.