Wie ist die Form eures Penis? Gerade oder gebogen.Wie ist die Form eures Penis? Gerade oder gebogen. Was gibt es häufiger? Was sind eure Erfahrungen?
zum Thema
Weibliche Brüste - welche Reize, welche Form und Größe?156
Brüste gelten ja als sehr erregend. auch mich erregen sie sehr.Brüste gelten ja als sehr erregend. auch mich erregen sie sehr. ich freue mich auch, wenn Passanten auf der Straße auf meine eigenen Brüste aufmerksam werden.
Weiß jemand, ob es möglich ist, die Form aus additionsverletzten Silikon herzustellen und in diese danach Platin vernetztes Silikon zu gießen? Oder kommt es hier zu Vernetzungsstörungen?
Weiß jemand, ob es möglich ist, die Form aus additionsverletzten Silikon herzustellen und in diese danach Platin vernetztes Silikon zu gießen? Oder kommt es hier zu Vernetzungsstörungen?
Grüße M
Da hat sich ein Fehler eingeschlichen.
Form kondensationsvernetzend und positiv Platinum soll es natürlich heißen
Kontakt mit folgenden Stoffen/Materialien kann beim Verarbeiten zu Vernetzungsstörungen führen: Halogene, Schwefel, flüssiges Epoxid- und Polyesterharz, Latex, kondensationsvernetzendes Silikon (K-Silikon), HS-Silikone, Polyurethankautschuk, EPDM (Gummi), einige Weichmacher, Tonerde und einige Clay- und Plastilinsorten [Silikonfabrik]
Demnach sollte es nur mit flüssigem kondensationsvernetzendes Silikon Probleme geben
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.