Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fickmaschinen
297 Mitglieder
zum Thema
Die Fickmaschine von Stylefetish im Test205
Heute präsentieren wir euch den Test der Fickmaschine von Stylefetish…
zum Thema
(Testaufruf) Die Fickmaschine Striker mit sattem Zubehör69
Vorm Ende des aktuellen Jahres haben wir noch einmal ein ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte mit diversen Fickmaschinen

**********peguy Mann
258 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsberichte mit diversen Fickmaschinen
Hallo beisammen,

ich Trag mich mit dem Gedanken mein Spielzeugarsenal mit einer Fickmaschine zu bereichern.
Da der Platzhirsch "Striker" ja nahezu unbezahlbar ist, würden mich eure Erfahrungen mit alternativen Anbietern/Fabrikaten interessieren.
Grad die günstigen Modelle vom großen "A" sind zumindest preislich interessant.
Allerdings heißt es nicht umsonst wer billig kauft, kauft gerne zweimal.
Das Ding darf schon ein paar Gulden kosten soll aber nicht gleich vierstellig sein, zumal sie eher sporadisch zum Einsatz kommen wird.
Auch das Angebot an Aufsätzen ist so ein Punkt, der nicht ganz unbeachtet bleiben sollte.

Für Tipps und Erfahrungsberichte schon mal vielen Dank
*********er18 Paar
340 Beiträge
Haben die von Auxfun ... Sind sehr positiv überrascht und der flexible Arm gefällt besonders. Allerdings habe ich diese selbst noch um eine Montagemöglichkeit auf ein Gestell erweitert. Eine stabile Befestigung mit den Saugnäpfen halte ich für unrealistisch und natürlich ist es besser in der Höhe gut variabel zu sein. 😉
*******yBoy Frau
736 Beiträge
Mich wäre interessierter welche hat die längste Bewegungsweg, wenn eine Dildo zum Beispiel 18 cm brauchbares Schaftlänge hat, dann kann davon 15cm nutzen bis zum Eichel, bevor Fast ausgerutscht wäre, und dann komplett rein? Manche Modifikationen beim Stichsäge Art bewegt nur 4-5cm Von "A" bis "B" Punkt und nicht die Schaftlänge werden benutzt. Hat jemand Empfehlung wo das Dildo vom G-punkt bis zum Gebärmutterhals das ganze weg stimuliert?
*********mick Paar
21 Beiträge
Da werfe ich mal Hismith in den Raum .....
Preislich Ok, Qualität Ok, und Aufsätze und Erweiterungen en masse.

Wir haben die Hismith Premium und sind absolut zufrieden damit.
**********nKeks Paar
328 Beiträge
Wir haben die Striker (und das passende Bett) und sind begeistert. Sie ist in jedem Fall das Geld wert und macht auch bei dickeren Kalibern nicht schlapp und wir intensiv genutzt. Kontaktiere uns auch gerne per PN falls weitere Fragen bestünden.
**********peguy Mann
258 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für bisherigen Antworten.

Ausser bei der Striker stellt sich für mich die Frage, ob die Maschinen auch für anale Penetration ausreichend Power und Standsicherheit haben.

@TheExplorer18: das Problem mit dem festen Stand habt ihr ja durch eine kleine Modifikation gelöst.
Darf ich fragen, welches Modell ihr habt? Auxfun bietet ja auch mehrere Modelle an.
*********rnus Paar
97 Beiträge
Wir haben auch die Hismith und sind restlos begeistert.
*********mick Paar
21 Beiträge
Power ist wirklich genug vorhanden!
****ma Mann
22 Beiträge
Haben auch die Hismith Premium mit ordentlicher Ausstattung. Da im Keller diverse Hantelscheiben liegen, ist der Stand auch kein Thema. Selbst eine kleine Modifikation zur Platzierung an einen Gynstuhl, lässt sich problemlos realisieren. Aufsätze haben wir mit original Kliclok, diverse Adapter lassen alle gängigen Aufsätze handeln.
*********er18 Paar
340 Beiträge
Zitat von **********peguy:
Vielen Dank für bisherigen Antworten.

Ausser bei der Striker stellt sich für mich die Frage, ob die Maschinen auch für anale Penetration ausreichend Power und Standsicherheit haben.

@TheExplorer18: das Problem mit dem festen Stand habt ihr ja durch eine kleine Modifikation gelöst.
Darf ich fragen, welches Modell ihr habt? Auxfun bietet ja auch mehrere Modelle an.

Die 3XRL für Frauen ....
****S60 Mann
27 Beiträge
Die Hismith premium ist stabil und hat ausreichend Power, auch für den analen Einsatz. Die Dildos gibt es in vielen Größen und Ausführungen
*********onsta Paar
42 Beiträge
Zitat von ****ma:
Selbst eine kleine Modifikation zur Platzierung an einen Gynstuhl, lässt sich problemlos realisieren.
Habt ihr da zufällig ein Foto? Genau dieser Punkt wäre wichtig für uns - aber bei dieser Maschine fehlt mir die Idee, wie das umsetzbar sein könnte.
Vielen lieben Dank im Voraus
CuM
********2022 Mann
182 Beiträge
Guten Abend 👋🏻

Ich kann als gutes Einsteiger Modell die Auxfun Geige empfehlen.
Klein aber dennoch kraftvoll genug für viel Spass.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.087 Beiträge
Maschinenvergleich
Ich kann mittlerweile von zwei Maschinen berichten, sehr unterschiedliche Preis und Gewichtsklassen, beide hab ich selbst in gebrauch.
--------------
Meine "große"
"Lovense Sex Machine"

Bei mir im Einsatz: für Videoprodktionen, Stream oder privat mal in größeren geplanten Sessions

Bezugsquelle/ Herstellerinfos: https://www.lovense.com/r/f4aqie

Preis:
Offizieller Preis: 1.399,- €
realistischer Marktpreis: ca. 700,- bis 900,- € (da immer irgendwo in Sonderaktion oder Angebot)

Abmessungen:
Standfläche ca. 45 x 26 cm
Höhe: 45 cm

Leistung: bis zu 300 Stöße/ min
Stoßtiefe: 11,4 cm

Verbindungssystem: Vac-U-Lock
Kupplung ermöglicht feste nicht verdrehende Installation von Dildos

Lieferumfang: Maschine, 2 Vac-U-Lock Adapter, 2 Dildos, Transporttasche, Zusatzstange für Doppelbetrieb

Appsteuerung: ja
Fernbedienung: nein (nur über die App)

offiziell erhältliches Zubehör: weitere Vac-U-Lock Adapter, Ersatzduildos

Besonderheiten: Doppelbetrieb (2 Personen, an jedem Ende eine) möglich

Das Teil ist ein ziemliches High-End-Produkt, fast durchgehend aus Metall, gut zu öffnen für Wartung usw. daher langlebig und sehr wertig. Sie ist der Highstmith Premium sehr ähnlich und natürlich nicht billig.
Das Gerät hat ordentlich Power auch im Doppelbetrieb.
Das Gerät hat ein recht hohes Eigengewicht und steht dadurch schon recht stabil. Durch die recht flexibel gestaltbaren Füße aus Rundstangen auch gut fest montierbar, ob nun mit großen Saugnapfsystemen oder auch entsprechenden im Baumarkt problemlos erhältlichen Schellen an anderen Gestängen, bei vorhandenen passenden Stangengerüsten auch direkt über diesen montierbar. Für den Einsatz im Studio oder fest verbaut damit perfekt.
Allerdings ist ihre Montage auch etwas aufwändiger, voll montiert ist das gerät relativ sperrig, für den mobilen Einsatz daher weniger geeignet (der Grund warum ich mittlerweile ein kleineres Zweitgerät habe) Bei mir ist sie daher mit entsprechendem betthohen Podest eher stationär und die Transporttasche dient als sehr gut sitzendes Staubcover.

Die App von Lovense ist die beste die ich bisher am Markt kenn und ich habe mittlerweile viele getestet. Sie bietet viele Möglichkeiten (auch Einbindung in PC-Games, Voice- oder Musiksteuerung, verschiedenen Bedienpanels, Steuerung über Appverbindung oder versendeten Link ohne daß der Steuernde ein eigenes Konto oder die App benötigt. Neben der Anwendung am SMartphone ist auch ein Betrieb mittels USB-Adapter direkt am PC möglich, perfekt für Stream und Caming, die Verbindung ist dann auch noch um einiges zuverlässiger als am Mobilgerät und der Support für den Cambereich sehr gut.

Eine Fernbedienung abseits des Smartphones gibt es nicht, die ist mir persönlich aber auch noch nicht abgegangen, wer am Handy streamt und gleichzeitig die Maschine steuern will kann hier aber ggf. ein Problem bekommen.

Leider gibt es für die Maschine kaum offizielle Erweiterungen. Allerdings kann man wenn man das System kennt (eigentlich eine Hydraulikkupplung die im Baumarkt erhältlich ist - perfekt wenn man selbst Dildos dafür bauen will) auch von Drittanbietern Zubehör kaufen, es gibt von der Platte zur Befestigung von Saugnapfdildos über div. Verlängerungen (flexibel oder starr) und Unmengen von Dildos auch Adapter auf Klick-Lock, Hismith und weitere um auch dieses Zubehör verwenden zu können. Vorteil ist, daß man sehr preisgünstige Zubehörteile bekommt, Nachteil daß man immer etwas unsicher ist ob es dann am Ende wirklich wackelfrei passt. Natürlich gibt es eine menge Vac-U-Lock Toys die sich auf die Adapter aufsetzen lassen und dann neben der Verwendung an der Maschine auch an Saugfußsystemen, Strapongürteln usw. mit Vac-U-Lock verwendbar sind. Allerdings ist der Austausch da schon etwas Zeitintensiver als ein einfaches Einklinken in die Hydraulikkupplung.

---------------

Mein zweites Gerät ist das pure Gegenteil
"Auxfun KlicLok Sexmaschine"

Bei mir im Einsatz: für den mobilen Gebrauch oder privat spontan

Bezugsquelle | Herstellerinfos: https://amzn.eu/d/dP82i7R | https://www.auxfun.com/

Preis: 179,99 € (Nachrüstsatz Fernsteuerung 59,99 €)

Abmessungen:
Standfläche ca. 34 x 14 cm
Höhe: 30 cm

Leistung: bis zu 230 Stöße/ min
Stoßtiefe: xx

Verbindungssystem: EzfunLok
Kupplung ermöglicht nur drehbare Lagerung der Amsatzteile

Lieferumfang: Maschine, 2 Dildos

Appsteuerung: nein (aber nachrüstbar)
Fernbedienung: nein (aber nachrüstbar)

offiziell erhältliches Zubehör: Adapter zu anderen Systemen (Vac-U-Lock, 3XLR), Verlängerungen, Aufrüstsatz für App-/Fernsteuerung, viele verschiedene Dildos, Saugnapfplatte, Masturbator)

Natürlich nicht mit den High-End-Maschinen vergleichbar, aber ein wirklich hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Maschine ist so ziemlich die handlichste die ich bisher gesehen habe, klein, leicht, extrem einfach zu montieren und komplett montiert tragbar. Nur schade daß es keine passende Tragetasche oder einen Koffer dafür gibt. Das gerät ist vorwiegend aus Kunststoff. Das geringe Gewicht bringt natürlich weniger Stabilität mit sich, die Maschine schwingt auch mehr als die Lovense mit dem Metallgestell. Die Saugnäpfe sind wirklich nur für glatte Fliesen oder Glas geeignet (gibt der Hersteller aber auch fair so an) für Steinboden, strukturierte Fliesen, Laminat oder Holz würde ich unbedingt eine Zusatzbefestigung verwenden.

Eine Angabe zur Hubhöhe (Eindringtief) hab ich leider nicht gefunden, aber ich find sie vom Feeling bei der Benutzung absolut ausreichend. Power und Geschwindigkeit kommen an die Lovense natürlich nicht ran.

Da mir der Appbetrieb wichtig ist habe ich mir den Nachrüstsatz geholt (siehe https://amzn.eu/d/aMOr3Ou ) das geht extrem einfach (Netzkabel an Box anstecken statt an Maschine, Box dann an Maschine anstecken, Regler der Maschine auf max. stellen, fertig) die Bedienung über Fernbedienung (sehr handlich und klein mit Knopfbatterie betrieben) und auch die Appsteuerung sind sehr gut, es gibt auch verschiedene Optionen wie Voicecontrole, allerdings kommt die Doftware an den leistungsumfang der Lovense nicht ran und einen Support für Direktanbindung an Streamingsoftware bzw. an den PC habe ich nicht gefunden.

Das Zubehörangebot des Herstellers ist schon sehr gut, die ebenfalls von diesem angebotenen Adapter für Vac-U-Lock und 3XLR erweitern die Möglichkeiten noch stark. Das EzfunLok sieht mir auch nach einer (kleineren) Hydraulikkupplung aus, da muß ich mich für Eigenkreationen nochmal genau umsehen, allerdings bietet es anders als das große der Lovense keine die Rotation unterbindende Arretierung.

-------------------

Mein Fazit:
Beide Maschinen würde ich weiterempfehlen, beide haben Stärken und Schwächen.

Für den stationären häufigen betrieb in einem Spielzimmer oder sogar professionellen Einsatz im Studio oder fürs Caming würde ich auf die Lovense verweisen, für den Privatgebrauch im gelegentlichen Einsatz zum wieder wegpacken ist sicher die kleine handliche Auxfun die bessere Wahl.
Lovense Sex Machine (Betriebsanleitung, Tasche und zweiter Dildo mit Vac-U-Lock-Adapter aus dem Lieferumfang nicht im Bild)
Auxfun KlicLok Sexmaschine mit vollem Lieferumfang
Auxfun Appbox mit Fernbedienung zum Nachrüsten

****a73 Frau
4.087 Beiträge
So nun kann ich noch etwas beisteuern. Ich hatte nun noch das Vergnügen mit einer weiteren Maschine und zwar mit der

Das ist diesmal eine Lowlevel-Maschine gewesen:

"Auxfun Basic"

Wird mich wieder verlassen, da sie nichts besser kann als die beiden oberen genannten.

Bezugsquelle | Herstellerinfos:
https://amzn.eu/d/a2L0DZt
https://www.auxfun.com/

Preis: 159,99 €

Abmessungen:
Standfläche ca. 37 x 18 cm
Höhe: 15 cm

Leistung: bis zu 350 Stöße/ min)
Stoßtiefe: 6, 5 cm

Verbindungssystem: 3XLR
Kupplung ermöglicht nur fixe Lagerung der Amsatzteile

Lieferumfang: Maschine, Staubschutzbeutel, 2 Verlängerungen, 5 Dildos, App-Box, Fernbedienung.

Appsteuerung: ja
Fernbedienung: ja

offiziell erhältliches Zubehör:
Adapter zu anderen Systemen (z. B Vac-U-Lock), Verlängerungen, viele verschiedene Dildos, Saugnapfplatte, Masturbator)

Die Maschine ist wirklich sehr handlich, kommt komplett montiert und inkl Transportbeutel. Sie wirkt weniger ausgereift als meine andere Auxfunmaschine ist aber ja auch preislich deutlich darunter. Gehäuse und Halterung Kunststoff, schwingt stark. Die Verstellung des Winkels ist bei weitem nicht so kompfortaben, die Saugnäpfe greicen auch nicht so gut.

Auch wenn sie schneller arbeitet bringt sie nicht die selbe Power. Was sie auszeichnet ist aber der auffällig nieddige Geräuschpegel.

In Sachen Zubehör ist 3XLR natürlich genial, da wohl das häufigste System, man bekommt fast alles, die Verbindung ist aber starr, nicht drehbar, daher oft etwas unflexibel. Schon im Lieferumfang ist viel dabei, die formbare Verlängerung ist klasse. Die Dildos unterscheiden sich nicht nur in Form und Größe sondern auch in Härtegrad und Material.

Fernbedienung und App hab ich ja oben schon beschrieben, die Appbox ist identisch mit dem erhältlichen Nachrüstsatz.

Auf jeden Fall ein Preisknaller für den Einstieg.

Übrigens steht hinter Auxfun die Firma Hismith, es handelt sich hier um den Brand im Low- und Midpricesegment.
Das dürfte die guten Kritiken und die Kompatibilität erklären.
Lieferumfang Auxfun Basic
Auxfun-App

****a73 Frau
4.087 Beiträge
Auxfun Premium
So ich kann nun noch einen Test beisteuern:

"Auxfun Premium Sexmaschine"

Bezugsquelle | Herstellerinfos:
https://amzn.eu/d/35gJzwd | https://www.auxfun.com/

Preis: 369,99 €

Abmessungen:
Standfläche ca. 42 x 20 cm
Höhe: 31 cm

Leistung:60 W (Stöße/ min hab ich nicht ermitteln können)
Stoßtiefe: einstellbar bis 9 cm

Verbindungssystem:EzfunLok
Kupplung ermöglicht nur drehbare Lagerung der Ansatzteile

Lieferumfang: Maschine, 2 Dildos mit Ezfunlock, Saugnapfplatte mit 4 Halteringen, Saugnapfdildo, Fernbedienung

Appsteuerung: nein (aber lt. Hersteller demnächst nachrüstbar)
Fernbedienung: ja
offizielles Zubehör: Adapter zu anderen Systemen (Vac-U-Lock, 3XLR), Verlängerungen, viele verschiedene Dildos, Masturbator

Im Grunde ist diese Maschine "im Ukuleledesign" wie der Hersteller schreibt, eine geschrumpfte Version der Hismith Premium und baulich der Lovense recht ähnlich. Stabile Vollmetall T-Stücke als Füße und hohes Gewicht sorgen für sicheren Stand und die runden Stangen lassen sich mit Schellen leicht irgendwo montieren. Durch den recht flachen Körper kann man das Gerät bei gedrehten Füßen sehr flach zusammenlegen und platzsparend verstauen., die Füße sind. Aber asymetrisch angesetzt (siehe Draufacht). Die Geräuschentwicklung ist etwas höher als bei der Standard aber nicht dramatisch. Insgesamt wirkt das Gerät viel wertiger als die beiden anderen die ich ausprobiert habe und hat mehr Power.

Ich denke die ist der perfekte Allrounder für private Nutzung daheim und mobil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.