Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26068 Mitglieder
zum Thema
Muss Leder immer schwarz sein?61
Für gewöhnlich tragen Männer aber auch Frauen schwarzes Leder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

biete 2 strafböcke an

******fan Mann
287 Beiträge
Themenersteller 
biete 2 strafböcke an
Biete 2 Strafböcke an einer mit roten Leder und Auflagen und einen einen mit schwarzen Hand u Beinauflagen beim schwarzen biete ich dazu noch Befestigungsriemen an die Sachen können bei mir im Umland von Kassel auch abgeholt werden gehen aber auch zu verschicken sind dann aber auseinander gebaut der Aufbau dauert etwa 10 Minuten. Der Preis liegt bei 200 euro bei Abholung und beim verschicken kommen dann noch Versandkosten dazu versicherter Versand mit dhl .Wenn die Riemen mit dazu sein sollen kommen nochmal 35 euro dazu .Des weiteren hätte ich noch 2 Pranger einen Hand u. Fußpranger u. einen Kopf u. Handpranger pro Teil 60 euro bei Abholung beim verschicken Versandkosten von 7 euro
****78 Mann
906 Beiträge
Zitat von ******fan:
biete 2 strafböcke an
Biete 2 Strafböcke an einer mit roten Leder und Auflagen und einen einen mit schwarzen Hand u Beinauflagen beim schwarzen biete ich dazu noch Befestigungsriemen an die Sachen können bei mir im Umland von Kassel auch abgeholt werden gehen aber auch zu verschicken sind dann aber auseinander gebaut der Aufbau dauert etwa 10 Minuten. Der Preis liegt bei 200 euro bei Abholung und beim verschicken kommen dann noch Versandkosten dazu versicherter Versand mit dhl .Wenn die Riemen mit dazu sein sollen kommen nochmal 35 euro dazu .Des weiteren hätte ich noch 2 Pranger einen Hand u. Fußpranger u. einen Kopf u. Handpranger pro Teil 60 euro bei Abholung beim verschicken Versandkosten von 7 euro


Ich kann dir leider nicht privat schreiben

Aber hast du die Abmaße? Eventuell kannst du mir die mal Via PN Schicken.. wäre nett..danke
******_mv Mann
81 Beiträge
Oder für alle veröffentlichen?
******fan Mann
287 Beiträge
Themenersteller 
die böcke sind etwa 70 cm hoch und die auflagen für beine und arme gehen in der höhe 5 mal ohne werkzeug zu verstellen die auflage für den körber ist etwa 25 cm breit und 80 cm lang ist in dem bereich wo die beine hinkommen ausgestellt so das man gut darauf liegen kann wer da noch was genaueres wissen möchte kann mich gerne auch anrufen
*******330 Frau
2.718 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte keine privaten Telefonnummern hier veröffentlichen.
Skipper330
(Gruppen-Mod)
******_mv Mann
81 Beiträge
*danke*
****78 Mann
906 Beiträge
Zitat von ******fan:
die böcke sind etwa 70 cm hoch und die auflagen für beine und arme gehen in der höhe 5 mal ohne werkzeug zu verstellen die auflage für den körber ist etwa 25 cm breit und 80 cm lang ist in dem bereich wo die beine hinkommen ausgestellt so das man gut darauf liegen kann wer da noch was genaueres wissen möchte kann mich gerne auch anrufen

Wäre interessiert, ich kann dich nur leider, wie gesagt nicht anschreiben. Weil meine n abbo spinnt...sei so nett und schreib mich doch mal an ..danke
******fan Mann
287 Beiträge
Themenersteller 
ja wie soll ich denn den user sonst ereichen wenn ich nur eine basis mitgliedschaft habe
****Tom Mann
1.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

wie bereits von meiner Kollegin gesagt KEINE privaten Telefonnummern hier im Forum veröffentlichen.

MfG
Sir_Tom
Mod.-Team
******fan Mann
287 Beiträge
Themenersteller 
ja dann teilen sie mir doch mal mit wie ich den user sonst was mitteilen kann ich habe nur eine basis mitgliedschaft
****Tom Mann
1.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jeder kann in einem Forum auf einem Beitrag diesbezüglich schreiben.
Im Forums Thread bei dem Beitrag rechts auf den Pfeil und dort auf: "ClubMail an Verfasser schreiben" .

Ganz einfach.

MfG
Sir_Tom
Mod.Team
******fan Mann
287 Beiträge
Themenersteller 
danke für ihre antwort ich werde es versuchen ob das geht obwohl ich das bezweifeln tuhe weil ich ja keine clubmail verschicken kann oder muss ich da erst eine andere mitgliedschaft abschließen wäre ihnen dankbar mir da einen tip zu geben danke
****78 Mann
906 Beiträge
Zitat von ******fan:
danke für ihre antwort ich werde es versuchen ob das geht obwohl ich das bezweifeln tuhe weil ich ja keine clubmail verschicken kann oder muss ich da erst eine andere mitgliedschaft abschließen wäre ihnen dankbar mir da einen tip zu geben danke

Geh mal auf mein Profil und drück gefällt mir. In der tat, kann man als Basis Mitglied nicht wirklich jemanden anschreiben..es sei den, daß beide sich "mögen, also das Herzchen auf gefällt mir drücken".
*******330 Frau
2.718 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******fan zum ersten sollte man eine entsprechende Mitgliedschaft haben, wenn man hier etwas verkaufen möchte, meine ganz persönliche Meinung.
Zum zweiten solltest du es inzwischen gelernt haben, wie du Kontakt aufnehmen kannst. @****78 hat es dir hier noch einmal geschrieben
******fan Mann
287 Beiträge
Themenersteller 
ok ich habe es verstanden allso erstmal eine ensprechende mitgliedschaft erwerben (erst Mal einzahlen) und dann kann ich den user auch anschreiben ist das richtig so.
****Tom Mann
1.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******fan, Was soll denn das ??
Du bist jetzt wie lange auf Joy?? DU stellst in mehreren gruppen recht regelmäßig deine Dinge zum Verkauf ein, von daher solltest du dies Wissen, wie du in Kontakttreten kannst mit anderen. Aber dir sind ja auch hier zwei Möglichkeiten aufgezeigt worden, wie du mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten kannst.

Damit soll es nun auch gut sein.

*zumthema*

MfG
Sir_Tom
Mod._Team
******fan Mann
287 Beiträge
Themenersteller 
ja danke ich habe das schon verstanden kein problem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.