Pussy, Muschi, Fotze, Pflaume - was gefällt euch besser?215
Inspiriert durch das Thema "was empfindet ihr bei der Bezeichnung…Inspiriert durch das Thema "was empfindet ihr bei der Bezeichnung Fotze", haben wir uns gefragt, welche Bezeichnung ihr benutzt, toll findet, euch an- oder abtörnt und so weiter.
zum Thema
Enge Vagina: Tipps für ein besseres Zusammenspiel?106
Bis dato hatte ich noch nie eine Partnerin mit so einer engen Mumu.Bis dato hatte ich noch nie eine Partnerin mit so einer engen Mumu. Ein Finger geht rein... 2. Finger wird schon eng. Mein Penis ist 5cm dick und hat trotzdem sie ultrafeucht ist…
Halloo
Ich bin auf der Suche nach allen möglichen Variationen, eine Vagina zu dehnen/spreizen, damit sie dem Herrn gut geöffnet ist
Was gibts über das Spekulum hinaus?
ZWFUN SM Bondage Metall Butt Plug Anal Plug Anal Spielzeug für Homosexuell Männer Sex Spielzeug für Männer Frau G Spot Vaginale expander Erwachsene Spielzeug… https://amzn.eu/d/9uepPc9
„@******_SM Da scheint mir ersteres für die Anlage allein einfacher, oder lieg ich da falsch?
Kann ich nicht genau beurteilen, da ich das Erstere nur Anal benutze.
Das Zweitere ist noch nicht getestet.
Das Gute ist aber bei Beiden, "Dom" kann tief hineinschauen.
@****n98 hast du das im Einsatz? Ich habe das auch, ist aber keine Lösung für mich. Das Ding hält bei mir nicht und alleine bekomme ich das schon mal gar nicht befestigt
„Am besten ist der einfache "Reif faltbarer Spreizer"
Den hab ich irgendwo schonmal gesehen... hast du Erfahrungswerte dazu?
Ja hab ich (Michael). Das Ding ist klein, leicht und tut was es soll. Diese anderen Edelstahlteile mit Schrauben usw sind viel zu groß und zu schwer.
Wenn Du Kopfstand machst, bleibt so ein Ding vielleicht drinnen.
@*****_98 , nun hast du viele schöne Vorschläge. Aber ich denke, es kommt auch darauf an, ob du es alleine für deinen Herrn machst oder ob dir jemand dabei zur Hand geht beim weiter öffnen.
„@*****_98 , nun hast du viele schöne Vorschläge. Aber ich denke, es kommt auch darauf an, ob du es alleine für deinen Herrn machst oder ob dir jemand dabei zur Hand geht beim weiter öffnen.
Das stimmt wohl. Aber viele Vorschläge habe ich mal aufgenommen und bin gespannt, das ein oder andere mal zu testen:)
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.