Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1154 Mitglieder
zum Thema
Strafe, wem Strafe gebührt!167
Ich hoffe der Thread ist im richtigen Forum. Komm ich doch mal gleich…
zum Thema
Sexspielzeug selber bauen129
Die eigene Lust zu befriedigen - dafür gibt’s reichlich Möglichkeiten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mobiler Straf/Fickbock

********2022 Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Mobiler Straf/Fickbock
Moin liebe Community

Hat jemand von euch einen mobilen Bock?

Entweder gekauft oder selbst gebaut...würde mir gerne ein paar Inspirationen holen.

Mfg
*********esign Paar
49 Beiträge
Guten Morgen,
zu diesem Thema bin ich letztens über eine ganz coole Lösung gestolpert, war auch hier auf Joy in entweder sogar dieser Gruppe oder einer anderen.. ?

Wir haben einen Spankingbock gesucht, wurden bei Ikea im Standartsortiment fündig und haben den für ~40 Euro gekauft.. Finnvard oder so heißt der.. Ist eigentlich ein einzelner Schreibtischfuß..

den komplett lauf Anleitung montiert, für die eigenen Bedürfnisse oben ne kleine Platte als "Körperablage" drauf gebastelt und ggf Polstern, schon ist ein händisch höhenverstellbarer Spankingbock sogar schräg stellbar fertig..

und das ganze eben letztens irgendwo gesehen, wo jemand seitlich noch arm / knieauflage Angebastelt hatte, also auch als "Fickbock" oder Strafbock nutzbar..

vielleicht konnte ich ja grob helfen?
******Eye Mann
254 Beiträge
*******_nw Mann
470 Beiträge
Ich habe den Ikea Bock ist eigentlich sehr schön und im Privaten Bereich auch Brauchbar habe den mit Spanischen Reiter und auch mit Kunstlederpolster . Den könntet ihr für 140 € haben .
******_69 Mann
271 Beiträge
wenn du magst, schau auf meine Seite sm-tools.jimdofree.com unter Strafböcke da hab ich auch 2 mobile Böcke gebaut
*******rph Mann
80 Beiträge
Raider heißt jetzt Twix
... und Finnvard Mittback.
*******sign Mann
1.540 Beiträge
nur als Idee
Schneide dir aus zwei Brettchen gleiche Seitenteile auf dem Foto = rot
Die schraubst du auf ein Bodenbrett in passender Größe.
Nun nimmst du dir schmale Brettchen, etwas 2-5 cm breit und schraubst die auf die Rundungen auf dem Foto =schwarz ( Ideal dafür sind Leisten aus einem alten Bettsprungrahmen)

Bisschen polstern und fertig:
Das Teil passt auf jeden Tisch, Stuhl, Hocker, Sägebock oder wie auch immer.
Anstatt des Halters unten drunter, würde ich im Boden ein Loch einlassen, so das du das Teil einfach mit einer Schraubzwinge fixieren kannst.

Ist klein flexibel und kannst überall bequem mit hinnehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.