Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1132 Mitglieder
zum Thema
Welches Spielzeug einem Mann schenken?34
Mein Partner wünscht sich auch ein Spielzeug und ich würde ihn gerne…
zum Thema
Ferngesteuertes Spielzeug142
Wer hat Erfahrung mit welchem Gerät? Aufliegevibrator oder Ei?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit E-Spielzeug

****98 Paar
191 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung mit E-Spielzeug
Hallo ihr lieben,

Hat jemand von euch Erfahrung mit solchen „Shock Stäben“ bzw. „Bullentreiber“

Wir suchen so ein Spielzeug, natürlich nichts was sub umhaut oder gar körperliche Schäden zufügt.

Aber es soll schon seine Wirkung haben, sprich nicht so leicht wie Bsp. der Klicker am Feuerzeug.

Vielleicht habt ihr uns auch eine Kaufempfehlung *g*
Beispiel Bild
*******eis Paar
46 Beiträge
https://radiotoys.de/02--produkte/e-pulse.html

Ich kann dir die Produkte empfehlen.

Mittlere Stärke ist für den Anfang die richtige Wahl.
****42 Mann
4.854 Beiträge
Ich habe zwei im Einsatz. Mittlere und größere Stärke. Ja ... meine Subs haben mächtig Respekt vor den Teilen. Wer sie einmal gespürt hat, pariert danach oft nur beim Anblick, ohne dass man sie einschaltet.
*******sch Paar
378 Beiträge
Erfahrung reichlich vorhanden.
Aber worum genau geht es denn?
Eher Beschaffung oder Umgang?
*********iones Frau
3.045 Beiträge
Erinnert ihrgendwie an Viehtrieb
****98 Paar
191 Beiträge
Themenersteller 
Kann mir jemand zu den oben genannten auch beschreiben wie stark sie sind bzw wie eure Erfahrungen sind, jeweils bitte mit Angabe welche benutzt wurde.
Kann das ganz schwer einschätzen.
*******sch Paar
378 Beiträge
Der E-Puls ist Super
Einfach und effektiv

Wenn man die Taste drückt lädt sich ein Kondensator auf und gibt einen Schlag ab sobald er in Kontakt kommt.

Zweite, etwas heftiger Methode, ist die Kontakte erst aufzusetzen und dann die Taste zu drücken.
Dadurch kommen deutlich stärker empfundene Schmerzen und Muskelkontraktionen.
Auch wenn es Spaß macht, nicht übertreiben. 2-3 Sekunden jeweils reichen vollkommen.

Das Schmerzempfinden ist bei jedem und an jeder Stelle anders. Auch eine Gewöhnung kann eine Rolle spielen.

Stärkere Stromstöße verursachen auch einen Nachschmerz im Muskel der erst einige Sekunden später kommt.
Das Gefühl ähnelt einem Muskelkater.

Achtsam damit umzugehen ist immer die Permisse. Erst Recht wenn gesundheitliche Einschränkungen vorhanden sind.
Grundsätzlich sucht sich Strom aber immer den direktesten Weg von Anode zu Katode.
Das der Strom seinen Weg vom Nippel zum Herzen findet ist daher wohl eher nur metaphorisch zu erwarten.

Nichts desto Trotz, sachte anfangen und viel Spaß
*********fsoul Frau
1.653 Beiträge
Der Stinger ist auch zu empfehlen. Gerade für Anfänger ein nettes Spielzeug.
(bitte nicht auf Nylon oder Chiffon anwenden, könnte schmelzen)
Gesundheitliche Aspekte sollte jeder für sich, vorher abklären.

Quelle: baumwollseil punkt de
****Tom Mann
1.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
der ein oder andere kennt ihn und seiner Show aber er macht dies eben aus Leidenschaft.

Kann man nur empfehlen

https://radiotoys.de/02--produkte/e-pulse.html
********ssel Frau
23 Beiträge
Ich hatte lange Zeit noch eine von den alten etlektro Fliegenklatschen im Einsatz (Ohne Schutzgitter). Mein Eindruck war, daß das Knistern und der Schreck sich gut in die Sessions einfügen. Es war weniger geeignet für echten Masochisten.

Ich habe spaßeshalber auch mal einen E-Schocker für Selbstverteidigung von einem anderen Top ausgeliehen und an mir selbst getestet. – Die Funken sind beeindruckend.

Viehtreiber und die Schocker der Polizei stehen auf einem anderen Blatt. Das Risiko für die Gesundheit ist dann aber entsprechend groß.

Mein Tipp: Lieber die fiesere Variante nehmen und dafür seltener einsetzen. So behält der Stromschlag seinen Reiz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.