Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kink-Lock Tester gesucht

Profilbild
*********raint
56 Beiträge
Themenersteller 
Kink-Lock Tester gesucht
So anstatt eines traditionellen Verkaufthreads kommt von mir erstmal ein Gesuch.

Ich hoffe das ist ok und entspricht den Regeln. Später nutze ich diesen Thread dann auch als Verkaufsthread. Wenn es nicht passt bitte info an mich.

Ich suche Tester für Ballknebel und Kopfharnesse (und/oder Halsbänder) die meinen Kink-Lock Schnellverschluss (Patentanmeldung läuft) für eben jene ausprobieren wollen.

Ich hänge mal ein paar Bilder an damit ihr euch eine bessere Vorstellung machen könnt. Zusätzlich könnt ihr in meinem Profil auch ein Video dazu anschauen.

Tester die interessiert sind können sich aussuchen ob ich einen ihrer Knebel auf mein System umrüste, oder sie sich einen aus meinem Shop aussuchen, der dann schon mit Kink-Lock geliefert wird. Für interessierte Tester gibt es dann einen Gutscheincode damit ihr den Test für euch kostenlos starten könnt. *zwinker*

Von mir umgerüstete Gags, Halsbänder und Harnesse können aufgrund der verwendeten Buchschrauben, jederzeit wieder zur alten Schnalle umgebaut werden (wenn die originale Verbindung genietet war), falls euch das System doch nicht gefällt.

Meinen Etsy Shop findet ihr hier:
https://www.etsy.com/de/shop/ComfortableRestraint

Ich hoffe es ist erlaubt den Link zu posten, somnst bitte löschen, dann schick ich den an interessierte per CM.

Liebe Grüße,
Lars
*********Teddy Mann
144 Beiträge
Es wäre mir eine Freude, es an meinen Subs testen zu dürfen. (Falls Interesse besteht.) Gerne PN
*********nder Mann
1.610 Beiträge
Dankeschön für den Thread und ich war grad auf Deinem Etsy Profil und ja, wir, meine Sub und ich, hätten definitiv Interesse am Testen. Allerdings würden wir es vorziehen, einen fertigen Silikonring von Dir zu erwerben. Gäbe es den auch kleiner ?
****wer Mann
77 Beiträge
Sehr interessantes System. Wir können das gerne für dich mal testen. Hätten die Möglichkeit das mal mit 1-2 verschiedenen Aktiven zu testen. Allerdings auch eher nicht mit umbauen, das sieht eher schwieriger aus bei den Knebeln, die wir haben.
****165 Mann
543 Beiträge
Würde mich da gern in die Reihe der tester einreihen. Klingt interessant und spannend mal den unterschied zu den normalen Knebeln zu sehen 😊
**********nKeks Paar
316 Beiträge
Hallo Lars - das sieht sehr interessant aus! Wir hätten Interesse am Test. *top*
Profilbild
*********raint
56 Beiträge
Themenersteller 
Wow, ihr seid ja krass! *g*
Danke für das rege Interesse! Ich muss mein Gesuch dann hier auch schon gleich wieder stoppen. Sonst sprengt das hier komplett mein Tester Budget. *ggg*

Ich habe jetzt etliche Anfragen bzgl. testen erhalten. Ich werde euch allen einzeln antworten und das vorgehen dann per CM besprechen.

Also vielen Dank nochmal, ich habe erstmal genug Tester Anfragen! *bussi*

VG,
Lars
**********ar_nw Paar
303 Beiträge
würden wir auch gerne mal testen
*********iones Frau
3.045 Beiträge
Würde auch testen wollen
*******330 Frau
2.718 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread geschlossen
Hallo,
Ich habe den Thread mal geschlossen, da es bereits genügend Tester gibt.
Liebe Grüße
Skipper330
(Gruppen-Mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.