Kink-Lock Tester gesucht
So anstatt eines traditionellen Verkaufthreads kommt von mir erstmal ein Gesuch.Ich hoffe das ist ok und entspricht den Regeln. Später nutze ich diesen Thread dann auch als Verkaufsthread. Wenn es nicht passt bitte info an mich.
Ich suche Tester für Ballknebel und Kopfharnesse (und/oder Halsbänder) die meinen Kink-Lock Schnellverschluss (Patentanmeldung läuft) für eben jene ausprobieren wollen.
Ich hänge mal ein paar Bilder an damit ihr euch eine bessere Vorstellung machen könnt. Zusätzlich könnt ihr in meinem Profil auch ein Video dazu anschauen.
Tester die interessiert sind können sich aussuchen ob ich einen ihrer Knebel auf mein System umrüste, oder sie sich einen aus meinem Shop aussuchen, der dann schon mit Kink-Lock geliefert wird. Für interessierte Tester gibt es dann einen Gutscheincode damit ihr den Test für euch kostenlos starten könnt.
Von mir umgerüstete Gags, Halsbänder und Harnesse können aufgrund der verwendeten Buchschrauben, jederzeit wieder zur alten Schnalle umgebaut werden (wenn die originale Verbindung genietet war), falls euch das System doch nicht gefällt.
Meinen Etsy Shop findet ihr hier:
https://www.etsy.com/de/shop/ComfortableRestraint
Ich hoffe es ist erlaubt den Link zu posten, somnst bitte löschen, dann schick ich den an interessierte per CM.
Liebe Grüße,
Lars