Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
365 Mitglieder
zum Thema
Erotik, Wünsche für das neue Jahr 2024..11
Liebe Yoce mitliedern und freunde. Jeder hat wünsche for das neue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bymotorman.shopify.com - Everything for SwingerKinksters

That's me, Motorman
*******man
18 Beiträge
Themenersteller 
Bymotorman.shopify.com - Everything for SwingerKinksters
Hello everybody! Brand new to the group, but not for toy making. Much experience in designing and making whips and other nasty products! I have just opened a webstore for Swinkys - that is SwingerKinksters - at bymotorman.myshopify.com. My shining star there is the Samurai, or to be more specific, a family of Samurais from mini to a behemont Mega. The Samurai is designed by my friend Dominaattori, another Dom form Finland, and we are now making these batten whips together. It is made of industrial grade plastic, it bends, but never breaks. I have used my own Samurai for eight years in about two thousand sessions and it still looks and feels like new! The shop has a good selection of whips, both industrially produced and handmade plus sex toys, lingerie and clothes designed by me. Go have looksie, there is a link at my profile! The store is fully available also in German.

If any of you are interested, I will take handcrafted whips and other BDSM equipment for sale at my store. I will ask a tiny 20% commission for sales. My store is marketing in Germany (also Austria, Switzerland and Luxemburg) and Finland. In Germany JOYclub members are my focal clientele. I will market and sell the products and then send the orders to you and you will then send the products directly to the customers. Basic dropshipping, that is...

I am very active in Finnish Kinky and Swinger communities and call myself a Swinky. I organise BDSM parties and other events, such as whipping workshops and I have just started an online instructional video series about safe and fully consesual whipping.

Very happy to be here! Looking forward getting to know the group and you all!

Cheers, Motorman

And the link: bymotorman.myshopify.com You can get there also from my profile...
That's me, Motorman
*******man
18 Beiträge
Themenersteller 
Nun, ich habe in meinem Shop zwei Adventskalender, beide von Satisfyer. Sie bieten schöne Dinge zu einem erheblichen Rabatt an. Bitte schauen Sie sich meinen Shop bymotorman.myshopify.com an!

Aber ich würde wirklich gerne einen echten BDSM-Kalender machen! Können Sie mir sagen, wie viel Sie bereit wären, für einen solchen Kalender auszugeben? Und welche Produkte möchten Sie in einem haben? Wenn Sie mir Tipps geben können, kann ich versuchen, eines zum Verkauf anzubieten! Ein Joyclub-BDSM-Spezialkalender! Vielleicht mit kleinen Weihnachtsstrümpfen mit den Nummern 1 bis 24?

Seien Sie jedoch schnell! Allein der Versand der Produkte an Sie dauert etwa zwei Wochen! Ich kann schnell handeln, aber Lieferanten sind nicht so agil!
That's me, Motorman
*******man
18 Beiträge
Themenersteller 
Ich liebe diese Peitsche! Du kannst damit X/O spielen! Vielleicht könnte das etwas für den Kalender sein?

https://bymotorman.myshopify.com/de/products/leather-riding-crop-1-pc?variant=47001916899608
That's me, Motorman
*******man
18 Beiträge
Themenersteller 
Für alle, die Adventskalender lieben – und besonders versaute Adventskalender – schauen Sie sich jetzt meinen Shop an!

Limitierter Super-Kinky-Adventskalender in Sonderedition! Nur 10 Kalender verfügbar!

ICH WÜNSCHE IHNEN EIN FRECHES WEIHNACHTEN...

Hören Sie sich das jetzt an! Für Ihr versautes Weihnachtsvergnügen – ein Super-Kinky-Adventskalender in limitierter Sonderedition! Nur 10 Kalender verfügbar! Geben Sie Ihre Bestellung bis Mittwoch, den 8.11., 23:59 Uhr (MEZ) auf. und gehöre zu den wenigen Auserwählten! Riesige Ersparnisse! 45 % Rabatt! Der Preis beinhaltet Versand und Mehrwertsteuer.

Die Kalenderartikel sind in kleinen Jute- oder Leinensäckchen verpackt, eines für jeweils 24 Tage. Fünf der Produkte werden von Yours Truly, Motorman, handgefertigt. Beginnen Sie Ihren Tag mit einer versauten Überraschung!

Frohe und heiße Weihnachtszeit!

Für den 24. Dezember:

Mystim Danny eStimulation Vibrator, Black Edition. Danny ist ein Spielzeug, mit dem Sie sowohl Vibration als auch elektrische Stimulation genießen können, ohne Kabel oder Geräte – es funktioniert selbstständig! Er ist wunderschön und elegant und wurde für den vaginalen oder analen Gebrauch mit gleichzeitiger Stimulation der Klitoris oder Prostata entwickelt. Das ist etwas Außergewöhnliches !

...UND SEHR VIEL MEHR!

https://bymotorman.myshopify.com/de/products/limited-special-edition-super-kinky-advent-calender-only-10-calenders-available
That's me, Motorman
*******man
18 Beiträge
Themenersteller 
Sale on Lelo >Smart Wand 2!
Pre Black Friday Sale!

Lelo Smart Wand 2 Deep Rose - massager with unrivlled sophistication and power!

Was 198.90

For limited time:

NOW JUST 179.90, shipping included!

https://bymotorman.myshopify.com/products/lelo-smartwand-2-deep-rose
That's me, Motorman
*******man
18 Beiträge
Themenersteller 
Bymotorman has added Six New Christmas Collections!
Christmas is nearly here and now is the time to get something special for that and those special people! I would urge you to make your orders asap, as mail tends to slow down before Christmas...

Bymotorman has just added six Christmas Collections:

Christmas Joy with a Toy
Fetish Celebration
Painful, but oh, so lovely!
Soft Christmas - Lingerie et al
Some Stuff
Tie Her Up, Chackle Him Down

There are wonderful presents for everyone, from lovely lingerie to painful hardcore BDSM. Click here to have a look of my Swinky Weinachtsgeschenke: https://bymotorman.myshopify.com/de/collections/swinky-christmas-presents-get-the-best-presents-now-for-the-sweet-sexy-and-hot-holidays
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.