Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Käfig und Co.
225 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
zum Thema
Neue Ideen für SM-Spiele64
Hatte gerstern so nen Einfall. War auf der Suche nach neuen Ideen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eingesperrt im Käfig / Ideen

*********Teddy Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Im Käfig / Stehkäfig/ Liegekäfig eingesperrt.

Wer von Euch benützt einen Käfig? Was macht ihr so alles mit eurer Sub? Wie lange lässt ihr Sie immer drin? Was für Spiele macht ihr ? Wie verwendet ihr den Käfig? Gibts vielleicht tolle Ideen die ich mal ausprobieren könnte? Danke und liebe Grüße *danke*
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Beitrag aus dem Vorstellungsthread entfernt und einen neuen Thread eröffnet.

Liebe Grüsse
Pinky *knicks*
*********iones Frau
3.207 Beiträge
Zitat von *********Teddy:

Wer von Euch benützt einen Käfig? Was macht ihr so alles mit eurer Sub? Wie lange lässt ihr Sie immer drin? Was für Spiele macht ihr ? Wie verwendet ihr den Käfig? Gibts vielleicht tolle Ideen die ich mal ausprobieren könnte? Danke und liebe Grüße *danke*
keine eigenen Ideen? Ich persönlich finde es immer schwer Ideen anderer zu nehmen. Den du kennst dein Gegenüber vor und Abneigungen... Evtl wäre es auch mal ne Idee unter euch zu besprechen wer so welche Fantasie diesbezüglich hat.
*********Teddy Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********iones:
Zitat von *********Teddy:

keine eigenen Ideen? Ich persönlich finde es immer schwer Ideen anderer zu nehmen. Den du kennst dein Gegenüber vor und Abneigungen... Evtl wäre es auch mal ne Idee unter euch zu besprechen wer so welche Fantasie diesbezüglich hat.

Ideen genug. Mag nur wissen was andere so machen. Vielleicht ist ja was dabei was mich auf eine Idee bringt.
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es kommt sehr darauf an, wie die Präferenzen liegen. Von Schmerzhaltungen, zu Fesselungen, Demütigung, oder einfach nur "runterkommen" bietet ein Käfig sehr viele Optionen.
Und wenn man nicht weiter weiss, kann man den Boden des Käfigs immer noch mit einer Shaktimatte auslegen.

Pinky *knicks*
*********iones Frau
3.207 Beiträge
Diese fiesen akkupressurmatten wie böse
*********Teddy Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Pain:
Es kommt sehr darauf an, wie die Präferenzen liegen. Von Schmerzhaltungen, zu Fesselungen, Demütigung, oder einfach nur "runterkommen" bietet ein Käfig sehr viele Optionen.
Und wenn man nicht weiter weiss, kann man den Boden des Käfigs immer noch mit einer Shaktimatte auslegen.

Pinky *knicks*

Was machen die Matten? Drücken ?
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
Shaktimatten entsprechen eher einer Akkupressur.
Wenn du jemanden darauf stehen/knien oder ohne Übung darauf liegen lässt erfreut das den Sadisten *lach*
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Eigentlich sind die zum Entspannen, wenn man sich mit dem Rücken drauf legt.
Unser Er schläft dabei in 5min ein.
Für Subbi zum drauf Knieen ist schon fies, bis hin zu lauter Jammerei kann einiges passieren.
Shaktimatte
*****izu Frau
408 Beiträge
Ganz viele Kissen und Decken reintun, Tee in Reichweite, Handy mit rein für Hörbuch und co und dann chillen?
*******_nw Mann
468 Beiträge
Ich habe keine Sub und auch keinen Platz für den Käfig . Aber ich habe ihn in T Kreuz Form in der Garage stehen . Hatt mir 200€ gekostet und nun ist er für nix Gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.