Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
371 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreiner/ Holzbearbeitung Sammelthread

*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schreiner/ Holzbearbeitung Sammelthread
Da es gefühlt den Bedarf gibt, stelle ich mir die Frage, ob es hier Schreiner bzw. Menschen gibt die Holz bearbeiten können und das auch für Gruppenmitglieder machen würden.

Wenn jemand Lust/ Zeit hat, um auch von Gruppenmitgliedern angeschrieben zu werden und mit Holzarbeiten zu helfen, meldet Euch hier im Thread.

Oder wenn ihr jemanden kennt, der auch bei BDSM Möbel-Bau entspannt ist, postet hier bitte auch.

Liebe Grüsse
Pinky *knicks*
Guten Abend,
Was genau möchtest du denn gebaut oder entworfen haben?
Viele Dinge sind gar nicht so schwer zu bauen.
Gruß Incubus
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Um mich geht es darum gar nicht. Es kommt nur immer wieder die Frage auf, ob man einen Schreiner/Handwerker für irgendetwas kennt und daher dachte ich mir, ich versuche es mal mit einem Sammelthread.

Aktuell wird u.a. nach einem Schreiner für ein Andreaskreuz gesucht. Mit einem Thread, in dem sich schon Mitglieder gemeldet haben, könnte man da ggf. schnell(er) helfen
*******sign Mann
1.508 Beiträge
Ja würde ich machen, wobei ich im Grunde lieber mit den Menschen gemeinsam Sachen bei mir vor Ort realisieren würde.
Weil Lohnarbeit alleine zu machen ist halt oft einfach nur Arbeit und weniger Fun als das man es gemeinsam macht. Und entspannt bin ich meistens, auch beim Herstellen von bdSM-Equipment, oder dabei erst recht? SMile
Platz und entsprechendes Werkzeug ( Semi-Prov) habe ich vor Ort.
******Eye Mann
253 Beiträge
Im Großraum Bremen kann man mich auch gerne kontaktieren, bin zwar kein gelernter Schreiner/Tischler, habe aber einiges an Erfahrung und Maschinen *zwinker*
****cus Mann
36 Beiträge
Ich bin eher gefragt, wenn es um Flogger geht. Da stelle ich gerne einzigartige Kunstwerke her. Ich habe auch eine kleine Werkstatt, wo ich vieles aus Holz herstellen kann. Einfach eine PN schicken und ich sage, was ich umsetzen kann und was nicht.
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
*modda*

Ein Beitrag wurde hierher BDSM Toys: Selbstgebaute Flogger/ Cat-O-9 verschoben

Ausserdem sind 2 Beitröge hierhin BDSM Toys: Getarntes Andreaskreuz verschoben worden

Pinky *knicks*
*******Lou Mann
16 Beiträge
Ich bin selbstständiger Schreiner und habe mir selbst einige Möbel gebaut und würde das auch sehr gerne hier Leuten anbieten! Bei Bedarf und Interesse einfach anschreiben! Bin im Landkreis Aschaffenburg beheimatet!
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.088 Beiträge
Also @********Wood aus der Passauer Ecke (Vilshofen/ Niederbayern) macht viel mit Holz, hauptsächlich Toys aber auch Pranger usw. und für viele verrückte Projekte zu haben.
*******sign Mann
1.508 Beiträge
Zitat von *******sign:
Ja würde ich machen, wobei ich im Grunde lieber mit den Menschen gemeinsam Sachen bei mir vor Ort realisieren würde.
Weil Lohnarbeit alleine zu machen ist halt oft einfach nur Arbeit und weniger Fun als das man es gemeinsam macht. Und entspannt bin ich meistens, auch beim Herstellen von bdSM-Equipment, oder dabei erst recht? SMile
Nachtrag, weil ich gefragt wurde. Ich sitze in Rheinland-Pfalz- 18 KM oberhalb 56 Koblenz, direkt an der A61.. 500 Meter bis zur Auf- Abfahrt.
Profilbild
******hop
104 Beiträge
Hoi!

Hier in Ulm ist auch einiges möglich - müßte man aber mit genauen Vorstellungen vorbei kommen und eventuell auch mithelfen. Wir machen zwar hauptsächlich Schlagzeuge, aber es sind auch diverse Maschinen vorhanden.

Gruß
Laser
********1183 Mann
24 Beiträge
Das kann ich realisieren.
*****ind Mann
157 Beiträge
Zitat von *******sign:

Einfach nur *hi5*
******fan Mann
315 Beiträge
Hi ich komme aus dem Kasseler Umland und baue sehr viele Sachen in der Richtung BDSM wer da was braucht und schon eigene Vorstellungen hat wie es sein soll der kann sich gerne bei mir mal melden einige Sachen die ich so schon gebaut habe sind bei mir im Profil zu sehen unter der Überschrift Möbel von meiner Hand gebaut
*******ihi Mann
284 Beiträge
Gibt es auch jemanden aus dem Raum Oberösterreich... Wir würden ein stabiles Balkenbett benötigen 🤷‍♂️🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.