Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
371 Mitglieder
zum Thema
Ausbildungsplatz als Sklavin/Sklave72
Ich bin ziemlich neu hier und habe erst gestern in einem Profil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps zur Verbesserung unserer "Zwangshalterung" gesucht

*******park Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Tipps zur Verbesserung unserer "Zwangshalterung" gesucht
Hallo zusammen,

wir suchen Tipps, wie wir unsere bei Amazon (!) gekauften Sklaven-Halterung verbessern können. Das Problem ist, dass die ineinander geschobenen Metallrohre sich axial verdrehen können, insbesondere wenn die Sklavin sehr stark daran zieht.

Die Schrauben zum Arretieren sichern eigentlich nur gegen Verschieben, aber nicht gegen axiale Verdrehung. Meine Idee ist, durch beide Metallrohle Löcher zu bohren, um dann mit einer durchgängigen Schraube das Verdrehen zu verhindern. Hat jemand noch eine andere Idee oder könnte man das Problem damit lösen? Kann mich jemand bei der Duchführung unterstützen? Ich bin handwerklich nicht sonderlich begabt und habe auch nicht das passende Equipment für die Bearbeitung der Metallrohre.
Bild ist FSK18
********9152 Mann
645 Beiträge
Hallo
Gegen verdrehen macht man ein durchgehendes Loch rein und setzt dort Stifte durch, dann kann man es nicht mehr drehen!
Gruß Rainer
*******park Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********9152:
Hallo
Gegen verdrehen macht man ein durchgehendes Loch rein und setzt dort Stifte durch, dann kann man es nicht mehr drehen!
Gruß Rainer

Hallo Rainer,
so habe ich mir das auch vorgestellt. Anstelle der Stifte würde ich aber eher eine Schraube mir Kontermutter nehmen. Die Frage ist, wer kann mir die Löcher bohren? Ich möchte mit dem Teil nur sehr ungern in den lokalen Baumarkt gehen... *ggg*
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin jetzt auch nicht wahnsinnig talentiert.

Durchschrauben wäre auch mein erster Gedanke gewesen, was ich aber nicht einschätzen kann ist was weitere Löcher mit der Stabilität der Rohr macht. Oder ob da ggf. etwas (aus)reissen kann. Je nachdem wie dünn (Materialstärke) die Rohre sind sehe ich da die Gefahr.

Sind aber nur die Gedanken eines Laien.

Liebe Grüsse
Pinky *knicks*
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******park:
Hallo Rainer,
so habe ich mir das auch vorgestellt. Anstelle der Stifte würde ich aber eher eine Schraube mir Kontermutter nehmen. Die Frage ist, wer kann mir die Löcher bohren? Ich möchte mit dem Teil nur sehr ungern in den lokalen Baumarkt gehen... *ggg*

Eröffnet einen Thread mit "Suche Metallbohrer o.ä." und Eurer PLZ (bzw. den ersten Zahlen der PLZ).

Pinky *knicks*
******Eye Mann
253 Beiträge
Ich würde mit sowas arbeiten:
https://www.bauhaus.info/suche/produkte?text=federstecker
Geht schneller als immer rumzuschrauben;)
*******park Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tipp
****t11 Mann
111 Beiträge
zum ersten der tip mit der kontermutter ist zwar nicht schlecht aber dann must den bodenpranger auf gummifüße setzten weil sonst die mutter am boden aufsitz , daran schert und ihn beschädigt und das teil wackelt
****t11 Mann
111 Beiträge
bei den splinten ist zu beachten das sie auch groß genug sein müssen und dann auch in die richtige richtung eingesetzt werden sollen weil sie sonst auch wieder im weg sind oder verletzungsgefahr besteht.
die frage ist mal eher wie oft soll das teil zerlegt werden oder wie oft in andere grüßen verstellt
****lo Paar
194 Beiträge
Wenn du das nach dem einstellen nicht mehr bewegen musst nimm loctite und kleben es fest
*******park Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****t11:
zum ersten der tip mit der kontermutter ist zwar nicht schlecht aber dann must den bodenpranger auf gummifüße setzten weil sonst die mutter am boden aufsitz , daran schert und ihn beschädigt und das teil wackelt

ich würde die Schraube horizontal einsetzen
*******park Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****lo:
Wenn du das nach dem einstellen nicht mehr bewegen musst nimm loctite und kleben es fest

es sollte zerlegbar bleiben
*******1965 Mann
4.969 Beiträge
Wieso nicht halb durchbohren? Das Rohr ist gesichert und die Stabilität leidet nicht allzu sehr.

Wenn du einen Akkubohrer hast. Schraube heraus reihen. Position mit einem dünnen Edding markieren ankörnen. Und bohren vielleicht an einer Position üben die nicht benötigt wird
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Meine Variante wäre , horizontale Löcher, dann Sicherheitssplinte siehe Foto aus dem Netz
******101 Mann
4 Beiträge
Vielleicht ist es einfach gut, Bottom einen Klaps auf den Hintern zu geben, damit sie nicht herumwirbelt... *grins*
*******park Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******101:
Vielleicht ist es einfach gut, Bottom einen Klaps auf den Hintern zu geben, damit sie nicht herumwirbelt... *grins*

den bekommt sie so oder so. Wobei es bei uns Schläge und keine Klapse sind
*******1965 Mann
4.969 Beiträge
Ich finde diese Art von Stiften angenehmer und platzsparend
*********avea Paar
912 Beiträge
Du kannst Auch statt der Schrauben sowas hier verwenden

https://www.frantos.com/de/stifte-sicherungselemente/gewindestifte/din-914-gewindestifte-mit-spitze-mit-innensechskant

durch die Spitze verdreht sich das Rohr auch nicht mehr
*******park Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********avea:
Du kannst Auch statt der Schrauben sowas hier verwenden

https://www.frantos.com/de/stifte-sicherungselemente/gewindestifte/din-914-gewindestifte-mit-spitze-mit-innensechskant

durch die Spitze verdreht sich das Rohr auch nicht mehr

das klingt auch sehr interessant. Allerdings sind die Hebelkräfte relativ groß und ich bin nicht sicher, ob das die Spitze aushält. Vielleicht können wir uns per PN oder Telefon darüber austauschen

Viele Grüße
Vincent
*********avea Paar
912 Beiträge
Hallo Vincent, gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.