Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
365 Mitglieder
zum Thema
Im Swingerclub…eine wahre Geschichte !3
Im Swingerclub…eine wahre Geschichte! Es war der Sommer 2015 und ich…
zum Thema
Mit jemanden Nähe und Alltag teilen - wann öffnet ihr euch?475
Durch ein anderes Thema bin ich mal wieder auf mein ganz persönliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ShopVorstellung MartyriusAtelier

Profilbild
******ius
83 Beiträge
Themenersteller 
ShopVorstellung MartyriusAtelier
hi *g*

Wir (Melanie und Mario) sind ein kleines Atelier aus der Nähe von Kassel, welches sich mit der Herstellung von exklusiven Schlagwerkzeugen und Accessoires aus dem BDSM Bereich beschäftigt.
Wir verwenden für unsere "Werkzeuge" (kein Spielzeug, macht wirklich wirklich aua) hochwertige Hölzer, Glatt- oder Fettleder in toller Qualität, kombinieren alles mit geschliffenem Edelstahl. Aber auch leichtes Aluminium eloxiert in bunten Farben und Carbon finden bei uns Verwendung.


anbei als Beispiel ein Bild eines Floggers aus Carbon mit 40 Riemen schwarzen Fettleder, verbunden durch eine geschliffene Edelstahlhülse.
auf unserer Profilseite hier, aber noch viel mehr bei Instagramm findet ihr einen kleinen Überblick darüber, was alles möglich ist.
Aber unsere wahre Stärke besteht darin, aus all diesen Möglichkeiten für den Kunden, für euch, das zusammen zu zaubern, wie ihr das haben wollt...
Darum ruhig anschreiben bei Fragen oder Wünschen...
*********esign Paar
45 Beiträge
grad bei euch mal gestöbert.. sieht klasse aus..
n kleinen Haken haben Schlagwerkzeuge jedoch online.. man kann nicht gucken ob und wie der Schmerz bei Subby ankommt.. aber optisch ganz ganz begeistert!
Profilbild
******ius
83 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann garantieren, dass da alles so ankommt, wie es soll....

wer aber meinen worten nicht glaubt, den darf ich gern auf den 3.12. verweisen.
Wir nehmen da mit einem kleinen Stand am Camden Fetish Market im Catonium in Hamburg teil und bieten somit eine Gelegenheit, sich direkt vor Ort von der Qualität (sowohl handwerklich, material- als auch schlagtechnisch *g* ) zu überzeugen.....
*********esign Paar
45 Beiträge
ist leider viel zu weit weg, Richtung München wäre da praktischer für uns..
aber wenn sich die Gelegenheit mal bietet, besteht unsererseits daran schon Interesse *ja*

Und es war keine negative Kritik, dass das nicht so ankommt.. aber jeder Mensch ist doch anders vom Empfinden.. alle Geschmäcker sind verschieden... da würde man doch gern vorab mal testen dürfen.. auf ner Messe oder so

Liebe Grüße
Profilbild
******ius
83 Beiträge
Themenersteller 
oh, ich hab das nicht als kritik aufgefasst, sorry, falls meine antwort etwas rüde rüberkommt....
*****sic Mann
117 Beiträge
Wir haben Euch gestern im CAT kennenlernen dürfen und Eure Produkte bestaunt.
Das Wechselsystem ist sehr gelungen und es wird bestimmt nicht nur beim Staunen bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.