Unser Spielzeug liegt immer in einer Schublade nur, dort herscht…Unser Spielzeug liegt immer in einer Schublade nur, dort herscht natürlich immer ein durcheinander. Wie habt ihr euer Spielzeug aufbewahrt? oder habt ihr Ideen wie man es am besten…
zum Thema
Kleine Wohnung: Tipps z.B. für Toys-Aufbewahrung gesucht18
Da ich vor kurzem in eine kleine 2 Zimmer Wohnung gezogen bin und ich…Da ich vor kurzem in eine kleine 2 Zimmer Wohnung gezogen bin und ich nun nicht den meisten Platz habe würde mich interessieren: - Wo und Wie habt ihr euer Spielzeug gut verstaut dass…
Ich habe mal eine Frage bezüglich des Aufbewahrung des Equipments. Ich hätte gerne etwas dezentes wie eine Box/Truhe, die nicht auffällt. Hat jemand eine Idee dazu oder einen Tipp, wo ich mich umsehen könnte? Danke im voraus!
"DIE SCHUBLADE" im Kleiderschrank ganz unten rechts 😉 nicht zum Mitnehmen, aber für zu Hause ...
Eine Dokumenten Röhre zwischen all den anderen technischen Zeichnungen von mir, beschriftet mit "Nachschlagewerke" 🙃 für ... ? ... na, für was ???
Ich würde bei Antiquariaten durchschauen, dort gibt es häufig alte, schöne Truhen. Diese sind häufig aus recht massivem Holz, d.h. du kannst von innen problemlos Halterung für Einzelteile befestigen
In diversen Postenbörsen oder bei Action, tedi usw gibt es immer wieder Truhen in verschiedenen Größen.
So etwas fällt nicht auf und kann mit wenig Aufwand um eine Hublade erweitert werden.
Auch ein Schloss ist schnell angebaut....
Für die mobile Variante würde ich einen Gewehrkoffer vorschlagen mit Seiten Taschen. Ich persönlich mag es nicht wenn das Werkzeug knickt. Und für Knebel, Halsbänder und Fixierungen ist auch gut Platz in den Seitentaschen und alles hat seinen fixen Ort.
„In diversen Postenbörsen oder bei Action, tedi usw gibt es immer wieder Truhen in verschiedenen Größen.
So etwas fällt nicht auf und kann mit wenig Aufwand um eine Hublade erweitert werden.
Hier sind schon viele schöne Ideen aufgeführt. Falls du eher wenig bis gar keinen Aufwand bevorzugst: wir haben für unseren "Kleinkram" mal eine solche Bambus Box aus einem bekannten schwedischen Möbelhaus geholt falls du nicht so viele Toys hast die auch nicht zu gross sind passt das ja vielleicht für dich?
Wir nutzen einen Gewehrkoffer mit einer Lage Schaumstoff zum raus nehmen.
Da gehen oben lange Dinge wir Gerten und Rohrstöcke rein, unten Seile, Klammern Gewichte, Toys....
Wir hätten aus einer Haushaltsauflösung noch zwei sehr schöne Truhen und einen schicken Schrank günstig abzugeben. Falls grundsätzlich Interesse besteht bitte kurze PN, können dann gerne entsprechende Bilder schicken.
Ich habe mir einen zusätzlichen Kleiderschrank gekauft mit Schüben. Da ist alles schön verstaut und fällt nicht sofort auf. Der Kleinkram ist in Boxen verstaut und das Spielzeug, was ich regelmäßig nutze, ist ebenfalls in unauffälligen Boxen im Wohnzimmer oder Nachtkästchen im Schlafzimmer verstaut.
„In diversen Postenbörsen oder bei Action, tedi usw gibt es immer wieder Truhen in verschiedenen Größen.
Solche Sachen bau ich auch um, oder restauriere sie fachgerecht, neben bdsm-Equipments.. ist ja nicht immer alles wie man es braucht oder gerne hätte, wenn man sich sowas kauft.. Bei Bedarf einfach melden. Eigenwerbung of. SMile.