Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
371 Mitglieder
zum Thema
Spielzeugaufbewahrung30
Unser Spielzeug liegt immer in einer Schublade nur, dort herscht…
zum Thema
Kleine Wohnung: Tipps z.B. für Toys-Aufbewahrung gesucht18
Da ich vor kurzem in eine kleine 2 Zimmer Wohnung gezogen bin und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufbewahrung der Toys

*********body Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Aufbewahrung der Toys
Ich habe mal eine Frage bezüglich des Aufbewahrung des Equipments. Ich hätte gerne etwas dezentes wie eine Box/Truhe, die nicht auffällt. Hat jemand eine Idee dazu oder einen Tipp, wo ich mich umsehen könnte? Danke im voraus!
***gy Mann
384 Beiträge
Sonderposten Märkte wie posten Börse, Action, tedi etc. Die haben Truhen in allen Größen. Sehen zb schön rustikal aus.
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sollte die Aufbewahrungsmöglichkeit mitnehmbar sein, oder geht es nur um eine dezente/schöne Aufbewahrung für zu Hause?

Pinky *knicks*
*********body Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Für zu hause reicht absolut *g*
*********ernd Mann
695 Beiträge
"DIE SCHUBLADE" im Kleiderschrank ganz unten rechts 😉 nicht zum Mitnehmen, aber für zu Hause ...
Eine Dokumenten Röhre zwischen all den anderen technischen Zeichnungen von mir, beschriftet mit "Nachschlagewerke" 🙃 für ... ? ... na, für was ???
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde bei Antiquariaten durchschauen, dort gibt es häufig alte, schöne Truhen. Diese sind häufig aus recht massivem Holz, d.h. du kannst von innen problemlos Halterung für Einzelteile befestigen

Pinky *knicks*
**********_0815 Paar
150 Beiträge
In diversen Postenbörsen oder bei Action, tedi usw gibt es immer wieder Truhen in verschiedenen Größen.
So etwas fällt nicht auf und kann mit wenig Aufwand um eine Hublade erweitert werden.
Auch ein Schloss ist schnell angebaut....
*********body Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
die idee gefällt mir richtig gut, danke euch beiden vielmals !
****ar Mann
36 Beiträge
Für die mobile Variante würde ich einen Gewehrkoffer vorschlagen mit Seiten Taschen. Ich persönlich mag es nicht wenn das Werkzeug *peitsche* knickt. Und für Knebel, Halsbänder und Fixierungen ist auch gut Platz in den Seitentaschen und alles hat seinen fixen Ort.
***gy Mann
384 Beiträge
Zitat von **********_0815:
In diversen Postenbörsen oder bei Action, tedi usw gibt es immer wieder Truhen in verschiedenen Größen.
So etwas fällt nicht auf und kann mit wenig Aufwand um eine Hublade erweitert werden.
genau diese meinte ich.
******ppi Frau
36 Beiträge
Habe einen Schmuckschrank umfunktioniert.
Ein paar andere Sachen sind in den Laden der Nachtkästchen.
Ich persönlich finde da den altmodischen Doktorkoffer aus braunen Leder immer nice. Abschließbar, genug Platz, mobil und wirkt edel
Profilbild
*********raint
61 Beiträge
Einsätze für Schubladenkommode aus Schaumstoffen selber basteln? Wäre das eine Option?
********9197 Paar
14 Beiträge
Günstige Lösung aus dem schwedischen Möbelhaus
Hier sind schon viele schöne Ideen aufgeführt. Falls du eher wenig bis gar keinen Aufwand bevorzugst: wir haben für unseren "Kleinkram" mal eine solche Bambus Box aus einem bekannten schwedischen Möbelhaus geholt *zwinker* falls du nicht so viele Toys hast die auch nicht zu gross sind passt das ja vielleicht für dich?
*********body Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
mega gute vorschläge und ideen. danke an alle, ich bin inspiriert und weiß jetzt, wonach ich suchen werde. vielen dank! *ggg*
***HH Paar
499 Beiträge
Wir nutzen einen Gewehrkoffer mit einer Lage Schaumstoff zum raus nehmen.
Da gehen oben lange Dinge wir Gerten und Rohrstöcke rein, unten Seile, Klammern Gewichte, Toys....
*********owena Paar
297 Beiträge
Wir hätten aus einer Haushaltsauflösung noch zwei sehr schöne Truhen und einen schicken Schrank günstig abzugeben. Falls grundsätzlich Interesse besteht bitte kurze PN, können dann gerne entsprechende Bilder schicken.
****a73 Frau
400 Beiträge
Ein anderes Paar hat hier mal seinen Bar-Koffer gezeigt.

https://jysk.de/esszimmer/bartische/stuhle/barschrank-ristinge-50x108-dunkelbraun
******ght Frau
2.160 Beiträge
Ich habe mir einen zusätzlichen Kleiderschrank gekauft mit Schüben. Da ist alles schön verstaut und fällt nicht sofort auf. Der Kleinkram ist in Boxen verstaut und das Spielzeug, was ich regelmäßig nutze, ist ebenfalls in unauffälligen Boxen im Wohnzimmer oder Nachtkästchen im Schlafzimmer verstaut.
*******sign Mann
1.512 Beiträge
Zitat von **********_0815:

Solche Sachen bau ich auch um, oder restauriere sie fachgerecht, neben bdsm-Equipments.. ist ja nicht immer alles wie man es braucht oder gerne hätte, wenn man sich sowas kauft.. Bei Bedarf einfach melden. Eigenwerbung of. SMile.
**********sfeld Paar
50 Beiträge
wir haben einen Teil unseres Schrankes dafür geopfert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.