Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
371 Mitglieder
zum Thema
Standfessel/Pranger für Penis7
Wir waren am Wochenende in einer Ferienwohnung, die unter anderem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gestell für Pranger

*********sire Paar
952 Beiträge
Themenersteller 
Gestell für Pranger
Ich brauche mal ein paar Ideen.
Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Pranger zum aufhängen gekauft, nun möchte ich ihn auf einen Gestell mit Höhen Anpassung durch Gewinde Stangen oder ähnlichem montieren.
Es soll quasi ein dreiteiler am Ende werden. Zwecks Platzmangel bzw. Flexibilität.
Schau mal in meinen Kreativ Ordner. Ich hab da mal einen mobilen Pranger gebaut😉
*****t88 Paar
193 Beiträge
Gibt es Bilder von dem vorhandenen Pranger?
*********sire Paar
952 Beiträge
Themenersteller 
So nun mal ordentlich.
Der Pranger ist zum Aufklappen.
Für ein Platzsparendes Gestell würden sich 2 T Stützen aus einem Item Aluprofil 40x40 8 anbieten. Der unter Teil des Prangers könnte da in Nutensteine mit Schnellverschlusshebel geführt werden. Wäre schnell zerlegt, stabil und passt unters Bett
*****t88 Paar
193 Beiträge
Mir persönlich (er schreibt), wäre die Variante mit den Gewindestangen zu umständlich. Der Tipp von @********r_82 würde sicher gehen. Ich würde mit Vierkantrohren arbeiten. Die Gibt es in verschiedenen Abstufungen, wodurch man die Rohre ineinander schieben kann. Diese können dann mit einer Schraube (gibt es auch mit verschiedenen Griffen) geklemmt werden. Ich würde denke ich ebenso 2 T-Stützen bauen, jedoch würde ich oben eine und unten zwei Querverbinder verbauen.
Wenn hierfür Hilfe gebraucht wird einfach melden.
****om Mann
1.746 Beiträge
Meiner ist elektrisch höhenverstellbar.
Das macht ihn aber sehr stationär. Ihr solltet über ein Führungsrohr mit Klemmschelle nachdenken.

Dies geht auch gut in Holz und würde sicher gut passen.

Grüße Sandom
****min Mann
221 Beiträge
Wenn man bei den T-Ständern die Füße nicht auf 180° setzt sondern jeden Fuß 20 bis 30° nach innen oder außen neigt, sollte das schon helfen, dass das ganze verwindungssteifer wird.
Also quasi ein liegendes V auf dem die senkrechte Stütze steht
********itch Paar
248 Beiträge
Rohrverbinder.de
*******sign Mann
1.537 Beiträge
Höhenverstellbarer Gerüstbock schwarz anmalen.. den Pranger drauf schrauben fertig..
Ca 35 Euro.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.