Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
371 Mitglieder
zum Thema
Kurze, transportable Gerte für Handgepäck und Alternativen16
An die Erfahrenen und/oder Kreativen unter euch. So ziemlich alles an…
zum Thema
Sexspielzeug selber bauen11
Um das Thema hier nochmal aufleben zu lassen poste ich einmal ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Spielzeugkoffer

*******reas Paar
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Spielzeugkoffer
Da unser Köfferchen etwas zu klein wurde, haben wir uns nun einen großen Koffer auf Rollen besorgt...

Da so ein herkömmlicher Koffer nicht sonderlich hübsch aussieht und nicht unseren Anforderungen eines Spielzeugkoffers entspricht, haben wir gebastelt und heraus gekommen ist, was auf den Bildern zu sehen ist.

Material:

Handelsüblicher Waffenkoffer
Sperrholz (nach Bedarf)
Leisten
Schrauben
Samt
Klettband
Tacker
*******reas Paar
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Material Liste ergänzt
Sprühkleber (Jede Menge)
*******sign Mann
1.537 Beiträge
Es fehlt noch die Led Beleuchtung , die ausklappbaren Füße, damit man sich nicht Bücken muss der Spiegel im Deckel, der Erste-Hilfekasten und Haken für die Sub-Halsleine..(Ach Mist geht nicht, der hat ja Rollen)
Man wird einfach nicht jünger-- SMile.
Sonst recht schön geworden. Merci für den Einblick.
Keine Beschreibung angegeben.
******iel
217 Beiträge
Ich bewundere die Mühe und Leidenschaft, die dahinter steckt. Ich würde es nicht mehr tun. Ich habe mir zwei Mal dieselbe Mühe gemacht alles in Fächern unterzubringen, mit Holzleisten ein "Gitter" hergestellt, Deckel und Boden mit Spanplatten ausgelegt, jede Menge Haken und Gummis angebracht - alles sehr schön, nur nicht lange brauchbar. Einmal mit einem (sehr) großen, dann mit einem kleineren Koffer. Das Resultat war, dass bei beiden das Innenleben nach einiger Zeit heraus flog und die Koffer danach fast nicht mehr zu gebrauchen waren. Schlagwerkzeuge änderten sich in Breite und Länge und passten nicht mehr in die vorgegeben Fächer. Auch die Bedürfnisse änderten sich und je nach Event braucht man längere oder kürzere Utensilien, kann oder braucht man das ein oder andere, oder eben nicht. Perfektion in dieser Hinsicht gibt es nicht, denn auch der (große) Koffer passte nicht in alle Spinde. Das war mir irgendwann zu doof. Inzwischen habe ich einen Koffer nahezu ohne Innenleben und packe rein, was ich brauche. Ordentlich verpackt, immer noch überwiegend aufgeräumt, und vor allem Eines: Zweckmäßig und flexibel. Wer weiß, dass die Schlagwerkzeuge immer dieselben sein werden, für den lohnt sich die Mühe, ansonsten rate ich persönlich davon ab.
*******reas Paar
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Das ist jetzt unser zweiter Koffer solcher Art und der Erste hält ohne das irgend etwas kaputt ging oder das Innenleben heraus geflogen ist. Der ist immer noch intakt und ohne Schäden, nur halt zu klein.
Wir haben ein Fach für lange Geräte, was wir auch nicht in länger brauchen, da wir Beide nicht weiter, als eine Armlänge entfernt vom Sub spielen. Alle langen Geräte sind zusätzlich in der Spielzeugrolle.
Klar, kann unter Umständen die Fachaufteilung irgendwann nicht mehr 100% passen, aber im Grunde wissen wir, was wir brauchen.
Und Alles so in einen Koffer oder in eine Tasche schmeißen, ist für uns nicht praktisch, da wir nicht gern suchen während wir spielen und weil wir nie planen mit was oder wem wir spielen, haben wir gern das Meiste dabei...
Keine Beschreibung angegeben.
******iel
217 Beiträge
Alles gut, dass muss jeder selbst wissen. Es war auch nicht als Kritik gemeint, sondern soll Andere bei der Überlegung helfen sich diese Mühe zu machen.

Anmerkung: bei mir flog das Innenleben nicht einfach heraus, ich habe es heraus gerissen, weil es nicht mehr passte 😉
*****t88 Paar
193 Beiträge
Eine Schöne Arbeit. *top*
*********Lust Paar
955 Beiträge
Tolle Idee, das Handtuch im Deckel unterzubringen. So ist immer eines dabei. *top*
*********Lust Paar
955 Beiträge
unser zweiter mobiler Sortierkasten
Neben dem Geigenkoffer, der auf jede Party mit kommt, haben wir für längere Aufenthalte noch ein aufgearbeitetes Nähkästchen. Darin sind die wichtigen Dinge des Lebens einsortiert. Einiges wechselt je nach Stimmung, einiges hat einen festen Platz.

Darin:
• Klammern
• Karabiner
• Schlösser
• Führketten
• Kondome
• Plugs
• Knebel
• Seile
• Kerze + Streichhölzer
• Dildos
und was immer ncoh so mit soll.

Der Kasten ist aber schwer und unhandlich und deshalb nicht immer dabei.
ein ehemaliges Nähkästchen
aufgearbeitet und neu befüllt
Natürlich auch beleuchtet
**********peguy Mann
258 Beiträge
Ich hab ne militärische Gewehrtasche für zwei Sturmgewehre umgebaut. Das Ding lässt sich wie ein Rucksack tragen, hat ne große Seitentasche für Kleinkram und ist mit dem Mollesystem noch erweiterbar. Längere Spielsachen wie Gerten, Rohrstöcke, etc. hab ich in zwei Kunststoffköchern, die ich an die Tasche hängen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.