Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer baut mir einen Eisen-Halsreif?

**********eMann Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Wer baut mir einen Eisen-Halsreif?
Hallo!

ich hatte vor vielen Jahren jemanden, der mir ein paar richtig schöne, sehr grobe Handfesseln aus Eisen gemacht hat. Nixcht so einen aus gebürstetem Stahl sondern eher Typ "Kerker" *ggg*

Ich hätte soooo gern einen passenden Halsreif dazu...
Kann man den irgendwo kaufen? Kann mir den jemand basteln??

Ich hänge mal ein Foto der Handfesseln an

Sonnige Grüße
*********mick Paar
21 Beiträge
Schau doch mal bei Etsy …. Da habe ich seinen her!
Profilbild
******ius
105 Beiträge
Hallo
Ich könnte dir vielleicht sowas bauen .

Meld dich einfach mal
*****olf Mann
1.968 Beiträge
Jan-schmied.de
Gute Meisterarbeit!
*******2011 Paar
178 Beiträge
Versuch es Mal bei Metall Geier der fertig nach Wunsch an.
*******7791 Paar
542 Beiträge
Da könnte ich vielleicht ebenfalls helfen.

Was ich erkenne geht es um einen Flacheisen Halsfreif zum absperren mit Schloss.
Wäre kein Problem diesen zu bauen.

Materialkosten voraussichtlich ca. 30 bis 50 Euro je nach Materialstärke /Scharnier und Schloss.
Bastelzeit denke ich mal mindestens 4 Stunden

Meld dich einfach falls Interesse besteht.
*******dman Mann
4 Beiträge
Falls noch nicht schon erledigt, schreib mir. Ich bin Metallbaukünstler und suche nach genau solchen Projekten. Ich könnte dir ne schönen Kerkerhalsreif mit entsprechender Optik für kleines Geld herstellen
*******7791 Paar
542 Beiträge
Zitat von *******dman:
Falls noch nicht schon erledigt, schreib mir. Ich bin Metallbaukünstler und suche nach genau solchen Projekten. Ich könnte dir ne schönen Kerkerhalsreif mit entsprechender Optik für kleines Geld herstellen

Anscheinend hat TE kein Interesse mehr da er hier sich nicht mehr meldet /antwortete, hat diese Frage auch schon in einer anderen Gruppe gestellt vielleicht ist er dort fündig geworden.

Trotzdem schade das er kein Feedback mehr gibt da sich schließlich Leute Gedanken machen und Zeit investieren zu antworten.

Sehr schade.

Wünschen allen eine schöne Zeit.
Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.