Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
371 Mitglieder
zum Thema
Idee gesucht: Geheime Sex-Botschaft in der Öffentlichkeit121
Ich suche nach einer Anregung, denn mir schwirrt schon länger eine…
zum Thema
Welche Ideen habt ihr für einen BDSM Antrag?36
Wie sah euer offizieller Antrag, an euren Herren aus, seine Sklavin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entfesselt eure Innovationen: Toy-Ideen💡🦄

******ony Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Entfesselt eure Innovationen: Toy-Ideen💡🦄
Hey Leute,

mich juckt's in den Fingern mal wieder etwas zu designen. Allerdings brauche ich momentan nichts neues und der Platz wird auch so langsam eng... 🤔 daher bin ich gerade etwas ideenlos. Eine kleine Auswahl was ich bisher so entworfen haben findet ihr auf meinem Profil.

Wolltet ihr schon mal unbedingt etwas haben, aber konntet kein passendes Produkt finden was euren Vorstellungen entsprochen hat? Sei es Funktion, Aussehen, whatever.

Wer Lust hat seine verrückten Ideen für Spielsachen, die es noch nicht gibt, aber definitiv geben sollte, zu teilen darf jetzt gerne aktiv werden. Vielleicht lässt es sich ja realisieren.

Was wollt ihr was es noch nicht gibt?
*********Pain Mann
507 Beiträge
Wie wäre es mit einem Sklavenstuhl. Nur, dass der Stuhl auf der Sitzfläche Spikes hat und man die Beine wie bei einem Fitnessgerät spreizen kann?
******ony Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Pain:
Wie wäre es mit einem Sklavenstuhl. Nur, dass der Stuhl auf der Sitzfläche Spikes hat und man die Beine wie bei einem Fitnessgerät spreizen kann?

Sowas gibt's echt noch nicht? Die bespikte Sitzfläche würde ich dann doch als abnehmbare Auflage machen. Hat man mehr Möglichkeiten
*********Lust Paar
955 Beiträge
Es gibt kleine Platten zu kaufen, die Spikes haben. Entweder aus 3D Druck oder als Verschluss von Bierflaschen getarnt
******ony Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Einfach 'ne Akkupressur-/Shakti-Matte nehmen und umfunktionieren
*********Lust Paar
955 Beiträge
Ich finde Spike-Ringe spannend, die über den Schwanz gezogen werden. Gibt es massenhaft aus China in Metall und auch als 3D-Druck, sogar mit Hodenring und zum Abschließen.

Die metallen sind alle sehr eng - eher für den asiatischen Markt - ausgelegt und messen etwa 3cm zwischen den Spitzen.

Die Ringe sind auch gedacht sofort einen Schmerz auszulösen, wenn die Erektion einsetzt...mit 3cm wirken sie aber gleichzeitig wie ein Cockring und fördern den Blutstau.

Was ich geiler finden würde wäre ein Ring, der innen etwa 4-4,5cm zwischen den Spitzen hat. So dass die Schmerzen erst kurz vor dem Höhepunkt einsetzen. Für einen Masochisten ist das eine geile Zeit um Schmerz zu empfangen. Gern dann auch mit einem Hodenring, quasi als Sicherheitsschleife.

Mal so als Idee

Carsten
******ony Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Lust:
Ich finde Spike-Ringe spannend, die über den Schwanz gezogen werden. Gibt es massenhaft aus China in Metall und auch als 3D-Druck, sogar mit Hodenring und zum Abschließen.

Die metallen sind alle sehr eng - eher für den asiatischen Markt - ausgelegt und messen etwa 3cm zwischen den Spitzen.

Die Ringe sind auch gedacht sofort einen Schmerz auszulösen, wenn die Erektion einsetzt...mit 3cm wirken sie aber gleichzeitig wie ein Cockring und fördern den Blutstau.

Was ich geiler finden würde wäre ein Ring, der innen etwa 4-4,5cm zwischen den Spitzen hat. So dass die Schmerzen erst kurz vor dem Höhepunkt einsetzen. Für einen Masochisten ist das eine geile Zeit um Schmerz zu empfangen. Gern dann auch mit einem Hodenring, quasi als Sicherheitsschleife.

Mal so als Idee

Carsten

sowas: https://mens-shop24.de/cocktoys/hodenpressen/Cockring-Penisring-Ballstretcher-Hodenstrecker-CBT-Anwendung-Cocklock-Hodengewicht-385/ ?
*********illon Frau
1.335 Beiträge
Wonach ich wirklich schon lange gesucht, aber nichts gefunden habe, sind Vakuum Sauggllocken für Brüste ab Körbchengröße E, die die gesamte Brust umfassen. Bei D hört es immer auf. Wollte ich schon selber basteln, aber das passende Material konnte ich bisher nicht finden.
Hab mir sämtliche Kunststoffglocken, Schüsseln etc. angeschaut. Nichts passte von der Größe. Entweder passte der Durchmesser oder die Tiefe nicht. Ich weiß nicht, ob evtl. ein 3D Drucker helfen könnte.
*********Lust Paar
955 Beiträge
Ja, so in der Art, aber ohne die dann weit raus stehenden Madenschrauben und mit einem Hodenring, so ähnlich wie dieser https://www.meo.de/de/moderne-keuschheitsguertel/7671-keuschheitsguertel-nopacha-diavolo-ref-3279-00.html

also gibt es schon *traurig* *gg*
******ony Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********illon:
Wonach ich wirklich schon lange gesucht, aber nichts gefunden habe, sind Vakuum Sauggllocken für Brüste ab Körbchengröße E, die die gesamte Brust umfassen. Bei D hört es immer auf. Wollte ich schon selber basteln, aber das passende Material konnte ich bisher nicht finden.
Hab mir sämtliche Kunststoffglocken, Schüsseln etc. angeschaut. Nichts passte von der Größe. Entweder passte der Durchmesser oder die Tiefe nicht. Ich weiß nicht, ob evtl. ein 3D Drucker helfen könnte.

Ui eine Pumperin! Vor einem ähnlichen Problem stand' ich auch schon. Da kann ein 3D-Drucker tatsächlich helfen. Das war meine Lösung für das Problem: https://github.com/KDxGP/BALOONRv1

Für Brüste ist das sogar einfacher umzusetzen da meine keine zweiteilige Form braucht.

Alternativ gäbe es noch Plexiglas-Zylinder. Die gibt's bis 20cm Durchmesser und Länge nach Maß. Dazu dann noch eine entsprechend angefertigte Dichtung. Hab' da mal eine Pumpe gebaut und eine Gussform für einen Silikonring gemacht (siehe Bilder).
*********illon Frau
1.335 Beiträge
Oh super, dachte mir, dass es für dich kein Problem ist, nachdem ich deine tollen Werke bestaunt hab *zwinker*

An Plexiglas Zylinder hatte ich auch gedacht. Habe nur noch nicht herausgefunden, wo es sie gibt. Ob mein Durchmesser dabei ist, muss ich noch herausfinden. Das wäre wohl der einfachste Weg.
Aber so ein Silikonring wäre schon praktisch. Könnte ich evtl. mit Flüssigsilikon selber herstellen. Zumindest habe ich als Basteltante sowas sogar zuhause. Eine andere Idee wäre den Zylinder ein wenig in dickflüssigen Epoxidharz einzutauchen, um glattere Kanten zu bekommen.

Momentan spielen wir noch mit Handpumpe. Mir wurde aber schon eine Melkmaschine versprochen, sobald unser Haus mit schalldichten Fenstern im Spielzimmer fertig ist.
Kennst du dich damit aus? Weißt du welche Anschlüsse man braucht?
Machst du auch Auftragsarbeiten?
Vielleicht ist Option mit dem 3D Drucker doch die Bessere.
********2022 Mann
183 Beiträge
Eine komplett zerlegbare Liege mit adaptions Möglichkeiten für Fickmaschine und Beinhaltern hätte mal was.
Nicht schwerer als 15kg etwas, das man sie gut tragen kann und klein genug für den Kofferraum. Meine Idee, das die Liegefläche ein Teil des "Koffers" ist (ca. 60cm×80cm).
*****666 Mann
127 Beiträge
Zitat von ******ony:
Zitat von *********Pain:

Sowas gibt's echt noch nicht? Die bespikte Sitzfläche würde ich dann doch als abnehmbare Auflage machen. Hat man mehr Möglichkeiten

==> schaut gerne mal auf mein Profil ins Album TC TAS
******ony Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********illon:
Oh super, dachte mir, dass es für dich kein Problem ist, nachdem ich deine tollen Werke bestaunt hab *zwinker*

An Plexiglas Zylinder hatte ich auch gedacht. Habe nur noch nicht herausgefunden, wo es sie gibt. Ob mein Durchmesser dabei ist, muss ich noch herausfinden. Das wäre wohl der einfachste Weg.
Aber so ein Silikonring wäre schon praktisch. Könnte ich evtl. mit Flüssigsilikon selber herstellen. Zumindest habe ich als Basteltante sowas sogar zuhause. Eine andere Idee wäre den Zylinder ein wenig in dickflüssigen Epoxidharz einzutauchen, um glattere Kanten zu bekommen.

Momentan spielen wir noch mit Handpumpe. Mir wurde aber schon eine Melkmaschine versprochen, sobald unser Haus mit schalldichten Fenstern im Spielzimmer fertig ist.
Kennst du dich damit aus? Weißt du welche Anschlüsse man braucht?
Machst du auch Auftragsarbeiten?
Vielleicht ist Option mit dem 3D Drucker doch die Bessere.

Hab' mich geirrt. Die Plexiglasrohre gibt's sogar bis 500mm und passendem Deckel. Alternativ kann man für einen Dichtring auch einfach Silikon mit der Hand formen. Einfach Fugensilikon in Seifen-/Spüli-Wasser dann klebt es nicht und mann es beliebig formen.

Die Melkmaschinen sehen alle danach aus als ob man einfach einen Schlauch mit passendem Durchmesser und Schlauchschellen drauf macht. Wenn es was zum Schrauben ist sieht es danach aus als ob alles 1/2" oder 1/4" Standardanschlüsse sind. Das zumindest nach meiner kurzen Recherche.
******ony Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********2022:
Eine komplett zerlegbare Liege mit adaptions Möglichkeiten für Fickmaschine und Beinhaltern hätte mal was.
Nicht schwerer als 15kg etwas, das man sie gut tragen kann und klein genug für den Kofferraum. Meine Idee, das die Liegefläche ein Teil des "Koffers" ist (ca. 60cm×80cm).

Sowas hier: https://www.amazon.de/Gynstuhl-klappbar-tragbar-Gyn%C3%A4kologischer-h%C3%B6henverstellbar/dp/B014GMS77K

Bei dem geringen Gewicht und stabil ist halt so ne Sache. Hast du dir schon mal Massageliegen angeschaut? Noch zwei Beinstützen dazu und dann wäre ja eigentlich fertig
******ony Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Pain:

da hätte ich was gefunden: https://www.medeo-kosmetik.de/tattoo/tattooliegen-und-tattoostuhle/professionelle-tattoostuhl-150236?c=37
********2022 Mann
183 Beiträge
Zitat von ******ony:
Zitat von ********2022:

Sowas hier: https://www.amazon.de/Gynstuhl-klappbar-tragbar-Gyn%C3%A4kologischer-h%C3%B6henverstellbar/dp/B014GMS77K

Bei dem geringen Gewicht und stabil ist halt so ne Sache. Hast du dir schon mal Massageliegen angeschaut? Noch zwei Beinstützen dazu und dann wäre ja eigentlich fertig

Mit eine Massageliege habe ich schon Erfahrung, allerdings ist die schon recht sperrig und schwer.

Dein Bodenpranger, komplett faltbar beflügelt da die Gedanken, etwas zu tüfteln.
******ony Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********2022:

Mit eine Massageliege habe ich schon Erfahrung, allerdings ist die schon recht sperrig und schwer.

Dein Bodenpranger, komplett faltbar beflügelt da die Gedanken, etwas zu tüfteln.

Cooles Teil! Sowas war auch mein erster Gedanke. Die Konstruktion an sich ist ja recht einfach. Mein Rack/Käfig könnte ich auch sehr einfach zu sowas zusammenbauen (genau dafür hab ich's ja entworfen).

Das Thema Gewicht ist halt die Sache. Wenn man mal eine eine Belastung von 60-100kg annimmt und eine Safety-Margin von Faktor 2-3 sollte das Ding 200-300kg aushalten. Plus man will ja länger was davon haben also spielt wear&tear auch noch eine Rolle. Könnte mir vorstellen, dass es mit entsprechenden Materialien realisierbar ist (z.B. Carbonschalen für die Beinstützen). Wird wahrscheinlich aber sehr aufwendig und teuer zu realisieren.

Wenn ich allein mal ein 2cm dickes Polster mit 160cm x 60cm Liegefläche bei einem Raumgewicht von 50 rechne kommt man knapp auf 1kg nur dafür
******ony Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Also je mehr ich drüber nachdenke meine ich unter 15kg ist sicher machbar. Aber wacklig wird's. Eine Tensegrity-Kontruktion käme mir noch in den Sinn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.