Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3030 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11165 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann hat nur mit Fetisch Lust, ansonsten kaum Erektion402
Ich bin mir bewusst, dass man einen Fetisch oder eine sexuelle…
zum Thema
Geruch von Leder21
Gerade wieder in einem Profil gelesen: Viele Menschen werden vom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung / Fetisch Recycling

02/2021
*******rod
2 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung / Fetisch Recycling
Ihr Lieben, nachdem ich nun schon seit einiger Zeit mitlese, will ich mich doch endlich mal vorstellen:

Ich, Steffen, 58, habe die lange Zuhausezeit während Corona genutzt, mir mit der Herstellung exklusiver oder ungewöhnlicher Flogger und anderer Schlaginstrumente ein neues Betätigungsfeld zu schaffen.
Bis vor kurzem war ich fast nur über meinen etsy-Shop ("Zuckerbrod") zu erreichen, jetzt bin ich grad dabei, meine Medienpräsens zu komplettieren, mein Joyprofil zu erneuern, einen eigenen Shop (zuckerbrod.de) einzurichten... Falls Ihr mögt, schaut bitte mal vorbei. Es wäre mir eine Ehre.

Da ich wahnsinnig gern mit ungewöhnlichen und gern auch mit umfunktionierten oder recycelten Materialien arbeite, hier noch eine ganz neue Idee. Und ich bin wahnsinnig gespannt, was Ihr davon haltet:

Ihr habt verschlissene, beschädigte oder nicht mehr gemochte (Fetisch)-Klamotten. Bevorzugt aus robusten Materialien wie Leder oder kräftigem Latex. Ich habe nagelneue Griffe und Massen von Ideen. Ihr schickt mit Eure Teile, ich zerlege sie und fülle einen der Griffe mit soviel, wie von dem Material hineinpasst. Das restliche Material bleibt bei mir, dafür kostet der komplette Service auch nur 40Euro incl. Versand in Deutschland.

Wenn Ihr wissen wollt, wie so etwas aussehen könnte und wie meine Griffe eigentlich gemacht sind, schaut bitte in einen meiner Shops oder hier auf meine Bilder im Joyclub.

Interessiert? Dann freu ich mich auf Eure Kommentare.
Völliger Blödsinn? Dann bin ich auf Eure Argumente gespannt.

Danke und vielleicht bis bald, Steffen.
*******ove Paar
191 Beiträge
Jetzt war ich doch neugierig und habe gleich mal in deinen Shop geschaut…und war wirklich beeindruckt von der Auswahl. Jedes Stück scheint mit viel Kreativität und Bedacht hergestellt. Sehr schön und definitiv ansprechend. Großes Kompliment!

Auch deine Recycling-Idee finde ich toll. Mir gefällt die Vorstellung, dass angelegte Fetisch-Stücke dann noch so viel Freude machen können. *ggg*
*******7791 Paar
553 Beiträge
Viel Erfolg für deinen Shop.

Ich erkenne einiges was sich sehr ähnlich aussieht die ich auch schon fabriziert habe.

Muß ehrlich sagen sehr schöne Arbeit die hier präsentiert wird.

Das mit dem wieder verwenden von gebrauchten Material könnte funktionieren.

Dann viel Spaß dabei
*********tisch Paar
479 Beiträge
Schöne Sachen.
gefällt mir *g*
*******A_17 Mann
25.373 Beiträge
Hallo @*******rod

Es gibt in der Gruppe einen Extra Forenbereich für die Shops:
*guckstduhier*BDSM Toys: Shops

Im Hauptbereich sind die Threads nicht gerne gesehen. *zwinker*

Jedenfalls wünsche ich dir viel Erfolg mit deinem Shop. *vielglueck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.