Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1132 Mitglieder
zum Thema
Wie das Vertrauen im Bett wiederherstellen?104
Vor zwei Jahren hatte mein Mann mich betrogen. Mehrmals, mit einer…
zum Thema
Bett fesseltauglich machen?17
Ich will gerne mein Bett etwas fesseltauglicher machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mobiler Pranger

*********_1982 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
mobiler Pranger
Hallo zusammen,
schön wenn ich euch mit meiner Idee begeistern kann.

Das Projekt war für eine Freundin mit der Auflage im Budget unter 130 Euro zu bleiben. Aus diesem Grund habe ich vorrangig mit Fichte statt der üblichen Buche/Eiche gearbeitet. Der Look sollte so rustikal wie möglich aussehen und alles musste zerlegbar sein.

So entstand der Gedanke es mit einem Schienensystem zu bauen. Im Prinzip sind es 5 lose Teile. Bestehend aus:
2 Füße
2 Prangerbretter
1 Polsterbrett

Die Ringe der Fixierung habe ich aus einem Buchenstück gedreht. Ist glatter und angenehmer...
Sie haben eine "n" Kontur. So lassen sie sich schöner über die Schnittkante schieben und decken diese perfekt ab.
Alle Verbindungen sind in Zapfenform ausgeführt und verkeilt/verleimt. Es sind keine Schrauben, außer der Zierelemente, sichtbar.

Die Prangerbretter sind seitlich in der Schiene mit Messingbolzen in einem Lochraster geführt. So kann der Häftling am Bett liegend, frei knieend oder im Stand fixierd werden. Die Höhe ist von 30 bis 120 cm werkzeuglos einstellbar.

Im Brett des Polsters sind 4 Rampamuffen mit 8 mm Edelstahlstiften eingelassen. Diese fassen in Rampamuffen der Füße.
So wird das Gestell fixiert und gegen verdrehen geschützt. Der Schaumstoff ist mit Kfz Kunsterleder bezogen. Somit ist es Abrieb und Wasserfest. Durch das enge Spiel der Führung steht alles fest frei und benötigt keine weitere Aussteifung.

Die Optik ist Flambiert und gewachst.

Sollte euch dieser Beitrag gefallen, würde ich mich über Anregungen/Feedback von euch freuen.

Weitere verrückte Ideen findet ihr in meinem Kreativ Ordner.
Lg MZ
Polsterseite
Gegenseite zum ans Bett stellen
Ansicht Schienenform
Befestigung Polsterplatte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.