Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
371 Mitglieder
zum Thema
Von Beginn an Nackt im Club - Wie steht ihr dazu?75
Ich geh Samstag auf eine Faschingsparty in einen Club, und meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gepflastert ...

********zeit Mann
584 Beiträge
Themenersteller 
Gepflastert ...
Was man nicht alles findet, wenn man nur ein bisschen die Augen offen hält – na ja, eine gewisse abwegige Fantasie braucht man auch dazu.

Für benutzte Pflastersteine muss man heutzutage ja teures Geld hinlegen. Bei uns gab es damals jedoch noch eine Schuttablagestelle, also für den Garten genug Steine.
Aber mit dem Beginn unserer BDSM-Phase natürlich auch als Requisit für diverse Szenarios.
Also mit dem Bohrhammer ein Loch für eine massive Ringschraube mit Befestigungsring gebohrt und schon war die erste Fixierung für das „Opfer“ fertig.
Natürlich muss es nicht bei 1 Stein bleiben ! Je mehr, umso unbeweglicher …

Der erste Test erfolgte in einem alten verfallenen Weinkeller, der mit diesem Stein und entsprechenden Ketten sowie Hand- und Fußschellen die richtige Stimmung bot.

Damit waren die Möglichkeiten natürlich nicht ausgeschöpft.
Eine alte Kette vom Schrottplatz, zurecht gebogene Flacheisen (mit Schrauben/Muttern) für die Handgelenke hielten das Opfer an der „kurzen Leine“.

Und – da wir Anhänger der „mittelalterlichen, groben“ Bauweise sind, wurden die Metallgegenstände mit verdünnter Salzsäure aus dem Baumarkt künstlich verrostet.
****nSq Frau
204 Beiträge
Seeehr ästhetisches Foto (oben) 😍 und tolle Idee. *g*
********zeit Mann
584 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag:
Immer für eine kleine Session gut ...
***xs Mann
277 Beiträge
Danke dir für deine fantastischen Ideen und Bilder 😃👍🏻🍀
********ssel Frau
36 Beiträge
Wow, daß mit den gebogenen Flacheisen finde ich richtig geil. Nichts da mit Polsterung oder weichen Ledermanchetten *g*

Beim Karabiner teilen sich wohl die Geister. Ein rostiger Schäkel (Schlitzbolzen?) wäre von Sub nicht zu öffnen. Ist von der Form her aber weniger fotogen.
********zeit Mann
584 Beiträge
Themenersteller 
@********ssel:
Du hast mich erwischt, es benötigt weder Karabiner noch Schäkel. Einfach die Kette durch den Ring ziehen und die 2. Handschelle verschließen - das wäre es gewesen.
Aber da war die Szene schon im Kasten und ich wollte nicht den virutellen Papierkorb belasten. *snief*
********ssel Frau
36 Beiträge
Ups …

Allerdings dürfte diese Ungenauigkeit nur Betrachtern auffallen, die regelmäßig mit Ketten fesseln. Also den Exoten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.