Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1152 Mitglieder
zum Thema
Zerlegbarer kleiner BDSM Käfig6
Wir sind auf der Suche nach einem neuen Käfig. Dieser ist nicht für…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zerlegbarer BDSM Käfig

*********bunny Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Zerlegbarer BDSM Käfig
Hallo ihr Lieben

Wir sind auf der Suche nach einem neuen Käfig. Dieser ist nicht für längere Käfighaltung (z.B. über Nacht) gedacht, sondern eher über kurze Dauer als „Strafkäfig“. Deswegen kann und sollte er auch etwas kleiner bzw. kompakter sein.

Wichtige Punkte sind:
• Er muss einfach zu zerlegen sein. Am liebsten nicht mit vielen Schrauben. Vielleicht gibt es ein Stecksystem?
• Er sollte natürlich auch möglichst ausbruchsicher sein
• Lieber etwas leichter in der Bauweise, es muss nicht die schwerste massive Stahlkonstruktion sein (das haben wir schon in gross 😇)

Wir konnten im Internet nichts passendes finden, habt ihr Vorschläge? Und hat jemand Erfahrung mit zweckentfremdeten Tierzwingern?

Liebe Grüsse

Raptor & Bunny
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Thread in den richtigen Bereich verschoben.

VG
Pinky *blume*
*********_Love Paar
95 Beiträge
Ich habe meinen Tipp ja vorhin schon an anderer Stelle Zerlegbarer kleiner BDSM Käfig geschrieben, aber vielleicht liest es hier auch noch eine interessierte Person. Daher zitiere ich mich mal selbst:

"Wir standen vor einem knappen Monat vor einer ähnlichen Frage - zwar kein Käfig als Strafe, aber er sollte transportabel sein, damit meine Maus auch unterwegs mit ihrem Käfig ihr "kleines Zuhause" haben kann. *herz2*

Fündig wurden wir bei Fressnapf. *mrgreen* Vorteil - kein BDSM-Zuschlag, einfach zerlegbar und funktional.
https://www.fressnapf.de/p/feandrea-s-xxl-hundekaefig-mit-2-tueren-122-m-745-cm-805-cm-1500927/

Den Käfig gibt es in verschiedenen Größen und bei uns wird er noch ein wenig verziert und mit Decken ausgekleidet. Insgesamt sind wir sehr zufrieden, von großartigen Erfahrungen in der praktischen Anwendung können wir aber noch nicht berichten, der Käfig ist erst vor einigen Tagen bei uns angekommen.

LG
Freakshow (m)"
**********Curvy Paar
1.371 Beiträge
@*********_Love
Bei der kleine, jungen und süßen "Maus" würden wir den auch eher als Sicherung und Schutz vor Diebstahl und Fremdzugriffen verwenden. *lach* *zwinker*

Es sei uns verziehen, das wir nicht direkt am Thema geblieben sind, aber das lag einfach zu nahe!

*sorry* *herz*
******ony Mann
138 Beiträge
Meinen kann ich empfehlen *ggg* BDSM Toys: Ein Käfig entsteht ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.