Ich bin auf der #suche nach einem #lederhalsband für #sklave am besten #deutscher Hersteller nach Maß. Bitte empfehlungen in die kommis oder per pn. #bdsmِ #sub #domina
Also nochmals ich fertige Halsbänder ausschließlich aus Fettleder. Eventuell in Edelstahl .
Die Beschläge der Halsbänder sind alle Einzelanfertigungen und nicht von der Stange.
Wie schon geschrieben kann ich dich nicht anschreiben !
Also musst du bei mir melden.
*****nda
1.838 Beiträge
Inhalt melden
07.06.24 22:12
Hallo und vielen Dank für die Empfehlungen!
@*********klave , schau dich doch bitte bei Interesse einfach mal in unserem Shop um: https://sialinda.com/halsbander und schreib uns dann, welche Sonderanfertigung dir vorschwebt. Da wir das allermeiste komplett in Nürnberg selbst fertigen, können wir dir vielleicht das machen, was dir vorschwebt!
Ich fertige Einzelstücke und Kleinstserien aus Leder auf Maß. Mehr findest du auch auf @*********etish hier im JC.
Zugegeben, die Seite ist etwas verwaist zur Zeit.
Schöne Grüsse
Martin
****a73 Frau
4.089 Beiträge
Inhalt melden
08.06.24 16:05
Meine sind von @*******gnZ die sind aus AT aber haben hier mit @*******ork auch einen deutschen Ansprechlartner.
Tolles Leder, sehr durchdachte Form, optisch schön, gibt es in mehreren Größen da ist auf alle Fälle das genau passende Maß dabei.
Ich wurde da von Jessica der Inhaberin von NG-Artwork top beraten, passt alles wie für mich gemacht.