Meinst du mit "rein wandern" einfach nur, dass man sich quasi "von alleine" dmait fickt? Da geht es aber im Prinzip nur um Millimeter - Muskeln anspannen und wieder loslassen halt.
Falls du das meinst: Das hängt weniger vom Plug ab als vielmehr von der gewählten Wellenform beim Estim-Gerät. ABer Prinzipiell brauchst du dafür schonmal einen Plug mit zwei Polen (also reicht einfach Metall nicht), und meiner Erfahrung nach funktioniert oben/unten besser als links/rechts aufgeteilt.
Da gibt es von Mystim welche (little john / big john), aber da ist die Aufteilung blöd - da ist die Spitze ein eigener Pol und der Rest der andere. Das funktioniert eher schlecht. Besser ist da der Othello, wenn man bei Mystim bleiben will (die gibt's halt in DE recht einfach). Ansonsten aber bietet "E-Stim Systems" iom Sortimen Plugs an, bei denen die Basis der eine und der Plug oben der andere Pol ist, mit isolierter Basis - die funktionieren am Besten dafür.
Veom Gefühl her aber finde ich eigentlich Plugs, die links und rechts utnerteilt sind, schöner (auch wenn die den Effekt mit dem "sich selbst ficken" nicht so gut können) - da kann man beispielsweise im Sortiment von Electrastim schauen.