Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5622 Mitglieder
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
zum Thema
Metall Analplug und Flughafen/allgemein Sicherheitskontrolle30
Habe mehrere Analplugs aus Metall und wollte wissen wie das dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Estim Dildo

****fBy Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Estim Dildo
Hallo Community,
bin auf der Suche nach einem Dildo aus Metall der sich durch ein estim / mystim o. Ä. ansteuern lässt und der durch die Elektrostimulation selbstständig sich anal Hineinarbeit und wieder zurück kommt. Der Dildo sieht ganz normal wie ein klassisches Modell aus Metall aus. Kann es leider nicht besser beschreiben. Kennt ihr sowas?
Vielen Dank für eure Unterstützung:-)
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Thema verschoben

VG
Pinky
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****fBy:

der durch die Elektrostimulation selbstständig sich anal Hineinarbeit und wieder zurück kommt.

Ich muss zugeben, dass ich mir unter diesem Part nicht so viel vorstellen kann, da ein Plug normalerweise ein "Füsschen" hat, das eben das "hineinarbeiten" verhindern soll
Wenn es aber um E-Stim Plugs geht könntest du hier https://radiotoys.de/02--produkte/dildos-plugs-und-co.html mal schauen.

VG
Pinky
*********esign Paar
49 Beiträge
Wir haben von Mystim den Oh Tello, der ist für Anal und besteht aus 2 Kugeln.. der kann von alleine wandern.. wenn man es zulässt und locker bleiben kann
*****alS
7.907 Beiträge
Meinst du mit "rein wandern" einfach nur, dass man sich quasi "von alleine" dmait fickt? Da geht es aber im Prinzip nur um Millimeter - Muskeln anspannen und wieder loslassen halt.

Falls du das meinst: Das hängt weniger vom Plug ab als vielmehr von der gewählten Wellenform beim Estim-Gerät. ABer Prinzipiell brauchst du dafür schonmal einen Plug mit zwei Polen (also reicht einfach Metall nicht), und meiner Erfahrung nach funktioniert oben/unten besser als links/rechts aufgeteilt.

Da gibt es von Mystim welche (little john / big john), aber da ist die Aufteilung blöd - da ist die Spitze ein eigener Pol und der Rest der andere. Das funktioniert eher schlecht. Besser ist da der Othello, wenn man bei Mystim bleiben will (die gibt's halt in DE recht einfach). Ansonsten aber bietet "E-Stim Systems" iom Sortimen Plugs an, bei denen die Basis der eine und der Plug oben der andere Pol ist, mit isolierter Basis - die funktionieren am Besten dafür.

Veom Gefühl her aber finde ich eigentlich Plugs, die links und rechts utnerteilt sind, schöner (auch wenn die den Effekt mit dem "sich selbst ficken" nicht so gut können) - da kann man beispielsweise im Sortiment von Electrastim schauen.
*******ome Mann
46 Beiträge
Zitat von *********esign:
Wir haben von Mystim den Oh Tello, der ist für Anal und besteht aus 2 Kugeln.. der kann von alleine wandern.. wenn man es zulässt und locker bleiben kann
hast du ein link dazu, klingt interessant.
****42 Mann
4.929 Beiträge
Was muss man sich unter "anal hineinarbeiten" vorstellen? Ich habe diverse Metallelektroden (Pole längs oder quer) sowohl als Analplug als auch als Dildo. Die gibt es massenhaft, mit unterschiedlichsten Anschlüssen und Formen. Die Qualität bzw. das Material entscheidet den Preis. Dildos/Plug mit Längsteilung der Elektroden gibt es seltener und sind teuer.
Was genau soll dieser Plug können, was andere nicht tun?
*****alS
7.907 Beiträge
Zitat von *******ome:
Zitat von *********esign:
hast du ein link dazu, klingt interessant.

https://mystim.de/O-h-thello/46110 (Herstellerseite), Kaufen kannst du die in vielen BDSM-Shops und vermutlich auch auf Amazon.
****42 Mann
4.929 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.