Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

31785 Hameln ich such einen Bondage Rahmen

*******ina Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
31785 Hameln ich such einen Bondage Rahmen
Hallo, ihr da,-)
Wer ist handwerklich begabt und kann mir einen Bondage Rahmen bauen, der stabil genug ist z.B. auch für eine Suspension. Freue mich über Tipps und bezahlbare Angebote. Als Dankeschön könnte ich mir auch eine Einladung zu mir nach Hameln vorstellen. Hameln ist immer eine Reise wert. Wir können über alles reden.
glg
*******over Paar
389 Beiträge
Ein Powerrack ist dazu ganz gut geeignet und mit ein paar Augschrauben bekommst du auch die nötigen Fixpunkte

Da Links hier nicht erwünscht sind, habe ich dir eine Nachricht geschickt mit den passenden Links
****min Mann
221 Beiträge
Wieviel Platz hast du denn für ein Gestell? Eine Kinderschaukel aus der Gartenabteilung ist günstiger als das Holz und Gewindestangen einzeln zu kaufen und der Aufbau benötigt jetzt auch keinen Gesellenbrief als Schreiner...
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Thread in den richtigen Bereich verschoben.
*******sign Mann
1.512 Beiträge
Der Bau ist kein Problem.. der Transport von Koblenz nach Hameln über Spedition, kostet vermutlich fast genauso viel wie das Gestell.
Wenn du entsprechend mobil bist, komm nach Koblenz, du baust dir das Gestell mit Hilfe und Anleitung selbst und nimmst es gleich mit. Zahlen brauchst du nur das Material und ggf. die Übernachtung im Playhouse.
******Dom Mann
126 Beiträge
Möchtest du das unbedingt aus Holz haben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.