Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
371 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating347
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CageLock - Remote Käfigsteuerung...

********eXXX Mann
185 Beiträge
Themenersteller 

Ich habe eine High-Tech-Fernsteuerung für meinen Stahlkäfig gebaut, die es ermöglicht, den Käfig über das Internet zu öffnen. Das Prinzip ist einfach: Die Sub wird im Käfig eingeschlossen und das Ganze mit einem Vorhängeschloss gesichert. Der Schlüssel hängt an einer Ankerplatte, die von einem kräftigen Elektromagneten festgehalten wird. Der Clou: Dieser Elektromagnet lässt sich aus der Ferne über das Internet steuern – weil wir im 21. Jahrhundert leben!

Der Schlüssel bleibt für eine Stunde unerreichbar – genug Zeit für die Sub, um über ihre Lebensentscheidungen nachzudenken. Das Intervall kann jederzeit neu gestartet werden. Sollte der Notfall eintreten (z.B. plötzliches Verlangen nach Freiheit), wird der Schlüssel spätestens nach einer Stunde freigegeben, falls der Timer nicht rechtzeitig zurückgesetzt wird. Und bei einem Stromausfall? Keine Panik, der Magnet löst sich auch dann.

Sicherheit geht vor: Wenn im Haus ein Brandmelder losgeht oder das Internet ausfällt, öffnet sich der Käfig automatisch. Und falls wirklich alles schiefgeht, hat die Sub einen großen roten Knopf, um eine Notfallnachricht zu senden. Sobald der Magnet den Schlüssel freigibt, kann die Sub den Käfig selbstständig öffnen – und vielleicht ein bisschen dankbar sein, dass Technik manchmal doch ganz praktisch ist!
***do Paar
34 Beiträge
Das klingt interessant, evtl mal Lust auszutauschen?
********eXXX Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***do:
Das klingt interessant, evtl mal Lust auszutauschen?

Wir können uns gerne darüber austauschen...
****Tom Mann
1.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Gruppe BDSM Toy´s ist doch genau dafür da. Das sich User austauschen, davon lebt die Gruppe.

Ist bestimmt auch für andere User der Gruppe interessant.

MfG
Sir_Tom
*********otion Frau
1.516 Beiträge
Das iat eine sehr interessante Idee.

Im Grunde nicht nur für den Schlüssel zum Käfig, damit lassen sich sicher auch der Schlüssel zur Toybox, dem Fernsehzimmer oder zur Speisekammer etc. "entziehen".

Das birgt viele kreative Spielmöglichkeiten aus der Ferne 👍
********ssel Frau
38 Beiträge
Das ist schon 20 Jahre her, daß ich einen Käfig mit Fernsteuerung umgesetzt habe. Damals natürlich kein Intrernet, sondern eine Fernsteuerung für Lampen *zwinker*

Technisch bestand die Schließvorrichtung aus zwei elektrischen Haltemagneten. Haltekraft pro Magnet lag bei ca. 600kg.

Zur Steuerung diente ein gewöhnlicher Sicherungskasten mit Travo, Zeitschaltuhr, Notschalter. Und davor die Schaltsteckdose.

So'n Magnet zieht um die 30W mit 24 Volt. Damit kann man auch Fußfesseln, Halsbänder, usw. temporär verankern.

https://www.wagner-magnete.com/de/produkte/halten-und-transportieren/haltemagnete/detail/74-elektro-haltemagnet-536/#technische_daten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.