Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1152 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug vor, bei oder nach dem Sex ?336
Es gibt viele Möglichkeiten, Spielzeug richtig einzusetzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3D gedrucktes Spielzeug

*******s_he Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
3D gedrucktes Spielzeug
Hallo,
danke erstmal für die Aufnahme. Ich wollte einmal paar meiner gedruckten Spielzeuge vorstellen, teilweise auch selbst designt. Wenn es jemand nachdrucken möchte, sind die Dateien hier hinterlegt: https://makerworld.com/en/@*********ting . Danke für die Erlaubnis der Admins zum Posten.
Bei Modellen die ich nicht selbst designt habe einfach fragen, vielleicht finde ich nochmal die Datei oder URL für euch *g*

Habt ihr sonst schonmal solche Toys designt ?
Segufix Verlängerung und selbstgedrucktes Segufixschloss
Breathplayventil
Fickmaschine aus Scheibenwischermotor und Sportbank
Lüfterbox um bestimmte Gerüche in eine Gasmaske strömen zu lassen
Bunte Mischung
Pussysniffer
Massage(fick)pistolenaufsatz
******827 Paar
78 Beiträge
(Er): Interessant, 👍 schön zu sehen das auch andere so diese Hobbies/Leidenschaften kombinieren. Ja 3D gedrucktes Spielzeug haben wir ebenfalls. Diverse Paddles und auch eine Sexmachine. Die Paddles sind sogar Cluberprobt. 😊 Einiges neues kommt demnächst dazu. Ich arbeite bereits an neuen Projekten. 😊 Alles ausschließlich selbst erstellt, da es auch auf den üblichen Verkaufportalen angeboten wird.
*********Riese Paar
2.962 Beiträge
Paddel mit Noppensteinen drauf? *panik*
Wo sind die Menschenrechtler wenn man sie braucht?
*********fuck Mann
466 Beiträge
Du druckst Vaculock Adapter?
Ich wäre eigentlich an dem Gegenstück interessiert, also eigene Sachen Vaculock fähig zu machen.

Gibt es da Erfahrungen?
*******s_he Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********fuck:
Du druckst Vaculock Adapter?
Ich wäre eigentlich an dem Gegenstück interessiert, also eigene Sachen Vaculock fähig zu machen.

Gibt es da Erfahrungen?

Bisher hab ich einfach ne Bohrung in Dildos gemacht.

Und auf dem Bild ist eine Nummer kleiner als Vac-U-Lock, hat mir persönlich gereicht.
*******orai Paar
187 Beiträge
er: Spannender Thread. Leider fehlt für größere Design-Projekt die passende Priorität. Hier sind mal drei von mir in OpenSCAD gemachte einfache Tools angehängt *g*
Die Adapter sehen wirklich auch sehr spannend aus *g*
CBT Tool
Halsgeige
Sitzunterlage
*********heep Mann
33 Beiträge
Gedruckte Dildos und alles was mit Körperflüssigkeiten in Kontakt kommt, würde ich entweder mit Epoxid-Harz versiegeln oder Abstand von nehmen.

In den feinen Rillen setzt sich alles mögliche ab oder wird durch Laminierehler sogar hineingesaugt.
*******s_he Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********heep:
Gedruckte Dildos und alles was mit Körperflüssigkeiten in Kontakt kommt, würde ich entweder mit Epoxid-Harz versiegeln oder Abstand von nehmen.

In den feinen Rillen setzt sich alles mögliche ab oder wird durch Laminierehler sogar hineingesaugt.

Naja, gibt ja mittlerweile TPU was antibakteriell ist oder man schmeißt Dinge aus PP mal in die Spülmaschine bei ordentlichen Temperaturen.
*********Riese Paar
2.962 Beiträge
...oder nutzt sie als Positivform.
Oder druckt in ABS und glättet mit Acetondampf.
Profilbild
******hop
104 Beiträge
Zitat von *********Riese:
Wo sind die Menschenrechtler wenn man sie braucht?

Hier!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.