Wie sieht es mit dem Nutzen aus?! 💚
Wir haben einen aus tollem Wildleder, mit 50 Riemen.... Der schlägt sehr dumpf auf, geht tief in den Muskel und macht jede Menge Wind.... Gefällt mir nicht! Langweilt mich....
Zum Aufwärmen ist er dann wieder zu "leicht", wenn er sanfter geschwungen wird....
Ein anderer Flogger hat 10 kurze, geflochtene Riemen, die sehr schnell den Hintern zum entzückten glühen bringen, aber auch so manchen jauchzer entlocken 😉
Ein letztes Beispiel ist der Flogger, den ich meinem Sir, zu mehreren Subbies und mich als Sklavin, wollten wir unser Können testen, selbst geflochten habe!!!
Ja, ich bin maso..... 🤦🏼♀️ Aber wir haben rundes Leder mit ca. 2,5 mm Durchmesser genommen, was nicht weiter schlimm ist! Aaaaber ich musste ja etwas ganz besonderes für meinen Sir kreieren, und habe natürlich zwei verschiedene Längen genommen und natürlich habe ich die Enden dann auch noch ultraschräg angeschnitten.................... 🤦🏼♀️😂🤷🏼♀️
Muss ich erwähnen, dass das Ding zwiebelt wird Sau....?!?!?!? 😂😂😂
Fazit... Mir geht es auch darum, dass das gute Stück nicht nur in der Ecke liegt, sondern sich auch für viele Ereignisse und Körperteile lohnt....
Denn nicht nur Material, sondern auch Vielzahl der Riemen und Länge, machen ein tolles Spielzeug aus 💚
Gruß Favea