Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
906 Mitglieder
zum Thema
Workshop zuschauen10
Ich werde meiner Frau in Sachen fesseln und gefesselt werden nicht…
zum Thema
Gegen den Strom schwimmen oder in der Masse untertauchen?424
Mich beschäftigt nach einigen Threads hier die Frage - was ist besser?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Spiel mit dem Strom

*********heep Mann
33 Beiträge
Als jemand der auch über lange Zeit günstige Wege zum Ziel gesucht und nicht gefunden hat, kann ich nur das Coyote 3.0 für den Einstieg wärmstens empfehlen.

Es ist sehr vielseitig, bietet eine Vielzahl an Optionen und Möglichkeiten und ist zu guter Letzt extrem günstig.

Ich habe auch das E-Stim 2B, welches ich als erstes Gerät als wirklich tauglich befunden habe, der Preis aktuell aber innerhalb der letzten sechs Monate um über 30% gestiegen ist und mit über 300 Euro nicht gerade günstig.
Das 312er kostet nochmals das doppelte und für Einsteiger sehe ich das nicht als gerechtfertigt.

Bei den Neonwands sollte der beißende Geruch nicht unerwähnt bleiben. Diese Geräte erzeugen, je nach Einstellung, nicht wenig Ozon, was deutlich und unangenehm wahrnehmbar ist.

Von Geräten als Mystim würde ich die Hände lassen. Oft nur umgelabelte TENS-Geräte mit Abenteurer-Aufschlag.
Da kann das ein oder andere interessante Programm bei sein, aber nur begrenzt tauglich.
****42 Mann
4.929 Beiträge
Ich sage es mal etwas provokant: Außer dem ET312 gibt es nichts vernünftiges am Markt, was auch mit großflächigen Elektroden eine vernüntige Stimulation hinbekommt und vor allem sehr felxible Programm hat. Deshalb habe ich alle Versuche mit gekauftem Kram aufgegeben und ein Gerät selbst entwickelt. Es ist wirklich so, dass Tens-Geräte zwar ein Muskelzucken hinbekommen, aber bei der erotischen Stimulation von großen Muskelpartien im Innern versagen bzw. nur eklige stechende Gefühle statt Stimulation erzeugen. Außerdem reicht die Power nicht annähernd aus. Das hängt schlicht mit dem Prinzip, dem Ziel und den Signalformen dieser Geräte zusammen. MyStim verkauft bunt gemachte Gehäuse um klassische Tensgeräte für den vierfachen Preis. Coyotee hat mich bzgl. Preis/Leistung und Handling nicht überzeugt.

Die bereits erwähnten Neon-Wands sind eine ganz andere Kategorie von Geräten, die oberflächlich mit HF-Hochspannung arbeiten und eher im Schmerzbereich verwendbar sind. Muskelkontraktionen kann das Gerät nicht wirklich induzieren, aber ein schönes Bitzeln auf der Haut. Außerdem ist der Showeffekt sehr wirksam.

Ja ... das ET312 gibt es nur noch als Nachbau MK312BT. Die Originale als auch die Nachbauten sind unanständig teuer. An Technik ist da quasi nichts drin. Aber sie sind wirksam.
*********haine Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Kennt evtl jemand auch das E-Stim Systems ElectroHelix und kann etwas dazu sagen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.