Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
906 Mitglieder
zum Thema
Workshop zuschauen10
Ich werde meiner Frau in Sachen fesseln und gefesselt werden nicht…
zum Thema
Gegen den Strom schwimmen oder in der Masse untertauchen?424
Mich beschäftigt nach einigen Threads hier die Frage - was ist besser?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Spiel mit dem Strom

*********haine Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Das Spiel mit dem Strom
Wer kann Stromgeräte empfehlen (Marke, Format usw)? Gibt es Workshops zum Thema, die sich lohnen? Und gibt es allgemeine Informationen die nützlich sind?
***ig Frau
118 Beiträge
Da lese ich gerne mal mit *les* *popcorn*
**********er_HH Mann
131 Beiträge
Was möchtest du denn genau machen?
****om Mann
1.746 Beiträge
Nimm ein Et312, gut, gibt es nur noch im Nachbau.

Sehr zu empfehlen. Mit dem Gerät kannst du alles anstellen. Von zart bis extrem ist alles drin.

Wenn du es drauf hast kannst du eigene files erstellen. Dann sind besondere Effekte möglich, oder du lädst dir, zusätzlich zu den Standard Programmen welche aus dem Web runter.

Der Spaß ist, mit den richtigen Elektroden und Plazierung garantiert
*********iones Frau
3.235 Beiträge
Wenn man null Ahnung hat, kann man gut mit einem tenzgerät starten. So habe ich es zu meinen aktiven Zeiten getan und den männlichen subs nette töne entlockt
*********haine Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank für die ersten Rückmeldung!! *knicks*

Was suchen wir genau, @**********er_HH? Eine berechtigte Frage; wir sind neu in diesem Thema und würden gerne relevante "anfängertaugliche" Tipps und Empfehlungen bekommen. Die Empfehlung von @****om scheint da eher eine DIY Lösung und somit eine Fortgeschritten Version zu sein und der Tipp von Dir, @*********iones klingt interessant. Vielleicht magst Du uns etwas mehr dazu sagen welches Modell Du empfehlen und welches Du eher nicht empfehlen würdest und warum?!

Vielleicht haben aber auch noch Andere Tipps und Empfehlungen - wir möchten die Antworten ungern zu weit eingrenzen.
****om Mann
1.746 Beiträge
Der Beitrag von @****om ist definitiv keine diy Lösung.
Man sollte sich damit mal beschäftigen.

Das ist schon das Mass der Dinge.

Finden nicht nur ich sondern viele
**********er_HH Mann
131 Beiträge
Holt euch ein DG Lab von Coyote. Das ist ein super preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist per Appund direkt am Gerät bedienbar. Auch aus der Ferne. Und ist von zart bis hart nutzbar.
Wenn ihr noch verspielt seid. Dann nimmt gleich ein komplett Paket mit den Sensoren. Mit dem Gerät macht ihr absolut nichts verkehrt.
Dann ein bisschen einlesen im WWW wo man keine Elektroden setzten sollte.
Und viel Spaß haben damit.
*********reja Paar
29 Beiträge
Zitat von ****om:

Sehr zu empfehlen. Mit dem Gerät kannst du alles anstellen. Von zart bis extrem ist alles drin.

Wenn du es drauf hast kannst du eigene files erstellen. Dann sind besondere Effekte möglich, oder du lädst dir, zusätzlich zu den Standard Programmen welche aus dem Web runter.

So ist es

Das et312 jetzt meist mk312 genannt ist das einzige wäre TENS Gerät und im Vergleich zum Rimba (Hatten wir zu Anfang) kein Vergleich.

Da es die die Frequenz moduliert und einfach an und aus schaltet ist es eine sehr sanfte Form der Anwendung und hackt nicht so rein.

Wir können dir auch einen zuverlässigen Kontakt vermitteln welcher unseres gebaut hat.

VG
Die oscoros
***ah Frau
691 Beiträge
ich habe einen Neonwand von kindlab und bin begeistert.
Mir reicht der mehr als genug
grad die zusätzliche Körperelektrode ist wundervoll schmerzhaft-schön
*******lmuc Mann
157 Beiträge
Zitat von *********reja:
Zitat von ****om:

So ist es

Das et312 jetzt meist mk312 genannt ist das einzige wäre TENS Gerät und im Vergleich zum Rimba (Hatten wir zu Anfang) kein Vergleich.

Da es die die Frequenz moduliert und einfach an und aus schaltet ist es eine sehr sanfte Form der Anwendung und hackt nicht so rein.

Wir können dir auch einen zuverlässigen Kontakt vermitteln welcher unseres gebaut hat.

VG
Die oscoros

Ich kann dem Ganzen nur vollumfänglich zustimmen!
Das Problem bei Powerboxen:
Herkömmliche TENS-Geräte (ja, sowas habe ich auch; die zähle ich aber nicht zu den "echten" Reizstrom-Dingern dazu) haben zu wenig Leistung und sind nicht für die erotische Stimulation gemacht. Insofern könnt Ihr sowas zwar kaufen, werdet aber keinen Spaß damit haben.
Geräte mit
• entsprechender Leistung und
• Programmen, die zur erotischen Stimulation geeignet sind
sind nun mal teuer. Dafür gibts halt auch Spaß garantiert *ggg*
Etwas günstiger, nicht ganz so gut aber auch gut einsetzbar wäre noch das "E-Stim 2B" ( https://estim.com/de/electrosex-gerate/427-series-2b-e-stim-e-box-kit.html ) aber an das ET312 reicht es nicht heran.
Wenn Du Angst vor den Kosten hast: Frag mal bei Deinem BDSM-Stammtisch herum, irgenbdeiner hat schon das eine oder andere Gerät und leih Dir die Powerbox mal aus. Aber ich verspreche Dir: Du wirst beim ET312 hängen bleiben...

Herzliche Grüße
Der SteDi
Ich habe so 7 oder 8 verschiedene Reizstrom-Poweboxen zu Hause und auch im Einsatz *zwinker*
Die erste Wahl fällt auch bei mir immer auf das ET312.
*******lmuc Mann
157 Beiträge
Zitat von ***ah:
ich habe einen Neonwand von kindlab und bin begeistert.
Mir reicht der mehr als genug
grad die zusätzliche Körperelektrode ist wundervoll schmerzhaft-schön

Es wurde nach Stromgeräten gesucht- ich vermute also mal, dass es um Estim-Powerboxen geht und nicht einfach nur um einen Violet Wand...

Der Neonwand mit Körperelektrode ist definitiv ein tolles Ding und ich möchte es nicht missen.
Aber das Ding ist einfach nur "an" oder "aus"; für die eigentlichen Reizstrom- Stimulation nicht wirklich geeignet...auch wenn es an den richtigen Stellen schon Spaß macht...
*********haine Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen und nochmals vielen Dank für Ihre Nachrichten und Empfehlungen. Das ist sehr hilfreich.

ET312 scheint die Referenz zu sein, @****om, @*********reja und @*******lmuc , aber ich werde es Schritt für Schritt angehen.

Neonwand (mit Körperelektrode, @*******lmuc ?) ist auch interessant.

Was die Coyote E-Stim Powerbox 3.0 betrifft @**********er_HH, gibt es außer den Patches und Plugs auch Elektroden wie Klammern ?

Und ist die beste Seite, um es zu bestellen, die von DG Lab, ?

@*********ve69 - danke für den Tipp zu der Gruppe.
****85 Mann
85 Beiträge
Habe mir aus einem Kurbelinduktor aus früheren Zeiten ein Reizstromgerät gebaut. Ich nenne es liebevoll „Aski‘s Painbox“. Dieses Gerät ist für echte Folter geeignet. Es fühlt sich an als ob man von innen verbrennt. Selbst härteste Masochisten bringt es um den Verstand.

Ich habe auch diverse andere TENS, auch das ET312 oder wie das heisst. Mein Kurbelinduktor macht aber viiieeel mehr Spass 😈
*********ve69 Mann
8.174 Beiträge
Noch ein Tipp zur Neonwand: wenn Du sie nicht zwingend in schwarz haben willst kannst Du die als "Hochfrequenz Massagestab" beim großen A für um 35€ ohne Perversenaufschlag bestellen. Den Körpertripper gibt's dann aber leider nur bei Kinklab selbst. Die Handteile sind eigentlich alles die selben heutzutage und die Elektroden austauschbar.
****om Mann
1.746 Beiträge
Zitat von ****85:
Habe mir aus einem Kurbelinduktor aus früheren Zeiten ein Reizstromgerät gebaut. Ich nenne es liebevoll „Aski‘s Painbox“. Dieses Gerät ist für echte Folter geeignet. Es fühlt sich an als ob man von innen verbrennt. Selbst härteste Masochisten bringt es um den Verstand.

Ich habe auch diverse andere TENS, auch das ET312 oder wie das heisst. Mein Kurbelinduktor macht aber viiieeel mehr Spass 😈

Für die nicht so versierten: dafür nimmt man ein altes Feldtelefon.
Ich möchte das mal so formulieren:
Der Spass kann sehr einseitig sein. Das das wirklich mehr mit Elektrofolter zu tun hat als mit Reizstrom.

Wer das probieren möchte: langsam rangehen und auf Sicherheit achten.

Das ist nun nichts für Anfänger!
****85 Mann
85 Beiträge
Zitat von ****om:
Zitat von ****85:

Für die nicht so versierten: dafür nimmt man ein altes Feldtelefon.
Ich möchte das mal so formulieren:
Der Spass kann sehr einseitig sein. Das das wirklich mehr mit Elektrofolter zu tun hat als mit Reizstrom.

Wer das probieren möchte: langsam rangehen und auf Sicherheit achten.

Das ist nun nichts für Anfänger!

Du sagst es, der Spass ist meist einseitig 😅

Es ist ein Kurbelinduktor aus einem Feldtelefon aus dem Militärbestand.

Über zwei Potenziometer und mehrere Schalter kann ich die beiden Kanäle einzel oder parallel steuern. Natürlich spielt dabei die Drehbewegung der Kurbel eine essenzielle Rolle.
**********er_HH Mann
131 Beiträge
Zitat von *********haine:
Guten Morgen und nochmals vielen Dank für Ihre Nachrichten und Empfehlungen. Das ist sehr hilfreich.

ET312 scheint die Referenz zu sein, @****om, @*********reja und @*******lmuc , aber ich werde es Schritt für Schritt angehen.

Neonwand (mit Körperelektrode, @*******lmuc ?) ist auch interessant.

Was die Coyote E-Stim Powerbox 3.0 betrifft @**********er_HH, gibt es außer den Patches und Plugs auch Elektroden wie Klammern ?

Und ist die beste Seite, um es zu bestellen, die von DG Lab, ?

@*********ve69 - danke für den Tipp zu der Gruppe.

Du kannst alles anschließen was du möchtest oder deine Fantasie entspricht. So wie auch bei den anderen Geräten.
*******hen Paar
3 Beiträge
Gerade gesehen: Morgen, 26.08. bei Aldi Nord für 17,99 ein TENS-Gerät mit dem man schon richtig ärgern kann.
*********stice Mann
80 Beiträge
Zitat von *******hen:
Gerade gesehen: Morgen, 26.08. bei Aldi Nord für 17,99 ein TENS-Gerät mit dem man schon richtig ärgern kann.
Definitiv ein Schnapper, ich suche mal die Wochenwerbung…
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für Strom bietet sich auch Radio Toys an https://radiotoys.de/ wenn die Jungs und Mädels auf einer Messe sind kann man die auch echt gut nach Infos fragen, die wissen sehr gut was sie tun und helfen bereitwillig (so meine Erfahrung).

Zitat von ****85:
Habe mir aus einem Kurbelinduktor aus früheren Zeiten ein Reizstromgerät gebaut. Ich nenne es liebevoll „Aski‘s Painbox“. Dieses Gerät ist für echte Folter geeignet. Es fühlt sich an als ob man von innen verbrennt. Selbst härteste Masochisten bringt es um den Verstand

Ein Feldtelefon/Kurbrlindikator bekommt man bei RadioToy auf den Messen sind normalerweise auch solche Spielzeuge für erfahrene Fans des heftigeren Stroms dabei.

Bei Tensgeräten finde ich die Massagehandschuhe ganz lustig (da kann sehr böse, oder sehr nett agiert werden), der/die Aktive sollte dabei nur an Handschuhe unter den Handschuhen denken.

Bei Tensgeräten sind denke ich die von Aldi, Lidl und Co (sind im Online-Shop nahezu immer erhältlich) sicher ganz gut um sich auszuprobieren, allerdings würde ich wahrscheinlich bei einer intensiveren Neigung zu Strom auf ein professionelleres Gerät aus dem Physiobereich umsteigen.

Hier stehen/liegen glaube ich aktuell 4 unterschiedliche (teils professionelle) herum und man merkt schon den Unterschied. Auch im Handling und den Einstellmöglichkeiten, wenn ich das so beobachtet habe bzw. teilweise auch selbst testen durfte (Strom war ein "Angstgegner")

Es gibt tolle Lösungen "für unterwegs" bei denen in Slips bzw. Anal/Vaginal die Stromquellen sitzen und der/die Aktive bei Bedarf über Fernbedienung/ Handy alles steuern kann

Für zu Hause sind Tensgeräte ein guter Einstieg, Strom ist nicht jedermanns Sache.
Aufpassen muss man da wie der Strom läuft und die Pads immer mit einer leitenden Flüssigkeit "befestigen"

Ansonsten gibt es auch noch die Option "Bullentreiber", da helfen Seiten von Rinderzuchtbedarf weiter (kein Anfängerspielzeug!)

Kurse kenne ich so keine (guten), aber gerade auf Stammtischen findet man fast immer jemanden, der bei Strom leuchtende Augen bekommt und gerne in den (verbalen) Austausch geht.

VG
Pinky
*******lmuc Mann
157 Beiträge
Zitat von ****85:

Wie schon geschrieben, ist ein Kurbelinduktor (Feldtelefon) NICHTS FÜR ANFÄNGER und mit Elektroden an den falschen Stellen LEBENSGEFÄHRLICH
*******lmuc Mann
157 Beiträge
Zitat von *********ve69:
Noch ein Tipp zur Neonwand: wenn Du sie nicht zwingend in schwarz haben willst kannst Du die als "Hochfrequenz Massagestab" beim großen A für um 35€ ohne Perversenaufschlag bestellen. Den Körpertripper gibt's dann aber leider nur bei Kinklab selbst. Die Handteile sind eigentlich alles die selben heutzutage und die Elektroden austauschbar.

Bei den Neon Wands sind zwei verschiedene Varianten im Umlauf.
Eine davon ist nicht ausreichend isoliert, sodass es zu Stromschlägen kommen kann (Netzanschluss-Lebensgefahr!). Daher bitte UNBEDINGT darauf achten, dass über dem Handgriff noch die zusätzliche Schutzhülle drüber ist...sonst das Ding wieder zurück schicken
*********uple Paar
25 Beiträge
Um nochmal auf die Nachbauten des ET312 zu kommen…das Ganze entstammt einem Community Projekt von vielen Leuten, die unbedingt die Qualitäten des ET312 wollten und sich mit dem Produktionsstop nicht abfinden wollten.
Die qualitativ guten Nachbauten sind quasi exakte Kopien des Originals, lediglich durch haltbarere Teile ergänzt und etwas stärker für die hart gesottenen.
Wir haben viele Alternativen probiert aber nichts kam je an das ET312 bzw. eben die Nachbauten.

Deshalb hab ich als E-Ingenieur dann auch ein paar gebaut. Kann man nur empfehlen, die Akkus sind such deutlich größer als beim Original, damit kann man wirklich lange spielen…

Wenn ihr dazu mehr wissen wollt, meldet euch gern bei uns.
So sieht das dann aus. Qualitativ besser als die US-Originale.
***xs Mann
278 Beiträge
Ja das könnte mir sehr gut interessieren!!
Vielleicht bekomme ich ja mehr Info per pn??? Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.